Gesamtstand RLO-Tippliga


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Falls euch an der Richtigkeit der Tippliga etwas liegt, solltet ihr eure Punkte immer kontrollieren. Das heißt natürlich nicht, dass ich absichtlich was falsch mache. Es kann aber wie gesagt immer vorkommen, dass einer einen Punkt zuviel oder zuwenig am Konto hat.

Ich zähl nie nach, vielleicht wär ich ja schon Erste :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 24. Runde:

Statt 8 Punkten Vorsprung hat Grün-Weißer nach seiner Pleite nun einen Zähler Rückstand auf die neue Führende Verena (121) Sie verdrängt den Leader nach 10 Runden ensuite vom Platz an der Sonne. JohnGotti holt mit seinem Rundensieg weiter auf. Grün-Weißer macht die Tippliga unfreiwillig spannend, denn die ersten drei sind nur durch 1 Punkt getrennt. Auch auf den weiteren Plätzen tut sich einiges. JCL rutscht auf Rang 4. Turmfalke klettert weiter, auf die 5. Position. Valderama könnte nächste Runde die angestrebe Verbesserung auf Platz 9 gelingen. Im Kampf um die Plätz 14 - 19 könnte auch noch große Spannung aufkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Valderama könnte nächste Runde die angestrebe Verbesserung auf Platz 9 gelingen.

Wenn du wüsstest, was der Valderama alles anstrebt. Mit Platz 9 ist noch lange nicht das letzte Wort gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist aber sehr unrealistisch, außer du hast einen Mega Lauf mit 10 Punkten pro Runde.

Du machst in der nächsten Runde 6 oder mehr Punkte und dann kannst du eigentlich schon in die Sommerpause gehen. Denn an deiner Position wird sich dann nix mehr ändern....

Weil die ersten acht haben (bis auf Grün-Weißer :aaarrrggghhh: ) immer getippt und fleissig gepunktet.

Aber für die bleibt noch die Frühjahrswertung.

Wir machen einen Deal: Du die Frühjahrs und ich die Gesamtwertung :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

i will ja net motzen, aber i hab in den letzten 2 runden um 2 punkte mehr gmacht als der capo und mir waren nach der 24. runde schon punktegleich.

hmmm ... :confused:

i kenn mi ned aus :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

i will ja net motzen, aber i hab in den letzten 2 runden um 2 punkte mehr gmacht als der capo und mir waren nach der 24. runde schon punktegleich.

hmmm ... :confused:

Wie hast du das gemeint?

Es stimmt, dass ihr nach 24 Runden gleich auf wart!

Ich hab jetzt nachgeschaut: Sowohl Capo als auch Renne haben in den letzten drei Runden folgende Punkte erzielt:

26: 7 Punkte

25: 5 Punkte

24: 5 Punkte

Somit sollte alles passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie hast du das gemeint?

Es stimmt, dass ihr nach 24 Runden gleich auf wart!

Ich hab jetzt nachgeschaut: Sowohl Capo als auch Renne haben in den letzten drei Runden folgende Punkte erzielt:

26: 7 Punkte

25: 5 Punkte

24: 5 Punkte

Somit sollte alles passen!

Denke auch das alles passen wird! Aber ich habe mich ja auch ned beschwerd! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Denke auch das alles passen wird! Aber ich habe mich ja auch ned beschwerd! :super:

dann wird's wohl eh passen. vielleicht hab ich den capo aber nur mit dem nsc1919 verwechselt oder bei meiner herumrechnerei auf die 25. runde vergessen. :ratlos:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@grün weisser:

bin zwar erst mitten in der saison in dieses tippspiel eingestiegen aber könntest du mir sagen auf auf welchem platz ich im moment so steh muss ned sofort sein aber wennst halt man zeit findest!

mfg Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.