nevermore aBorable Geschrieben 4. September 2006 @ litziwieso is es schlimm, wenn er ihn nicht kennt? Du bist wirklich noch nicht lange im ASB Forza vorhersehbare Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackAss Amateur Geschrieben 4. September 2006 Gott sei Dank, die Sonntag Nachmittage sind wieder gerettet. (zumindest wird's jetzt keine neuen Staffeln von dem Schmarrn geben) 1206251[/snapback] die sendung wurde schon vor jahren eingestellt! aber hauptsache ein geistreicher kommentar mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Seine Familie tut mir leid. Grad vorgestern haben wir noch in einer kleinen Runde über diesen "Wahnsinnigen" geredet.... und dann hör ich heute DAS... ! Ich war echt schockiert! 1206286[/snapback] Und als ich die Sendung vor einer Woche gesehn habe habe ich mir gedacht, wann es wohl soweit sein wird, dass er an seiner Sendung bzw. an seinen Filmen (wie es in den Fall war) stirbt... und heute "war es soweit" bearbeitet 4. September 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. September 2006 Sogar in der ZiB 2 kommt die Meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Heute is ja sowieso der absolute Todestag: Wendl, Irwing und Facchetti Ach ja, und Bill und Tom haben ja Geburtstag Wann is "Crocodile Hunter" eigtl. die letzte Zeit gelaufen? bearbeitet 4. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 5. September 2006 http://www.youtube.com/watch?v=EBwRE4bo30o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 5. September 2006 What the fuck ist ein "Stachelrochen" ?! .. Sorry aber Schade um ihn, und der Stich ganz genau ins Herz oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. September 2006 Schade - arme Familie, vor allem die ja noch ziemlich kleinen Kinder. Er hat es offensichtlich einmal zu oft wissen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2006 Ich kann man noch genau vorstellen: WOW ein Stachelrochen den sehen wir uns mal genauer an. Springt rein und naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) war doch abzusehen, der mann hat sich eindeutig zu viel zugemutet. die kinder können einem schon leid tun, aber wenigstens werden sie nicht mehr bei shows als köder für krokodile herhalten müssen... bearbeitet 6. September 2006 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. September 2006 Auf dem Video das gedreht wurde sieht man wie der Stachelroche ihn trifft. Und wie Irwin den sTachel noch selbst herauszieht. Laut Zeugenberichten war er Minuten später tod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2006 Auf dem Video das gedreht wurde sieht man wie der Stachelroche ihn trifft. Und wie Irwin den sTachel noch selbst herauszieht. Laut Zeugenberichten war er Minuten später tod. 1208015[/snapback] wo hast du das video gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. September 2006 wo hast du das video gesehen? 1208027[/snapback] ich nicht, aber die polizei, die den fall behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2006 What the fuck ist ein "Stachelrochen" ?! .. Sorry aber Schade um ihn, und der Stich ganz genau ins Herz oder wie ? 1207146[/snapback] Was willst du uns sagen? Das du nicht weißt was ein Stachelrochen ist? Das du seinen Tod lustig findest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. September 2006 http://www.youtube.com/watch?v=EBwRE4bo30o 1207142[/snapback] einfach geschmacklos dieses foto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts