Recommended Posts

Postinho
drei wochen nach der EM?

1302532[/snapback]

wenn du das sagst wird es schon stimmen.

die edit meint:

du hast dich verrechnet.

die eröffnung ist am Sa 28 Juni 2008

also einen tag vor dem EM.Endspiel in Wien.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

soweit ich weiß, ist es nciht möglich, internationale spiele im ausland auszutragen.

und in den quali-runden des UI-Cup sind die Auflagen nicht so streng. haben iwr ja im RHS auch schon gespielt. Inkl. Stehplätzen etc. Nur Alkoholverbot war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich mich aber trotz allem frage ist schon, warum dann jetzt noch 2mio ins schnabelholz gesteckt werden, wenn die planung weitergeht :ratlos:

kurz,mittel- langfristig hin und her, aber das landesstadion ist ja schnell gebaut, wenn man sich einigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kommt drauf an was du unter schnell verstehst.

st.gallen hat 10 jahre für die planung/bewilligung gebraucht und wird 3 jahre fürs bauen brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
was ich mich aber trotz allem frage ist schon, warum dann jetzt noch 2mio ins schnabelholz gesteckt werden, wenn die planung weitergeht  :ratlos:

kurz,mittel- langfristig hin und her, aber das landesstadion ist ja schnell gebaut, wenn man sich einigt

1303188[/snapback]

also für eine eröffnung vor 2009 seh ich eigentlich schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
was ich mich aber trotz allem frage ist schon, warum dann jetzt noch 2mio ins schnabelholz gesteckt werden, wenn die planung weitergeht  :ratlos:

1303188[/snapback]

Eben, hier sehe ich einer der grossen Knackpunkte, neben den Bewilligungen, jedoch wenn der LR einverstanden ist sollten die Bewilligungen kein Problem sein... es sei denn die EU mischt sich ein oder irgendwelche Betonalergiker :finger2:

Und ich glaube die Buli wird uns ned soo lange Gnadenfrist einräumen bez. Mindestadaptionen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

1303188[/snapback]

zum einen weil ich haus hof frau und kinder drauf verwette, daß bis zur nächsten saison hin kein landesstadion steht und es ja unbedingt adaptionen braucht um die lizenz zu bekommen.

die einigung wird es niemals geben. das landesstadion wird wohl ein projekt wie die S18 werden und über jahrzehnte totgeredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag