Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. September 2006 Sehr schade - mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. September 2006 Schade.... seine Sendung war jedesmal spannend-freakig, aber wie andere schon gesagt haben, bei der Berufseinstellung war das wohl nur eine Frage der Zeit. Aber mit einem flachgedrueckten Fischstaebchen als Todesbringer hat wohl keiner gerechnet. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. September 2006 Wirklich, wirklich schade Aber im Grunde musste es doch irgendwann so kommen ... R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 4. September 2006 ich fand die sendung immer ein wenig übertrieben, aber er scheint dafür gelebt zu haben. die kinder tun einem leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. September 2006 Ich hab immer gedacht, dass der mal von einem Krokodil in zwei Hälften gerissen wird und nicht von einem Stachelrochen getötet. Er scheint sich wie immer aber wieder einmal zu weit gegangen zu sein und hat diesmal endgültig die Rechnung dafür präsentiert bekommen. Mir tun nur seine Kinder leid dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2006 Traurig aber nur eine Frage der Zeit R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. September 2006 Gott sei Dank, die Sonntag Nachmittage sind wieder gerettet. (zumindest wird's jetzt keine neuen Staffeln von dem Schmarrn geben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. September 2006 Man kann über seine Sendungen denken, wie man will, aber seinen Tod "gut" finden, damit keine neuen Sendungen mehr kommen, finde ich sher unpassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. September 2006 Er wollt ja ned aufhören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. September 2006 ja natürlich ist er selbst schuld und es war irgendwo absehbar, fast vorprogrammiert, aber das ist halt trotzdem kein Grund, seinen Tod gut zu heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. September 2006 Man kann über seine Sendungen denken, wie man will, aber seinen Tod "gut" finden, damit keine neuen Sendungen mehr kommen, finde ich sher unpassend. 1206256[/snapback] pssschhht das ist doch "ich bin cool weil ich gegen den strom schwimme christoph" und du verhilfst ihm da schon wieder zu einem post mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. September 2006 Seine Familie tut mir leid. Grad vorgestern haben wir noch in einer kleinen Runde über diesen "Wahnsinnigen" geredet.... und dann hör ich heute DAS... ! Ich war echt schockiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. September 2006 tut mir leid, bin noch net so lang im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. September 2006 Manche Post von einigen usern sind sowas von vorhersehbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. September 2006 Habs heute auch im Ö3 gehört wirklich schade Oft diese Sendungen angeschaut.. oder wenn er wo zu Gast war :/ Einfach Kult dieser Mann und lässt 1 Kind + Frau zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts