U 21 - Team


Fußballwisser

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Im 18-Mann Kader der Österreichischen U-21 Fußball Nationalmannschaft befinden sich für das EM-Qualifikationsspiel gegen Italien am 5.9 auch 5 Rapid-Nachwuchshoffnungen.

Neben den Defensivspielern Dober, Garics und Thonhofer sind auch die beiden Offensivspieler Hoffer und Kavlak im Team.

Find das eigentlich sehr erfreulich dass Rapid so häufig im U-21 Nationalteam vertreten ist.

Überhaupt könnte Rapid momentan ein sehr starkes U-21 Team stellen, an das die Austria trotz ihrer Akademie wohl nicht herankommt.

So könnte das U-21 Rapid Team aussehen: Lukse(18); Dober(20) - Tosun(19) - Schrammel (18); Bichlhuber (19) - Thonhofer(21) - Kavlak(17) - Garics(21) - Korkmaz(20); Hoffer(19) - Gartler(20)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
warum kavlak nicht?

1200562[/snapback]

Auch Kavlak verletzt

Nach Lukas Mössner und Andreas Dober hat am Mittwoch auch Veli Kavlak verletzungsbedingt für das entscheidende Fußball-Länderspiel der österreichischen U21-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation in Forli gegen Italien abgesagt.

Der Rapid-Mittelfeldspieler laboriert an Knieproblemen. Österreichs U21-Teamchef Manfred Zsak nominierte daraufhin den in der italienischen Serie C bei AC Pistoiese engagierten Ex-Admiraner Daniel Wolf nach.

Quelle: sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
vollständigkeitshalber: spiel ging 0:1 verloren, österreichs u21 ist damit nicht bei der nachwuchs-em dabei.

bei Ö spielten thonhofer (durch) und hoffer (ab der 62. min).

hat wer das spiel gesehen und kann die beiden rapidler bewerten?

1208524[/snapback]

auf orf sport plus mussten sie ja unbedingt das match gegen costa rica wiederholen anstatt das u21 spiel zu zeigen. im dsf haben sie deutschlands u21 gezeigt - ich glaube es gab niergends eine übertragung - vielleicht in italien! bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
auf orf sport plus mussten sie ja unbedingt das match gegen costa rica wiederholen anstatt das u21 spiel zu zeigen. im dsf haben sie deutschlands u21 gezeigt - ich glaube es gab niergends eine übertragung - vielleicht in italien! bitter

1208528[/snapback]

Ich kann auch nicht verstehen, für was Sport Plus da ist, wenns das Spiel des U21 Teams nicht zeigen! Liebe eine 5te Wiederholung eines Golf Turniers ohne Österreichische Beteiligung, als das U21 Team.

Wie soll Begeisterung für die EM08 aufkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich kann auch nicht verstehen, für was Sport Plus da ist, wenns das Spiel des U21 Teams nicht zeigen! Liebe eine 5te Wiederholung eines Golf Turniers ohne Österreichische Beteiligung, als das U21 Team.

Wie soll Begeisterung für die EM08 aufkommen?

1209579[/snapback]

also im moment wärs eh besser, keine spiele österreichischer auswahlen (a-team, u-21) zu zeigen - steigern würd/tut das die begeisterung für die em sicher nicht - der ansatz ist schon mal komplett falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
also im moment wärs eh besser, keine spiele österreichischer auswahlen (a-team, u-21) zu zeigen - steigern würd/tut das die begeisterung für die em sicher nicht - der ansatz ist schon mal komplett falsch

1209805[/snapback]

naja mir gings nur darum, dass mich das u21 match einfach mehr interessiert als das match gegen costa rica, das ich ja eh gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
naja mir gings nur darum, dass mich das u21 match einfach mehr interessiert als das match gegen costa rica, das ich ja eh gesehen habe...

1210194[/snapback]

deine aussage hat mich auch nicht gestört

mir gehts nur darum solch schwachsinnige argumente wie "wie soll begeisterung für die em08 aufkommen?" abzudrehen - wenn ich mir die auftritte vom a-team und u-21 team (zb gegen island) anschau, bekomm ich nämlich alles andere als begeisterung oder vorfreude auf die em

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.