wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. November 2006 es gibt genau zwei user die die trainerdiskussion wollen, das ist der wödmasta und der ret_slop! warum also mitdiskutieren, lasst die zwei reden, akzeptiert ihre meinung, aber seid euch bewusst dass es nur zwei sind, nicht mehr und nicht weniger.der wödmasta kämpft noch immer um den krankl und der ret_slop beginnt bei jeder gelegenheit über alles bei rapid herzuziehen! langsam sollten das alle wissen... 1323134[/snapback] und was ist mit user lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2006 es gibt genau zwei user die die trainerdiskussion wollen, das ist der wödmasta und der ret_slop! warum also mitdiskutieren, lasst die zwei reden, akzeptiert ihre meinung, aber seid euch bewusst dass es nur zwei sind, nicht mehr und nicht weniger.der wödmasta kämpft noch immer um den krankl und der ret_slop beginnt bei jeder gelegenheit über alles bei rapid herzuziehen! langsam sollten das alle wissen... 1323134[/snapback] ret_slop nervt mich auch schön langsam a bissi ... der erste der hickes kopf forderte, der erste der Zellhofers Kopf hat rollen sehen wollen und jetzt der erste der Pacult weg haben will - langsam musst wohl auch du erkennen dass ein teurer Trainerwechsel nicht automatisch den nötigen Erfolg bringt wenns an der Mannschaft hapert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2006 und was ist mit user lichtgestalt 1323136[/snapback] Der ist Mod und kein User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2006 ret_slop nervt mich auch schön langsam a bissi ...der erste der hickes kopf forderte, der erste der Zellhofers Kopf hat rollen sehen wollen und jetzt der erste der Pacult weg haben will - langsam musst wohl auch du erkennen dass ein teurer Trainerwechsel nicht automatisch den nötigen Erfolg bringt wenns an der Mannschaft hapert 1323139[/snapback] Nerven hin oder her, wir selbst müssen uns doch fragen, sind wir im Stande, einen Trainer "die Chance" das er seine Qualitäten zurechtrückt, zuzugestehen? Ich sagte auch, PP nur an den Ergebnissen zu bewerten ist nicht gerecht. Aber ich frage auch, können wir wem diese Chance geben? Als LETZTER sind wir nicht in der Lage, da gross wem herumprobieren zu lassen, ob er es kann oder nicht kann. Sondern wir brauchen jemanden, von dem man weiss das er es kann. Ist alles keine Garantie, dass wir nicht doch auch mit so jemanden absteigen. Solche Garantien gibt es bei keinen Trainer. Aber wir müssen in unserer mieslichen Lage das Risiko so klein wie nur möglich halten, dazu gehört auch, einen Trainer zu verpflichten der schon Erfolge aufzuweisen hat. Also kurz gesagt, wenn wir am 3 od. 4 Platz wären, mit ca. so 13 - 15 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, ok, dann würd ich auch sagen, JEDER Trainer soll seine Chance bekommen, wir können es mit ihm probieren. Nur in unserer jetzigen Situation ist mir das Risiko einfach zu hoch. Zu sagen: "Er (PP) soll seine Chance haben", das können wir eigentlich nicht geben, wir sind dazu in einer zu prekären Lage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Zahlst du ihn aus, ret_slop? Und dann gleich den Hafer für (<---) Hanse? bearbeitet 27. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2006 Nur in unserer jetzigen Situation ist mir das Risiko einfach zu hoch. 1323221[/snapback] und eine Menge Kohle in PP Ablöse + neuen Trainer investieren ist kein Risiko ? der Neue kann genauso Startschwierigkeiten haben und da ist mir das Geld in neue Spieler investiert lieber Mich nervt es einfach dass du immer und jedes mal anfangst dass ein Trainerwechsel reicht und dann spielen wir wieder oben mit. Mag sein dass PP nicht der perfekte Trainer in der jetztigen Situation ist, Hauptverantwortlicher ist er aber nicht dass wir in dieser Lage stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2006 Mag sein dass PP nicht der perfekte Trainer in der jetztigen Situation ist, Hauptverantwortlicher ist er aber nicht dass wir in dieser Lage stecken 1323226[/snapback] Das sagte ich doch auch immer, dass PP nicht der Hauptverantwortliche sein kann, sondern es der Schöttel ist. Nur das Risiko, dass PP nicht der perfekte Trainer ist, ist mir einfach zu hoch, alles zu tun, jedes Risiko zu MINIMIEREN das wir absteigen, darauf kommt es doch an, das muss uns auch Geld wert sein. Garantie gibt es keine, bei keinem Trainer, nur Risikominimierung, und das ist es mir allemal wert, einen PP auszubezahlen. Umgekehrt möchte ich sehen, wenn Krankl so eine Bilanz hingelegt hätte wie PP, was da los wäre von den ganzen Kranklkritikern hier. Genau die jetzt PP die Stange halten, würden den Kopf von Krankl fordern. Da bin ich mir sicher, jeder sollte sich ehrlich diese Frage mal selbst stellen und auch selbst beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2006 Umgekehrt möchte ich sehen, wenn Krankl so eine Bilanz hingelegt hätte wie PP, was da los wäre von den ganzen Kranklkritikern hier. Genau die jetzt PP die Stange halten, würden den Kopf von Krankl fordern. Da bin ich mir sicher, jeder sollte sich ehrlich diese Frage mal selbst stellen und auch selbst beantworten. 1323239[/snapback] Wenn Krankl Trainer wäre würd ich mich hier gar nimmer blicken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2006 Falls wirklich in Erwegung gezogen wird, Pacult zu ersetzten, muss mMn gleich die komplette Führung inkl. Edlinger getauscht werde. Einen Pseudo-trainerwechsel halte ich nicht für sinnvoll. Wenn schon wechsel, dann das volle Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2006 Falls wirklich in Erwegung gezogen wird, Pacult zu ersetzten, muss mMn gleich die komplette Führung inkl. Edlinger getauscht werde. Einen Pseudo-trainerwechsel halte ich nicht für sinnvoll. Wenn schon wechsel, dann das volle Programm. 1323262[/snapback] wenns sportlich so weitergeht wird edlinger im sommer weg sein und krankl in hütteldorf einreiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2006 Falls wirklich in Erwegung gezogen wird, Pacult zu ersetzten, muss mMn gleich die komplette Führung inkl. Edlinger getauscht werde. Einen Pseudo-trainerwechsel halte ich nicht für sinnvoll. Wenn schon wechsel, dann das volle Programm. 1323262[/snapback] Für mich sind genau solche Gedanken der Grund, warum der Trainerwechsel für Edlinger kein Thema ist. Da geht es nicht um Rapid oder was für Rapid das BESTE wäre, sondern darum, sich nicht zusätzlicher Kritik auszusetzten. Ein Trainerwechsel JETZT zur Winterpause würde nämlich hinterfragen, was denken sich eigentlich die Herren da oben, was machen die eingentlich? MIr persönlich kommt es so vor, wenn der Trainer gewechselt würde, geht es rein um das Prestige von Herrn Edlinger und den anderen Verantworlichen. Darum werden sie wohl lieber das Risiko MIT Pacult eingehen und hoffen mit neuen Spielern, das es gut geht. Für mich ist das Ganze fahrlässig, weil die eigene Person im Vordergrund steht und nicht mehr RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 27. November 2006 wenns sportlich so weitergeht wird edlinger im sommer weg sein und krankl in hütteldorf einreiten! 1323266[/snapback] ob sich hanse die 2-te liga antun wird.... vielleicht wäre baric eine lösung (und jetzt auf mich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) es gibt genau zwei user die die trainerdiskussion wollen, das ist der wödmasta und der ret_slop! warum also mitdiskutieren, lasst die zwei reden, akzeptiert ihre meinung, aber seid euch bewusst dass es nur zwei sind, nicht mehr und nicht weniger.der wödmasta kämpft noch immer um den krankl und der ret_slop beginnt bei jeder gelegenheit über alles bei rapid herzuziehen! langsam sollten das alle wissen... 1323134[/snapback] konnte vorher nicht antworten, es geht hier nicht um krankl oder sonst jemanden, und stell dir vor sogar der oberprolet und geistig nicht ganz helle krankl (zumindest du stellst es so hin) hat gemerkt das diese mannschaft im keller ist... erstens trainiert ein pacult das falsche, die mannschaft ist mental und taktisch am sand, und was macht der pacult lässt kondi schinden, erklärt zumindest warum die spieler in den letzten zwanzig minuten am sand sind... die auswechslungen sowieso ein witz, gegen salzburg bringt er kurz vor schluss einen hoffer, was wollte er der mannschaft zeigen, nicht das 1:0 halten sonder auf das 2:0 spielen, gleiches spiel in graz und in mattersburg, in mattersburg kommt für den überforderten kavlak ein korkmaz, der eben auch überfordert ist (keine kritik an den jungen)...bitte was ist das... das spiel in graz ist sowieso vercoacht worden, am besten der sager, wir konnten keine konter fahren, mit einen kincl und valachovic wohl schwerer als mit einen kavlak und hoffer schau dir ein training von pacult an, schlimmer wie unter zellhofer... bearbeitet 27. November 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2006 erstens trainiert ein pacult das falsche, die mannschaft ist mental und taktisch am sand, und was macht der krankl lässt kondi schinden, erklärt zumindest warum die spieler in den letzten zwanzig minuten am sand sind... 1323329[/snapback] ist er jetzt doch trainer geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. November 2006 ist er jetzt doch trainer geworden? 1323337[/snapback] danke wurde schon geändert. bekomm den hanse nicht aus dem kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts