RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2006 Ich finde leider nirgendwo eine Tabelle, wieviel Punkte Dresden zur Winterpause hatte und wieviel Rückstand sie hatten. 1206625[/snapback] Gefunden: Vor Pacult: 16 Spiele, 13 Punkte Schnitt pro Spiel: 0,8125 Mit Pacult: 18 Spiele, 28 Punkte Schnitt pro Spiel: 1,5556 Das ist fast doppelt soviel! Also sehe ich es nicht als totales Versagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. September 2006 Man hat sicher nicht einen schlechteren geholt, als der Zellhofer war! 1206609[/snapback] Gewagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2006 Ich finde leider nirgendwo eine Tabelle, wieviel Punkte Dresden zur Winterpause hatte und wieviel Rückstand sie hatten.Aber letztendlich hat nur 1 Punkt gefehlt und auch wenn ers nicht geschafft hat, hat er aus einem schwachen Verein einen guten gemacht. Es verlangt auch niemand, dass der Rapid zum Meistertitel führen soll, aber wenn er es schafft, aus dieser Truppe eine gute zu formen, ist es ein Erfolg! 1206625[/snapback] Nein Meistertitel für Rapid, das werden wir wohl lange nicht mehr erleben. Davon red ma eh nimma. Wennst da in der 2 dt. Liga Carl Zeiss Jena ansiehst, die vom Kader her sicher nicht stärker sind als Dresden vor 1 Jahr? Eben auch ein ExDDR Verein (darum der Vergleich). Sind erst heuer aufgestiegen und spielen einen guten Fussball. Was dort passiert ist ein GUTER Verein. Für mich ist es kein GUTER Verein, wo der Trainer nach ein paar Runden mirnichts dirnichts verschwindet. Nur mal so angemerkt. Da wohl Sturm sich eh verabschiedet, werden wir mit Pacult nicht in die Verlegenheit kommen, dass es uns auch so geht mit 1 Punkt zuwenig wie Dresden. Aber mir graut davor, wenn wir das nächste Heimspiel verlieren, sind wir so weit unten. Anfang September ist die ganze Saison für uns schon gelaufen, ein 3 Platz scheint mir mehr als nur Utopie zu sein. Pacult selbst werden wir erst bewerten können nach der Winterpause (so mM). Das Schlimme finde ich, dass ein Mittelfeldplatz in der MS schön langsam zur Gewohnheit wird. Kein Ausrutscher (wie im Frühjahr) sondern jetzt sind ma sogar noch weiter hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2006 Gefunden:Vor Pacult: 16 Spiele, 13 Punkte Schnitt pro Spiel: 0,8125 Mit Pacult: 18 Spiele, 28 Punkte Schnitt pro Spiel: 1,5556 Das ist fast doppelt soviel! Also sehe ich es nicht als totales Versagen! 1206635[/snapback] Eh nicht, bei einem totalen Versagen hät er nicht bleiben dürfen. Nur ist es auch nicht so, dass man es als + anführen kann, wenn das Ziel, wie gesagt, der NICHTabstieg war. Das war sein (Pacults) Ziel, dem Verein sein Ziel, deshalb wurde er geholt und verpflichtet. Ob es dann 1 Punkt ist oder 4, ist in diesem Sinne nicht mehr so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. September 2006 LOOOL Ich dachte Dynamo Dresden lässt Pacult nicht gehen selbst wenn Real anklopft!! Mit Kärnten hat er jedenfall nicht viel erreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. September 2006 -> [vorläufig geschlossen] bitte solche threads erst dann zu eröffnen, wenn die behaupteten tatsachen hieb- und stichfest sind. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. September 2006 jetzt ist es fix, rapid und dynamo haben bestätigt. herzlich willkommen zurück in hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. September 2006 ja genau auf atv habens gerade gesagt dass er bereits einen vertrag bis 2008 unterschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Hoffentlich nur 1-Jahres Vertrag. 1206626[/snapback] Den braucht er gar nicht. Nächste Saison wird der nächste Trainer kommen PS: Schöttel und Lügner Edlinger schleichts euch endlich bearbeitet 4. September 2006 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2006 Servas Peter! Endlich a gstoundana Rapidler als Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. September 2006 Servas Peter! Endlich a gstoundana Rapidler als Trainer! 1206769[/snapback] Der 1995/96 bei der Austria gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2006 Der 1995/96 bei der Austria gespielt hat 1206772[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Der 1995/96 bei der Austria gespielt hat 1206772[/snapback] und der eines der geilsten tore meines fanlebens gegen celtic gemacht hat. auch wenn er nicht mein favorit war: pacult ist grün-weiss durch und durch; ich hoffe, er kann den karren aus dem dreck ziehen. bearbeitet 4. September 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2006 Endlich wieder ein Wiener bei dem Wiener Verein. Auf einen, ich hab mich überzeugen lassen, harten Hund. Und Geile Interviews, vielleicht kommen Traum Interviews ala Kühbauer oder Hickersberger zurück nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. September 2006 und der eines der geilsten tore meines fanlebens gegen celtic gemacht hat. auch wenn er nicht mein favorit war: pacult ist grün-weiss durch und durch; ich hoffe, er kann den karren aus dem dreck ziehen. 1206775[/snapback] Hoffen kann man aber mit einem Pacult wird man auch nach dieser Saison wieder keinen Internationalen Startplatz schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts