wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. November 2006 ein user eines anderen forums hat es treffend formuliert: den zellhofer hielt ich für einen fähigen mann und ich bin nach wie vor überzeugt das ihm internes bei RAPID das leben zur hölle machte und so seinen kopf forderte. pacult hingegen traue ich nicht zu diese RAPID aus der krise zu holen egal mit welchem kader genau so denke ich auch, untermauern kann und will ich es nicht, so denke ich einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2006 konnte vorher nicht antworten, es geht hier nicht um krankl oder sonst jemanden, und stell dir vor sogar der oberprolet und geistig nicht ganz helle krankl (zumindest du stellst es so hin) hat gemerkt das diese mannschaft im keller ist...erstens trainiert ein pacult das falsche, die mannschaft ist mental und taktisch am sand, und was macht der pacult lässt kondi schinden, erklärt zumindest warum die spieler in den letzten zwanzig minuten am sand sind... die auswechslungen sowieso ein witz, gegen salzburg bringt er kurz vor schluss einen hoffer, was wollte er der mannschaft zeigen, nicht das 1:0 halten sonder auf das 2:0 spielen, gleiches spiel in graz und in mattersburg, in mattersburg kommt für den überforderten kavlak ein korkmaz, der eben auch überfordert ist (keine kritik an den jungen)...bitte was ist das... das spiel in graz ist sowieso vercoacht worden, am besten der sager, wir konnten keine konter fahren, mit einen kincl und valachovic wohl schwerer als mit einen kavlak und hoffer schau dir ein training von pacult an, schlimmer wie unter zellhofer... 1323329[/snapback] du wenn du unten schon so gscheit schreibst, dass man mit hoffer gegen den gak besser kontern hätte können, dann geh jetzt bitte mal in dich und frag dich, warum er hoffer gegen salzburg wirklich eingewechselt hat und was es bitte daran zu kritisieren gibt, einen schnellen mann in den sturm zu stellen, wenn der gegner auf den ausgleich drücken muß schön langsam könntest dann mal aufhören, hier ständig nur schei**e zu posten - es reicht wirklich - geh lieber mitn heri weber auf einen kaffee, vielleicht kann er dir noch was erzählen, was du hier dann falsch dargestellt gegen andere verwenden kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) schön langsam könntest dann mal aufhören, hier ständig nur schei**e zu posten - es reicht wirklich - 1323431[/snapback] Was sind das für Töne? Behandle du erst einmal die Postings von Menschen die anderer Meinung sind nicht immer wie den letzten Dreck, nur weil dir diese Meinungen gegen den Strich gehen, also kurz um, reiss dich ein bisserl zsamm (BITTE)! Weiters wird die taktische Sichtweise des PP kritisiert (von Wödmasta), warum auch nicht, schliesslich war sie ja nicht von Erfolg gekrönt? Mit der richtigen Taktik kann man auch ein paar Punkte mehr sammeln, dass wir dies nicht geholt haben, ist einfach gegeben. Wir sollten einfach der TATSACHE ins Auge sehen, dass weder Taktik noch Umstellungen uns geholfen haben. Vielleicht liegt auch sehr viel daran, dass PP den Spielern kein richtiges Selbstvertrauen geben kann, dass es auch ein Mangel des Vertrauens auf sich selbst ist, dass wir uns solche Tore immer wieder einfangen? Der Glaube, BESSER zu sein, eben zu SIEGEN, dass dies komplett fehlt? Dafür ist aber auch der Trainer zuständig, wie etwa für Taktik und Aufstellung. Das sind vielleicht Dinge, die PP als Trainer erfolglos macht. bearbeitet 27. November 2006 von ret_slop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. November 2006 Zellhofer ist zum beispiel ein Taktiker. Hat es der Mannschaft geholfen ??? NEIN und wir wissen es lag an der Mannschaft..... also weder Zellhofer(ausser bestimmte transfers) noch PP trifft da eine schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2006 Was sind das für Töne? Behandle du erst einmal die Postings von Menschen die anderer Meinung sind nicht immer wie den letzten Dreck, nur weil dir diese Meinungen gegen den Strich gehen, also kurz um, reiss dich ein bisserl zsamm (BITTE)!Weiters wird die taktische Sichtweise des PP kritisiert (von Wödmasta), warum auch nicht, schliesslich war sie ja nicht von Erfolg gekrönt? Mit der richtigen Taktik kann man auch ein paar Punkte mehr sammeln, dass wir dies nicht geholt haben, ist einfach gegeben. Wir sollten einfach der TATSACHE ins Auge sehen, dass weder Taktik noch Umstellungen uns geholfen haben. Vielleicht liegt auch sehr viel daran, dass PP den Spielern kein richtiges Selbstvertrauen geben kann, dass es auch ein Mangel des Vertrauens auf sich selbst ist, dass wir uns solche Tore immer wieder einfangen? Der Glaube, BESSER zu sein, eben zu SIEGEN, dass dies komplett fehlt? Dafür ist aber auch der Trainer zuständig, wie etwa für Taktik und Aufstellung. Das sind vielleicht Dinge, die PP als Trainer erfolglos macht. 1323458[/snapback] ich gebs auf - du hast ja schon wieder nicht verstanden, worums mir gangen ist in meinem beitrag - ich spreche pacult nicht von schuld frei, aber was wödmasta da teilweise kritisiert, geht auf keine kuhhaut mehr - das hat nix mit meinung schreiben zu tun, sondern ist einfach nur blindes ahnungsloses hinhacken und das gehört sehr wohl kritisiert und so lange ihr zwei hier einen wahnsinnigen beitrag nach dem anderen reinklopfts werden sich solche wie auch nicht zsamreissen und euch stillschweigend gewähren lassen - wär ja noch schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2006 Zellhofer ist zum beispiel ein Taktiker. Hat es der Mannschaft geholfen ??? NEIN und wir wissen es lag an der Mannschaft..... also weder Zellhofer(ausser bestimmte transfers) noch PP trifft da eine schuld 1323470[/snapback] WIESO, weder Zellhofer noch PP konnten dieser Mannschaft Selbstvertrauen vermitteln. Nur mit Selbstvertrauen kann man auch das Glück ERZWINGEN, sich mit einem knappen 1:0 über die Spielzeit retten. Beide konnten dies nicht, daher finde ich, waren/sind sie die falschen Trainer für Rapid. Bleibt nur die Frage, ist PP noch falscher bei uns aufgehoben als Trainer als Georg Zellhofer? Laut Edlinger sicher nicht. Wenn er sich irrt, dann sind wir unten in der Red-Zac! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2006 WIESO, weder Zellhofer noch PP konnten dieser Mannschaft Selbstvertrauen vermitteln. Nur mit Selbstvertrauen kann man auch das Glück ERZWINGEN, sich mit einem knappen 1:0 über die Spielzeit retten. Beide konnten dies nicht, daher finde ich, waren/sind sie die falschen Trainer für Rapid. Bleibt nur die Frage, ist PP noch falscher bei uns aufgehoben als Trainer als Georg Zellhofer? Laut Edlinger sicher nicht. Wenn er sich irrt, dann sind wir unten in der Red-Zac! 1323481[/snapback] Wieso bitte werden immer die Spieler in Schutz genommen. Das is ja Wahnsinn, das sind Profis. Kann ein Gehirnchirurg sagen ich hab im Moment nicht genug Selbstvertrauen deswegen is ihr Sohn tot. Es is mir schon klar dass man das nur schwer Vergleichen kann, aber die Spiele waren am Ende unterm Hicke schon schlecht und jetzt geht es weiter. Also schön langsam würd ich den Trainer amal aussen vor lassen auch wenn mir seine Aufstellung gegen Mattersburg absolut gegen den Strich gegangen ist. Die Einzigen die sich aus der Situation wieder herausziehen können sind die Spieler selbst und sonst keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. November 2006 schau dir ein training von pacult an, schlimmer wie unter zellhofer... 1323329[/snapback] erzähl.....was macht Pacult alles falsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2006 ich gebs auf - du hast ja schon wieder nicht verstanden, worums mir gangen ist in meinem beitrag - ich spreche pacult nicht von schuld frei, aber was wödmasta da teilweise kritisiert, geht auf keine kuhhaut mehr - das hat nix mit meinung schreiben zu tun, sondern ist einfach nur blindes ahnungsloses hinhacken und das gehört sehr wohl kritisiert und so lange ihr zwei hier einen wahnsinnigen beitrag nach dem anderen reinklopfts 1323479[/snapback] Ich respektiere ja, dass du unsere (oder meine) Beträge als "blindes ahnungsloses Hinhacken" qualifiezierst. Nur, auch hier ein gewisses Niveou (thanks) halten, wäre doch auch eine gewisse Achtung vor den anderen Menschen. Schliesslich vereint uns die Liebe zu Rapid, ich weiss, man kann sich die Anhänger nicht selbst aussuchen, aber es ist doch so. Ich seh bei PP gar nicht mal so eine "Schuld", er tut ja sein möglichstes, er hängt sich ehrlich und offen in die Sache rein. Und uns alle würde es gut schmecken, wenn er Erfolg damit hätte. Aber ich sehe auch, wenn Spieler satt sind/wären, dann ist es auch Trainersache, dies zu ändern, ein guter Trainer ihnen diese Sattheit nimmt, sie wieder Hunger auf vollen Erfolg haben. Oder das sie schnell wieder zum Selbstvertrauen kommen, knappe Führungen nicht in letzter Minute vergeben. Pacult ist nicht in der Lage, mit diesem Kader dies zu vollbringen, wenn wir nicht wahre Glückstreffer in der Transferzeit machen, sehe ich darin schwarz das sich da im Frühjahr was ändert. Das sagt eigentlich auch Wödmasta aus, das Risiko ist zu hoch mit PP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. November 2006 erzähl.....was macht Pacult alles falsch ? 1323493[/snapback] die hüte stehen nicht in einer exakten geraden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) WIESO, weder Zellhofer noch PP konnten dieser Mannschaft Selbstvertrauen vermitteln. Nur mit Selbstvertrauen kann man auch das Glück ERZWINGEN, sich mit einem knappen 1:0 über die Spielzeit retten. Beide konnten dies nicht, daher finde ich, waren/sind sie die falschen Trainer für Rapid. Bleibt nur die Frage, ist PP noch falscher bei uns aufgehoben als Trainer als Georg Zellhofer? Laut Edlinger sicher nicht. Wenn er sich irrt, dann sind wir unten in der Red-Zac! 1323481[/snapback] nenne mir bitte wie man Selbstvertrauen bekommt wenn man zig niederlagen hat und ein dummes tor nach den anderen bekommt? Dann denke man mal auch noch an diesen auswärtsfluch... wenns nicht rennt dann rennts nicht. Scho komisch du forderst jedes mal den nächsten zum Rücktritt. 1.Zellhofer 2.Schöttel 3.PP 4Edlinger wieso ned gleich auch noch die Spieler rausschmeissen? Mariah da hauts ja einen um x/ bearbeitet 27. November 2006 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. November 2006 die hüte stehen nicht in einer exakten geraden 1323497[/snapback] Na, dann kann ja nix rausschauen ! Wenn die im Training Schlangenlinie laufen müssen, sowas aber auch. Obwohl, ich hätte mir schon gedacht, das da mehr falsch rennt !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) du wenn du unten schon so gscheit schreibst, dass man mit hoffer gegen den gak besser kontern hätte können, dann geh jetzt bitte mal in dich und frag dich, warum er hoffer gegen salzburg wirklich eingewechselt hat und was es bitte daran zu kritisieren gibt, einen schnellen mann in den sturm zu stellen, wenn der gegner auf den ausgleich drücken mußschön langsam könntest dann mal aufhören, hier ständig nur schei**e zu posten - es reicht wirklich - geh lieber mitn heri weber auf einen kaffee, vielleicht kann er dir noch was erzählen, was du hier dann falsch dargestellt gegen andere verwenden kannst 1323431[/snapback] du willst doch die spiele in graz und in wien gegen salzburg vergleichen... in graz waren wir 1:0 vorne, der gegner zu zehnt und am sand, musste hinten aufmachen, weiters hat sich ja pacult selbst beschwerd das rapid keine konter gefahren ist... in wien gegen salzburg, die salzburger sind immer stärker geworden, rapid hinten anfällig, rapid am sand, hat die bälle nur noch rausgehaut, was bringt da ein konterstürmer, der so oder so keine bälle bekommt... weiters schau dir bitte an wann die wechseln durchgeführt wurden.. gwg @ batigol: fahre lieber mal auf alle spiele, schau dir die spiele an, schau dir die trainings an, und gehe nicht die leute an, die selbst in schlechten zeiten alles fahrer sind und vorallem sag mir deine meinung über mich direkt ins gesicht, aber das echo würdest wohl nicht aushalten, hier im internet bist ein großer, würde mich interessieren ob du im persönlichen gespräch auch solche töne spuckst, aber irgendwann werden wir uns schon persönlich kennenlernen... ich respektier dein schönreden auch, also nimm meine meinung hin, bzw. kannst sich gerne diskutieren, bzw. durch fakten widerlegen oder auch sagen das sie scheisse ist, aber sollten deine persönliche angriffe nicht aufhören wirds mal scheppern... bearbeitet 27. November 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2006 du willst doch die spiele in graz und in wien gegen salzburg vergleichen...in graz waren wir 1:0 vorne, der gegner zu zehnt und am sand, musste hinten aufmachen, weiters hat sich ja pacult selbst beschwerd das rapid keine konter gefahren ist... in wien gegen salzburg, die salzburger sind immer stärker geworden, rapid hinten anfällig, rapid am sand, hat die bälle nur noch rausgehaut, was bringt da ein konterstürmer, der so oder so keine bälle bekommt... weiters schau dir bitte an wann die wechseln durchgeführt wurden.. gwg @ batigol: fahre lieber mal auf alle spiele, schau dir die spiele an, schau dir die trainings an, und gehe nicht die leute an, die selbst in schlechten zeiten alles fahrer sind und vorallem sag mir deine meinung über mich direkt ins gesicht, aber das echo würdest wohl nicht aushalten, hier im internet bist ein großer, würde mich interessieren ob du im persönlichen gespräch auch solche töne spuckst, aber irgendwann werden wir uns schon persönlich kennenlernen... ich respektier dein schönreden auch, also nimm meine meinung hin, bzw. kannst sich gerne diskutieren, bzw. durch fakten widerlegen oder auch sagen das sie scheisse ist, aber sollten deine persönliche angriffe nicht aufhören wirds mal scheppern... 1323514[/snapback] muß ich auf alle spiele fahren, um erkennen zu können, dass es fachlich richtig ist bei 1:0 einen schnellen konterstürmer zu bringen? muß ich auf alle spiele fahren, um dir sagen zu können, dass es nicht weber zu verdanken ist, dass feldhofer damals zu uns gekommen ist? du machst dich nur noch lächerlich und deine zwischen den zeilen ausgesprochene drohung kannst dir auch sparen - kannst ja auch gern zum pacult hingehen und ihm den schwachsinn am kopf werfen - bin gespannt, ob nicht dann eher du dann der große im internet bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) wie erklärst dann die wechsel in graz diese taktische meisterleistungen von pacult hat uns vier punkte gekostet... besonders der kavlak bekommt keinen blick gewürdigt vom trainer, ist vielleicht naiv aber sowas nagt an einem jungen spieler... gleiche gilt für bazina, entweder der trainer stärkt den bazina den rücken und lässt ihn 90 min spielen oder er setzt den bazina auf die tribüne, was macht er, bringt den bazina immer in ein verlorenes spiel oder setzt den bazina wie in salzburg, auf kunstrasen direkt nach einer verletzung auf... thonhofer, das selbe spiel, der arme kerl wärmt von min 15 weg auf, und wird nicht eingewechselt... diese mannschaft ist mental im eck und durch solche kleine "nadelstiche" wirds sicher nicht besser der pacult führt sich auf wie ein happel, aber hat nicht den erfolg wie ein happel... bearbeitet 27. November 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts