Recommended Posts

Postinho

Ich will ja nicht gescheit daherreden - aber ich hab wohl 10 Mal hier geschrieben, wenn es ein Landesstadion gibt, dann kommt etwas später auf jeden Fall der FC Vorarlberg... :p

Und ich sag nach wie vor NEIN ZUM LANDESSTADION - egal ob mit oder ohne FC Vorarlberg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressekonferenz: WANN, WO?

1271187[/snapback]

pressekonferenz ist etwas übertrieben, aber morgen wird der aktuelle stand im sportausschuss präsentiert und ich geh mal davon aus, dass dann auch die presse informiert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wahnsinn wie die informationen wieder verbreitet werden heute  :nein:

1273337[/snapback]

Es gibt nichts neues. Vor allem der Standort sei überhaupt noch nicht geklärt. Da ist jetzt irgend so ein Büro dran, eine Studie zu erstellen.

Die Tratidion der Vereine soll, egal, wo das Stadion steht, gewahrt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
wahnsinn wie die informationen wieder verbreitet werden heute  :nein:

1273337[/snapback]

ich habe keine ahnung was da läuft und mir ist es völlig wurscht was da kommt oder nicht. ich glaube es gibt kein Landesstadion, aber das ist nur meine persönliche Meinung!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

hab gestern im schnabelholz mal wieder ein paar infos von offizieller seite bekommen:

das landesstadion ist so gut wie gestorben, die altacher pläne schauen so aus, dass auf der west sitzplätze hinkommen, ev auch auf süd

mal schauen, wie verläßlich die infos sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ja auf West soll ja meines Wissens bereits im Winter begonnen werden?! :ratlos:

Nächste Saison brauchts ja die Sitzplätze wegen der Lizenz. Wenn aber die beiden Sitzplatztribünen dann stehen, muss man sich wohl oder übel auf Süd auch was überlegen und so eine Stehtribüne hinstellen wie auf Nord. Denn Teile der Nord muss man dann ja für den Auswärtssektor verwenden, sprich der oder die Fanclubs sollten ja dann im Süden auch was zum stehen haben! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gestern im schnabelholz mal wieder ein paar infos von offizieller seite bekommen:

das landesstadion ist so gut wie gestorben, die altacher pläne schauen so aus, dass auf der west sitzplätze hinkommen, ev auch auf süd

mal schauen, wie verläßlich die infos sind...

1294779[/snapback]

sorry aber wenn das stimmt:

:clap::clap::love::love::support:

somit löst sich dann auch das SI standort problem, was mich freut und andere ärgern wird :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
Ja auf West soll ja meines Wissens bereits im Winter begonnen werden?!  :ratlos:

Nächste Saison brauchts ja die Sitzplätze wegen der Lizenz. Wenn aber die beiden Sitzplatztribünen dann stehen, muss man sich wohl oder übel auf Süd auch was überlegen und so eine Stehtribüne hinstellen wie auf Nord. Denn Teile der Nord muss man dann ja für den Auswärtssektor verwenden, sprich der oder die Fanclubs sollten ja dann im Süden auch was zum stehen haben!  :)

1294800[/snapback]

Ich denke der Gästesektor wird bleiben wo er ist. Es heißt ja nicht, dass die ganze Westseite mit Sitzplätzen belegt wird. Für die Ansprüche der Bundesliga wirds wohl reichen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag