Ja/Nein  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... on the warpath
eh schon länger EX ---------->Finger reinstecken

Ich nehm mal an der vergangene Mittwoch fällt noch nicht da drunter?!?! :schluchz:

So, sie ist weg - nix is passiert. Kann aber nicht unbedingt sagen, dass es mir jetzt besser geht. Eigentlich komm ich mir im Moment wie ein ziemlicher Idiot vor - eh schon das letzte halbe Jahr scharf auf sie und dann sitzt sie auch noch 3 Stunden lang auf meinem Bett und wartet nur darauf. Ich könnt speiben! :heul:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria ist wieder da!
Ich nehm mal an der vergangene Mittwoch fällt noch nicht da drunter?!?!  :schluchz:

So, sie ist weg - nix is passiert. Kann aber nicht unbedingt sagen, dass es mir jetzt besser geht. Eigentlich komm ich mir im Moment wie ein ziemlicher Idiot vor - eh schon das letzte halbe Jahr scharf auf sie und dann sitzt sie auch noch 3 Stunden lang auf meinem Bett und wartet nur darauf. Ich könnt speiben! :heul:

1204681[/snapback]

Wenn sie sitzt catch dich einfach hin so dass sie am Bett liegt und dann machst du bissl Spaß und dann küsst sie :super:

so würd ichs machen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

I glaub, bei einem "echten" Freund sollte man das wirklich net machen... :nein:

Wenns "nur" irgendcein Bekannter is, dann is es wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nein, sowas könnte ich nicht. aber nicht wegen meinem freund. alleine die vorstellung, dass eben jene schon monatelang von einem mir bekannten bearbeitet wurde...

jedenfalls gibt es bei uns so eine abmachung: falls was in diese richtung passiert (ob ex oder nicht), schuld ist die frau und wird dann von beiden gemieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wenn sie sitzt catch dich einfach hin so dass sie am Bett liegt und dann machst du bissl Spaß und dann küsst sie  :super: 

so würd ichs machen :finger:

1204693[/snapback]

Da spricht der Profi :lol:

Ex von einem "Freund" -> Finger weg!

Ex von einem "Bekannten" -> :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

[x] ja

mittlerweile ist die ex auch schon längst wieder meine ex. der freund ist allerdings auch geschichte, stört mich aber nicht weiter, weil der eh sehr strange war.

bei einem wirklich guten freund hätt ich da aber wohl gewissensbisse. :madmax:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Nachdem der erste Druck abgebaut ( :D ) ist und ich mal drüber geschlafen hab wars wohl wirklich die richtige Entscheidung nix mit ihr anzufangen. Vielleicht ergibt sich ja in einem halben Jahr nochmal die Gelegenheit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria ist wieder da!
Nachdem der erste Druck abgebaut ( :D ) ist und ich mal drüber geschlafen hab wars wohl wirklich die richtige Entscheidung nix mit ihr anzufangen. Vielleicht ergibt sich ja in einem halben Jahr nochmal die Gelegenheit ...

1205196[/snapback]

Warum halbes Jahr? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag