lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2006 wir werden sehen was die pressekonf. am mittwoch ergibt. 1268649[/snapback] Pressekonferenz: WANN, WO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich will ja nicht gescheit daherreden - aber ich hab wohl 10 Mal hier geschrieben, wenn es ein Landesstadion gibt, dann kommt etwas später auf jeden Fall der FC Vorarlberg... Und ich sag nach wie vor NEIN ZUM LANDESSTADION - egal ob mit oder ohne FC Vorarlberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Oktober 2006 Pressekonferenz: WANN, WO? 1271187[/snapback] pressekonferenz ist etwas übertrieben, aber morgen wird der aktuelle stand im sportausschuss präsentiert und ich geh mal davon aus, dass dann auch die presse informiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Oktober 2006 wahnsinn wie die informationen wieder verbreitet werden heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2006 wahnsinn wie die informationen wieder verbreitet werden heute 1273337[/snapback] Es gibt nichts neues. Vor allem der Standort sei überhaupt noch nicht geklärt. Da ist jetzt irgend so ein Büro dran, eine Studie zu erstellen. Die Tratidion der Vereine soll, egal, wo das Stadion steht, gewahrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Oktober 2006 wahnsinn wie die informationen wieder verbreitet werden heute 1273337[/snapback] ich habe keine ahnung was da läuft und mir ist es völlig wurscht was da kommt oder nicht. ich glaube es gibt kein Landesstadion, aber das ist nur meine persönliche Meinung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2006 VN 26.10.06 der letzte Absatz hört sich schon mal sinnvoll an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Oktober 2006 die einscannerei darfst du dir gleich angewöhnen. na ja, wirklich nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2006 die einscannerei darfst du dir gleich angewöhnen. 1275253[/snapback] wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Oktober 2006 wie meinen? 1275308[/snapback] das es mich freut, wenn du vn artikel einscannst, da ich ja sonst keine möglichkeit habe sie zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. November 2006 hab gestern im schnabelholz mal wieder ein paar infos von offizieller seite bekommen: das landesstadion ist so gut wie gestorben, die altacher pläne schauen so aus, dass auf der west sitzplätze hinkommen, ev auch auf süd mal schauen, wie verläßlich die infos sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2006 Ja auf West soll ja meines Wissens bereits im Winter begonnen werden?! Nächste Saison brauchts ja die Sitzplätze wegen der Lizenz. Wenn aber die beiden Sitzplatztribünen dann stehen, muss man sich wohl oder übel auf Süd auch was überlegen und so eine Stehtribüne hinstellen wie auf Nord. Denn Teile der Nord muss man dann ja für den Auswärtssektor verwenden, sprich der oder die Fanclubs sollten ja dann im Süden auch was zum stehen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. November 2006 hab gestern im schnabelholz mal wieder ein paar infos von offizieller seite bekommen:das landesstadion ist so gut wie gestorben, die altacher pläne schauen so aus, dass auf der west sitzplätze hinkommen, ev auch auf süd mal schauen, wie verläßlich die infos sind... 1294779[/snapback] sorry aber wenn das stimmt: somit löst sich dann auch das SI standort problem, was mich freut und andere ärgern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. November 2006 sorry aber wenn das stimmt: somit löst sich dann auch das SI standort problem, was mich freut und andere ärgern wird 1294803[/snapback] steht im fan thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. November 2006 Ja auf West soll ja meines Wissens bereits im Winter begonnen werden?! Nächste Saison brauchts ja die Sitzplätze wegen der Lizenz. Wenn aber die beiden Sitzplatztribünen dann stehen, muss man sich wohl oder übel auf Süd auch was überlegen und so eine Stehtribüne hinstellen wie auf Nord. Denn Teile der Nord muss man dann ja für den Auswärtssektor verwenden, sprich der oder die Fanclubs sollten ja dann im Süden auch was zum stehen haben! 1294800[/snapback] Ich denke der Gästesektor wird bleiben wo er ist. Es heißt ja nicht, dass die ganze Westseite mit Sitzplätzen belegt wird. Für die Ansprüche der Bundesliga wirds wohl reichen. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts