avvocato ::: Geschrieben 7. September 2006 querfut sozusogn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2006 querfut sozusogn... 1210510[/snapback] kommt auf die sicht der dinge an, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. September 2006 Was hat so ein Mist eigentlich im Off-Topic verloren? 1210493[/snapback] Wos geht denn di des an? Bist du jetzt a scho Moderator oder wie? Und vor allem: bist jetzt für oder gegen die Sig? @RAPID_FAN: Gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. September 2006 Smash Flachlandindianer! Save Adminwillkür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. September 2006 gegen zensur stylischer signaturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. September 2006 so wie i des siag hod da renne seim an schwonz neizogn. GEGEN SCHWANZEINZIEHER! wenn wer einen hat. noch dazu in mod-positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. September 2006 Wos geht denn di des an?Bist du jetzt a scho Moderator oder wie? Und vor allem: bist jetzt für oder gegen die Sig? @RAPID_FAN: Gusch! 1210611[/snapback] ad 1: Gar nix ad 2: Nein, auch nicht oder wie. ad 3: Lies den ganzen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. September 2006 ad 1: Gar nix Des is ned viel. ad 2: Nein, auch nicht oder wie. Schwach, dafür dass du schon so lange dabei bist. ad 3: Lies den ganzen Thread. 1210712[/snapback] jojo, freilich. Den ganzen Fred lesen. Des hab i noch nie gemacht seit i im ASB bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. September 2006 Des is ned viel.Schwach, dafür dass du schon so lange dabei bist. jojo, freilich. Den ganzen Fred lesen. Des hab i noch nie gemacht seit i im ASB bin. 1210731[/snapback] ad 1: Mehr als genug. ad 2: Ist nicht mein Ziel. Habe schon dutzende freie, mir angebotene Moderatorenstellen abgelehnt. ad 3: Ich bin für Signaturenfreiheit, aber die von Renne war untragbar. Nicht weil sie so lang war, sondern einfach wegen der Ästhetik. Die war schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. September 2006 Also ich habe nicht an diese Signatur angelegt. Quasi I never had a sexual relationship with that signature. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 8. September 2006 Also ich habe nicht an diese Signatur angelegt. Quasi I never had a sexual relationship with that signature. 1211117[/snapback] DES SOGN OLLE !!!!! mal schaun, was du nach einem mehrwöchigen kuraufenthalt in bad sauerbrunn (guantanamo des burgenlandes) so sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. September 2006 Also ich habe nicht an diese Signatur angelegt. Quasi I never had a sexual relationship with that signature. 1211117[/snapback] deine is jo sowieso die protzigste macho-sig jemois. sowos gherad vü eher verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. September 2006 Meine Signatur ist ja auch meine Persönlichkeit. Meine Zweite allerdings, nachdem sie sich vor einigen Jahren von meinem Körper loslöste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. September 2006 Also ich habe nicht an diese Signatur angelegt. Quasi I never had a sexual relationship with that signature. 1211117[/snapback] an ihrer entfernung warst du aber nicht grad unbeteiligt. ich nenne das das "wenn-ich-dritter-werde-geh-ich-in-opposition"-syndrom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. September 2006 GEGEN MODWILLKÜR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts