Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 5 Punkte dem Lieblingslied, 4 dem zweitbesten, 3 dem drittbesten, 2 dem viertbesten und einen der persönlichen nummer fünf. Viel Spaß beim mitwählen! Letzte Wertungswoche für Muse & Placebo 01.) Muse - Supermassive Black Hole (07.) :up: Hörprobe: hier Video: hier 02.) Franz Ferdinand - Eleanor Put Your Boots On (N) :up: Hörprobe: hier Video: hier 03.) Mando Diao - Long Before Rock'n Roll (08.) :up: Video: hier 04.) Placebo - Infra-Red (11.) :up: Hörprobe: hier Video: hier 05.) The Strokes - You only live once (N) :up: Hörprobe: hier Video: hier 06.) Angels and Airwaves - The Adventure (01.) :down: Video: hier 07.) Two Gallants - Steady Rollin' (03.) :down: Hörprobe: hier Video: 08.) 30 Seconds To Mars - Attack (N) :up: Hörprobe: hier Video: hier 09.) Bullet for my Valentine - Tears don't Fall (06.) :down: Hörprobe: hier Video: hier 10.) Billy Talent - Devil In A Midnight Mass (04.) :down: Hörprobe: hier Video: hier 11.) The Killers - When You Were Young (10.) :down: Video: hier 12.) Sugarplum Fairy - She (09.) :down: Video: 13.) Dashboard Confessional - Don't Wait (15.) :up: Video: hier 14.) Madsen - Du schreibst Geschichte (12.) :down: Video: hier N1) The Pipettes - Pull Shapes :minus: Video: hier N2) Audioslave - Original Fire :minus: Hörprobe: hier Video: hier N3) Iron Maiden - Reincarnation Of Benjamin Breeg :minus: Video: hier N4) Jet - Put Your Money Where Your Mouth Is :minus: Video: hier N5) Arctic Monkeys - Fake Tales Of San Francisco :minus: Hörprobe: hier Video: hier N6) Stone Sour - Through Glass :minus: Hörprobe: hier Video: hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 5p: Iron Maiden 4p: Billy Talent 3p: Mando Diao 2p: Stone Sour 1p: Jet Erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 5 - Strokes 4 - Mando Diao 3 - A&A 2 - FF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 5: placebo 4: madsen 3: billy talent 2: arctic monkeys 1: a&a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) 5 - two gallants 4 - mando diao 3 - madsen 2 - the killers 1 - arctic monkeys edith: Letzte Wertungswoche für Muse & Placebo bearbeitet 4. September 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 4p muse 3p placebo 2p franz ferdinand 1p billy talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 5 Punkte: Bullet for my Valentine 4 Punkte: ..... 3 Punkte: ..... 2 Punkte: Placebo 1 Punkt: Stone Sour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 1P - AVA 2P - Franz Ferdinand 3P - Arctic Monkeys 4P - Bullet for my Valentine 5P - The Strokes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) 5 P Billy Talent 4 P Madsen 3 P Audioslave und extra für Nightfire: 0 P Bullet for my Valentine bearbeitet 8. September 2006 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) 5- Iron Maiden 4- Strokes 3- Audioslave 2- Mando Diao bearbeitet 5. September 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 5 P 30 seconds to mars 4 P Bullet for my Valentine 3 P AVA 2 P Dashboard Confessional 1 P The Pipettes ...fürs video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 5 - Muse 4 - Franz Ferdinand 3 - The Pipettes 2 - Madsen 1 - Mando Diao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Bullet for my Valentine hat schon 13 Punkte Eine super steigerung zur vorwoche Und noch dazu völlig verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Wie kann man nur so vernarrt auf eine Band sein... Ich mein ich hab da auch meine ewigen Favs (RHCP, Maiden, Strokes) aber trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Wie kann man nur so vernarrt auf eine Band sein...Ich mein ich hab da auch meine ewigen Favs (RHCP, Maiden, Strokes) aber trotzdem... Lass gut sein. Nicht, dass schon wieder wegen einem sinnlosen Thema ein Streit ausbricht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts