acm Postinho Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) drei wochen nach der EM? 1302532[/snapback] wenn du das sagst wird es schon stimmen. die edit meint: du hast dich verrechnet. die eröffnung ist am Sa 28 Juni 2008 also einen tag vor dem EM.Endspiel in Wien. bearbeitet 14. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2006 soweit ich weiß, ist es nciht möglich, internationale spiele im ausland auszutragen. und in den quali-runden des UI-Cup sind die Auflagen nicht so streng. haben iwr ja im RHS auch schon gespielt. Inkl. Stehplätzen etc. Nur Alkoholverbot war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) die eröffnung ist am Sa 28 Juni 2008 1302535[/snapback] dat wusste ich nicht - d571 h04 m47 s56 (beginn der em) bearbeitet 14. November 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. November 2006 dat wusste ich nicht - d571 h04 m47 s56 (beginn der em) 1302559[/snapback] ich auch nicht. habs mir ausgerechnet. hast du geschätzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. November 2006 nö, hab nicht geschätzt, sondern auf der EM2008 HP geschaut - da is n counter geschätzt hab ich nur die drei wochen, weil 20 tage gefehlt haben x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. November 2006 eine EM ist ja nicht am gleichen tag zu ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. November 2006 okay - back to topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. November 2006 drei wochen nach der EM? 1302532[/snapback] in st. gallen finden keine em-spiele statt, die austragungsorte in der schweiz sind zürich, genf, bern und basel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. November 2006 das wusste ich, deswegen hat die diskussion erst angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. November 2006 was ich mich aber trotz allem frage ist schon, warum dann jetzt noch 2mio ins schnabelholz gesteckt werden, wenn die planung weitergeht kurz,mittel- langfristig hin und her, aber das landesstadion ist ja schnell gebaut, wenn man sich einigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. November 2006 kommt drauf an was du unter schnell verstehst. st.gallen hat 10 jahre für die planung/bewilligung gebraucht und wird 3 jahre fürs bauen brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2006 was ich mich aber trotz allem frage ist schon, warum dann jetzt noch 2mio ins schnabelholz gesteckt werden, wenn die planung weitergeht kurz,mittel- langfristig hin und her, aber das landesstadion ist ja schnell gebaut, wenn man sich einigt 1303188[/snapback] also für eine eröffnung vor 2009 seh ich eigentlich schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 15. November 2006 Nachdem nur die beiden besten Vereine im Landesstadion spielen, würd Austria Lustenau eh nicht dort spielen, sondern Altach und der FC Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2006 was ich mich aber trotz allem frage ist schon, warum dann jetzt noch 2mio ins schnabelholz gesteckt werden, wenn die planung weitergeht kurz,mittel- langfristig hin und her, aber das landesstadion ist ja schnell gebaut, wenn man sich einigt 1303188[/snapback] Eben, hier sehe ich einer der grossen Knackpunkte, neben den Bewilligungen, jedoch wenn der LR einverstanden ist sollten die Bewilligungen kein Problem sein... es sei denn die EU mischt sich ein oder irgendwelche Betonalergiker Und ich glaube die Buli wird uns ned soo lange Gnadenfrist einräumen bez. Mindestadaptionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2006 was ich mich aber trotz allem frage ist schon, warum dann jetzt noch 2mio ins schnabelholz gesteckt werden, wenn die planung weitergeht kurz,mittel- langfristig hin und her, aber das landesstadion ist ja schnell gebaut, wenn man sich einigt 1303188[/snapback] zum einen weil ich haus hof frau und kinder drauf verwette, daß bis zur nächsten saison hin kein landesstadion steht und es ja unbedingt adaptionen braucht um die lizenz zu bekommen. die einigung wird es niemals geben. das landesstadion wird wohl ein projekt wie die S18 werden und über jahrzehnte totgeredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts