DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 alles zum Spiel hier rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 also die admira sollte kein stolperstein sein. allerdings hoffe ich, dass der kauz dabei isch. ansonsten wird wieder schwer. außerdem sollte mehr einsatz gezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 3:1 für Admira bin ein alter Admiraner!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 1:2 für Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 3:0 für bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 ergebniss ist ja eigentlich egal es wird aufjedenfall eine geile stimmung geben, das könnt ihr mir glauben !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Warum ist das Ergebnis egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 es wird aufjedenfall eine geile stimmung geben, das könnt ihr mir glauben !! 1200563[/snapback] Ich dachte ihr müßt draußen bleiben !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Deswegen wird es ja eine geile Stimmung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revolution77 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 ergebniss ist ja eigentlich egales wird aufjedenfall eine geile stimmung geben, das könnt ihr mir glauben !! 1200563[/snapback] Soll das jetzt ein Versprechen oder eine Drohung sein? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Dieses Posting zeigt einmal mehr warum es höchste Zeit ist dass ihr draussen bleiben müsst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 fasst es doch auf wie ihr wollt !! scheinbar sind die vorarlberger zu dummm um die ironie in dem satz zu kappieren... grüsse nach wien ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revolution77 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Kapieren schreibt sich nicht mit 2 P, Herr Gscheidkopf! Einer der dummen Vorarlberger bearbeitet 31. August 2006 von revolution77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Ich dachte ihr müßt draußen bleiben !? 1200578[/snapback] ne in dornbirn dürfen alle rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 es dürfen ALLE rein, es wird aber niemand kommen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 :aaarrrggghhh: Kapieren schreibt sich mit sich nicht mit 2 P, Herr Gscheidkopf!Einer der dummen Vorarlberger 1201226[/snapback] ein tolles deutsch sprichst du? wo lernt man das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts