Recommended Posts

Fuck Heraldry!
ich will ja nicht eine stunde bla bla hören, sondern nur das wichtigste.

also, hopp hopp  :clever:

1233768[/snapback]

du. jo. von mir aus.

gibt eh nie was neues bei der sendung.

ich könnte jetzt schon die vier anrufertypen aufzählen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
vier? ich komm auf max. drei

1233782[/snapback]

-mutter aus dem wald oder montafon; kinder sind schon wieder aufm weg in die schule, küche ist geputzt, mann schafft irgendwo im rheintal, also ist ihr langweilig; sie ruft alle zwei tage beim aktuellen thema an, besonders wenns um etwas geht, wovon ssie nix versteht:

Ihre Aussage: kein geld für stadion, sondern für "die kinder", weil es wichtiger wäre, auch mal an "die Kinder" zu denken.

der anwesende Politiker wird ihr Recht geben und sagen, man muß da genau abwägen und dass die Klubs wichtige Beiträge zur Erziehung der Jugend leisten

-der nervöse befürworter; er hat die diskussion ganz genau verfolgt und entschliesst sich das erste mal in seinem Leben, beim Radio anzurufen. Das gespräch beginnt mit vier "Hallo?". Zwei vom Moderator auf die jeweils als Antwort wieder ein Hallo vom Anrufer folgt. Dann sagt er verstört etwas wie: "Jo do isch Thurn...Thurnher!"

Seine Aussage: er tät des scho voll super finden, weil wenn Altach jetzt bald UEFA-Cup spielt, dänn braucht ma a grosses Stadion und in andra Städten gibts des auch. Eigentlich wollte er noch ganz viel anderes sagen, dass ist aber vor lauter Stress verschwunden. Das Gespräch endet mit einem "Des ischt mine Meinung!". Wer hätte das gedacht? Keine seiner Aussagen wird von den Anwesenden aufgegriffen.

-der politisch engagierte Gegner: er hat mit dem anwesenden Politiker noch ein Hühnchen zu rupfen, weil der ihm vor 23 Jahren als Stadtbaumeister seine Doppelgarage nicht genehmigt hat.

Seine Aussage: Das ist nur ein Projekt, wo sich die Politiker und die Herren Bauunternehmer ihre Tasche vollmachen wollen und er wird ganz genau darauf achten, dass do alle Baugesetze eingehalten werden, weil "da ischt ja der anwesende Herr Landesrat auch spezialist drin".

-die engagierte Umweltschützerin: sie hat nichts mitverfolgt und geht davon aus, dass eine Arena für 75000 Menschen errichtet wird. Fußballfans sind für sie Hooligans und Proleten. Meistens ruft sie bei esoterik-themen an.

sie findet es "traurig", dass immer mehr Grünflächen verbetoniert werden und dass die gefährdete Waldschattenunke, die zwischen Autobahn und Messepark ihre Heimat gefunden hat, jetzt zugunsten von ein paar grölenden Verrückten vernichtet wird.

Egal zu welchem Thema, diese Typen rufen immer an.

Und ja: mir ist langweilig.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-mutter aus dem wald oder montafon; kinder sind schon wieder aufm weg in die schule, küche ist geputzt, mann schafft irgendwo im rheintal, also ist ihr langweilig; sie ruft alle zwei tage beim aktuellen thema an, besonders wenns um etwas geht, wovon ssie nix versteht:

Ihre Aussage: kein geld für stadion, sondern für "die kinder", weil es wichtiger wäre, auch mal an "die Kinder" zu denken.

der anwesende Politiker wird ihr Recht geben und sagen, man muß da genau abwägen und dass die Klubs wichtige Beiträge zur Erziehung der Jugend leisten

-der nervöse befürworter; er hat die diskussion ganz genau verfolgt und entschliesst sich das erste mal in seinem Leben, beim Radio anzurufen. Das gespräch beginnt mit vier "Hallo?". Zwei vom Moderator auf die jeweils als Antwort wieder ein Hallo folgt. Dann sagt er verstört etwas wie: "Jo do isch Thurn...Thurnher!"

Seine Aussage: er tät des scho voll super finden, weil wenn Altach jetzt bald UEFA-Cup spielt, dänn braucht ma a grosses Stadion und in andra Städten gibts des auch. Das Gespräch endet mit einem "Des ischt mine Meinung!". Wer hätte das gedacht? Keine seiner Aussagen wird von den Anwesenden aufgegriffen.

-der politisch engagierte Gegner: er hat mit dem anwesenden Politiker noch ein Hühnchen zu rupfen, weil der ihm vor 23 Jahren als Stadtbaumeister seinen Doppelgarage nicht genehmigt hat.

Seine Aussage: Das ist nur ein Projekt, wo sich die Politiker und die Herren Bauunternehmer ihre Tasche vollmachen wollen und er wird ganz genau darauf achten, dass do alle Baugesetze eingehalten werden, weil "da ischt ja der anwesende Herr Landesrat auch spezialist drin".

-die engagierte Umweltschützerin: sie hat nichts mitverfolgt und geht davon aus, dass eine Arena für 75000 Menschen errichtet wird. Fußballfans sind für sie Hooligans und Proleten. Meistens ruft sie bei esoterik-themen an.

sie findet es "traurig", dass immer mehr Grünflächen verbetoniert werden und dass die gefährdete Waldschattenunke, die zwischen Autobahn und Messepark ihre Heimat gefunden hat, jetzt zugunsten von ein paar grölenden Verrückten vernichtet wird.

Egal zu welchem Thema, diese Typen rufen immer an.

Und ja: mir ist langweilig.

1233793[/snapback]

:laugh::super:

das letzte mal hab ich das aktuelle thema glaub ich vor 10 jahren gehört. da dürfte sich anscheinend nicht viel verändert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
:laugh:  :super:

das letzte mal hab ich das aktuelle thema glaub ich vor 10 jahren gehört. da dürfte sich anscheinend nicht viel verändert haben.

1233799[/snapback]

jo, bei mir ists ähnlich lang her. heute zufällig strache gehört und es ist immernoch dasselbe.

wie ich im gymnasium war, habe ich das sehr gerne gehört. fast jeden anchmittag realsatire.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag