Wer soll in (unmittelbarer) Zukunft Sportdirektor des SK Rapid werden/sein ?  

167 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Na kloar, die Spieler sind schuld  :laugh: , wie sich das der "kleine Maxl" so vorstellt! Sind die Spieler schuld, ist es eh wieder Schöttel, der diese ausgesucht hat. Ist es der Trainer, ...hat auch der Schöttel ausgesucht.

Aber wir wissen ja, nur der Schöttel ist NED SCHULD, böse Spieler, böser Trainer, böser böser Hans Krankl der das anspricht.

Bin froh, dass die meisten Leute im Stadion da anderer Meinung sind als hier, die meisten Rapidler haben noch an Gspür dafür. Fusball mit Herz wollen wir sehen, dann dürfen sie auch verlieren, aber das Herz und die Liebe, die Freude am Fussball, wo ist die bei Rapid geblieben????

1203208[/snapback]

schwachsinn, he komm mal wieder runter! ich habe extra geschrieben, dass es für die krise zahlreiche faktoren gegeben hat und gibt, also freh nicht schon wieder das wort so um wie du es brauchst. ausserdem haben die spieler den meistertitel geholt, also komm nicht daher und schieb dem schöttel die schuld in die schuhe für die schlechte form. ich habe schon mehrmals gesagt, dass ich nicht mehr so überzeugt bin vom schöttel und du wirfst mir schwarz weiß denken vor, anstatt auf die aussagen auch nur im geringsten einzugehen.

und zu guter letzt: nicht alle leute im stadion haben nach hans krankl geschreien, sondern das war nur eine minderheit. auf der nord konnte ich kaum rufe nach krankl hören, ich habe dafür aber sehr viele kritische menschen getroffen johann k. gegenüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und wenn du ernsthaft glaubst, wegen einem einzigen Tor wird die Meisterschaft entschieden

1203206[/snapback]

Dieses Tor war total entscheident, unabhängig von den vielen Toren davor. Die Siege und Leistungen davor waren die Basis, dass dieses Tor überhaupt entscheident sein kann, keine Frage. Aber dieses Tor vom Ferdl war die Krönung für unseren Titel. Ich behaupte, wenn es nicht gefallen wäre, würden wir nicht Meister 05 sein.

Jeder wusste, was da passierte nach dem Tor. Nicht ohne Grund, obwohl nicht mal unser Titel noch feststand, aber sie wussten es ALLE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Dieses Tor war total entscheident, unabhängig von den vielen Toren davor. Die Siege und Leistungen davor waren die Basis, dass dieses Tor überhaupt entscheident sein kann, keine Frage. Aber dieses Tor vom Ferdl war die Krönung für unseren Titel. Ich behaupte, wenn es nicht gefallen wäre, würden wir nicht Meister 05 sein.

Jeder wusste, was da passierte nach dem Tor. Nicht ohne Grund, obwohl nicht mal unser Titel noch feststand, aber sie wussten es ALLE.

1203219[/snapback]

eben also wars ein entscheidender faktor aber nicht nur der einzige! die basis muss einmal gelegt werden. dazu gehören wieder mehrere die das bewirkt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

1203219[/snapback]

Aber er hat es mit der Hand gemacht, das ach so wichtige Tor, oder? Nur mal so zur Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Der Rapidchannel ist momentan nicht mehr zu lesen, unpackbar  :hää?deppat?:

1203223[/snapback]

sorry ist auch meine schuld, aber ich pack die aus meiner perspektive undifferenzierte sicht der dinge nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
sorry ist auch meine schuld, aber ich pack die aus meiner perspektive undifferenzierte sicht der dinge nicht...

1203228[/snapback]

Ich sag das ja selten über einen Grünen, aber du tust mir in der ganzen Sache echt leid - wenn man solchen engstirnigen blinden Leuten etwas erklären will und diese einfach zu "dumm" oder zu verbohrt sind um es zu verstehen....

Respekt, dass du immer und immer wieder die Argumente auf den Tisch legst und auch noch sachlich bleibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ähm, wir hatten schon vor diesem Tor einen enormen Vorsprung in der Tabelle, und ein Punkt in der Südstadt wäre kein Beinbruch gewesen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich die Spieler derart hängen lassen hätten (v.a. auswärts gegen Salzburg), wenn noch ein Punkt notwendig gewesen wäre? Bitte...

Deine Behauptung ist so wie meine These empirisch nicht überprüfbar, daher lass ich es jetzt sein.

Der Rapidchannel ist momentan nicht mehr zu lesen, unpackbar  :hää?deppat?:

Völlig richtig, und ich trag sicher meinen Teil dazu bei, aber mir gehts wie Ernesto - andere Sichtweise und man ist gleich der Volltrottel, obwohl kaum ein Argument von der anderen Seite wirksam und logisch entkräftet werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es macht momentan keinen Sinn mit ret_slop zu diskutieren. Er liefert keine ernstzunehmenden Argumente seit verlautbart wurde dass Krankl in nächster Zukunft kein Amt bei Rapid erhält. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Völlig richtig, und ich trag sicher meinen Teil dazu bei, aber mir gehts wie Ernesto - andere Sichtweise und man ist gleich der Volltrottel, obwohl kaum ein Argument von der anderen Seite wirksam und logisch entkräftet werden kann.

1203262[/snapback]

Ich hab hier noch nie jemaden als Volltrottel oder ähnliches bezeichnet (nur als Hinweis).

Ich muss nur sagen, ich les auch keine wahren Argumente die gegen Krankl gesprochen hätten. Die Fani Karte ist zum Beispiel auch kein seriöses MIttel, wo es keine Beweise dafür gibt. Reinste Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ich hab hier noch nie jemaden als Volltrottel oder ähnliches bezeichnet (nur als Hinweis).

Ich muss nur sagen, ich les auch keine wahren Argumente die gegen Krankl gesprochen hätten. Die Fani Karte ist zum Beispiel auch kein seriöses MIttel, wo es keine Beweise dafür gibt. Reinste Spekulationen.

1203276[/snapback]

es wurden x argumente gebracht, sogar wenn man das fani argument weglässt, bleiben ich weiß ned wieviel davon übrig. nur wurden die halt immer brav überlesen, weil sie ja der sache nichts dienen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1203276[/snapback]

das meinst aber nicht ernst!?

ich erwähne nur "qualifikation" als trainer/sportdirektor... nachzulesen in den letzten threads. es gab genug argumente auch ohne "fani karte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach eine bodelose frecheit was der schöttel macht da sind zwei trainer auf der liste die ein witz sind

raus mit schöttel sofort

1203433[/snapback]

So, ich werde den Glauben an das Gute im Menschen auch bei dir nicht verlieren und versuche es deshalb ein letztes Mal:

Diese Liste wurde nicht von Schöttel angelegt, sondern vom Vorstand im Rahmen einer Sitzung. Wie du vielleicht noch nicht weist, besteht der Vorstand keineswegs aus Schöttel, Schöttel und vielleicht auch noch Schöttel, sondern noch aus vielen anderen Personen (Edlinger u.a. [ich weiß nicht, wer da genau dabei ist. Sponsorenvertreter und so weiter]). Edlinger hat auch extra gesagt, dass er deshalb diesmal bei der Trainersuche mehr mitreden wird, da Zellhofer (den Schöttel wollte) eine Fehlinvestition war.

Hast es endlich halbwegs kapiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag