Pöllhuber noch nicht fix


Recommended Posts

Posting-Pate

...Sturm, Pasching und Altach als Alternativen

Sollte der Deal mit Leeds im letzten Moment scheitern, gibt es alternative Adressen, um endlich wieder zum Fußball spielen zu kommen.

Einerseits eine Rückkehr zu den "Blackies" nach Graz, andererseits gelten auch Pasching und Altach als mögliche Destinationen...

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3438940.html

edit: und es geht weiter:

...Neben dem fast fixen Abgang von Ronald Gercaliu zu Leeds United (Hier gibt's alls Infos) steht auch Alexander Pöllhuber vor einem Abgang aus Salzburg. Der Innenverteidiger, der in der letzten Saison noch zu den Stammkräften zählte, hat laut Salzburger Nachrichten Angebote von Altach, Sturm und Rapid...

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3263758.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein Verteidiger wäre für unsere löchrige Käseabwehr dringend nötig... hab aber von einem Pöllhuber noch nie was gehört... wenn der gut wär, würd ihn der Dosenchef wohl behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Ein Verteidiger wäre für unsere löchrige Käseabwehr dringend nötig... hab aber von einem Pöllhuber noch nie was gehört... wenn der gut wär, würd ihn der Dosenchef wohl behalten...

1199628[/snapback]

Ein weiteres Indiz dafür, dass du keine Ahnung vom Fußball hast und nur das nachplapperst, was du irgendwann mal aufgeschnappt hast. Pöllhuber ist U-21 Nationalspieler und hat letzte Saison zum Ende hin 7 Spiele für Salzburg gemacht, als Knavs verletzt war. Dabei machte er eine sehr gute Figur und spielte quasi fehlerfrei.

Ich sehe eure Chancen einen der beiden Spieler zu bekommen aber eher gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unabhängig von einem unwahrscheinlichen wechsel nach altach, aber wo steht dass der gercaliu transfer fix ist ??

beim pöllhuber könnt ich mir das ganze in verbindung mit einer leihvariante schon eher vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Vor allem ist Pöllhuber 1,99m (!!!) groß, der wär glaub ich für jeden Klub in der BuLi was, alleine schon für Corner und Freistösse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
...wenn der gut wär, würd ihn der Dosenchef wohl behalten...

1199628[/snapback]

schau dir mal die transferliste von salzburg an...:

Abgänge: Trainer Jara, Mair (Austria), Pichorner, Jank (beide Ried), Ivanschitz (Panathinaikos Athen), Mayrleb, Grünwald (beide FC Superfund), Manninger (Siena), von Schwedler (Maritimo), Gercaliu (Leeds)

sind die alle schlecht?

beides wären verteidiger, könnten die altacher gut brauchen

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heute soll der Leihvertrag über ein Jahr mit Option auf ein weiteres unterschrieben werden

Fix ist da noch nichts, vorallem wir Sturmfans wissen ja, was "fixe Transfers" oft schon bedeutet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Unerum: Glaubst du, ich kenne irgendwelche Dosenspieler, die nur zu "Gastauftritten" im Dosenteam kommen???

Bin ich ein Kunde der Dosen-Kommerz-Mannschaft, oder was? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ist Pöllhuber auch ein Mann, der auf der rechten Seite eingesetzt werden kann? Mit seinen Massen klingt er mir doch eher wie ein Innenverteidiger? Ich hätt nix gegen einen weiteren Defensiven und dazu kopfballstarken Mann, aber grad auf der rechten Seite schauts ganz ganz schlecht aus.

Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass die Chancen wohl eher gegen 0 gehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.