Recommended Posts

Das Handy sieht aus wie a Plastik-Liege! :D

1199051[/snapback]

Stimmt.Grauenhaft das ding.Schaut so aus als ob man sich damit in den Pool werfen kann und chillen.Fehlt nur noch der "Becherhalter"

enhancements_skr_30eb_pop.jpg

und meinem Nokia 8210 trauere ich immer noch nach.Hatte leider einen Displayfehler und ich habs noch zu einem guten Preis an den Mann gebracht.Aber sonst hätte ich es wohl heute noch

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

Obwohl ich jetzt ein Nokia habe (6280) gibts nur eine gute Handy Marke und zwar SONYEricsson.

PS Handykauf ohne Vertrag am besten weil meistens am billigsten auf fonmarkt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
enhancements_skr_30eb_pop.jpg

und meinem Nokia 8210 trauere ich immer noch nach.Hatte leider einen Displayfehler und ich habs noch zu einem guten Preis an den Mann gebracht.Aber sonst hätte ich es wohl heute noch

1199456[/snapback]

:love:

nur der akku ist in meinen augen ein volldreck, 2 tage dann ist der leer. sonst würde ich es jetzt verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hatte beim 8210 eigentlich keinen Display-Fehler? :D

SE sind gut, solide  Handys, mein Bruder hat das K608i, ein sehr zuverlässiges Teil.

1200232[/snapback]

Displayfehler glaub ich hatten mehr als 60% der Dinger!Schade eigentlich!

SE schauen auch teilweise garnicht so schlecht aus.Das Design der neuesten Handy lässt ja immer zu Wünsch übrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Würde mich interessieren was ihr überhaupt so für Handy habt und wie zufrieden ihr seid.

1198740[/snapback]

Ich habe ein Nokia 5140 (mit Anmeldung zum Nulltarif bekommen) und bin sehr zufrieden damit! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
V.I.P.
laut "kleine zeitung" soll die handysparte von BenQ also siemens vor dem aus stehen ... :(

1237939[/snapback]

Das ist sogar fix.

Ich habe jetzt wieder ein Nokia Handy, Gigi, kauf kein Benq-Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Diese Verbrecher können mir mal den Buckel runterrutschen. Und da meine ich nicht nur BenQ, sondern auch Siemens, die einfach die Handysparte auflösen wollte, ohne sich selber die Finger schmutzig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lösen sie sich nicht nur in Deutschland auf?

1241475[/snapback]

Es gibt Bemühungen, die Werke zu erhalten, mal schauen was da noch rauskommt. Dennoch würde ich kein zweites Mal ein Benq-Handy kaufen, solange sie von der Software-Qualität nicht auf dem Stand von Sony oder Nokia sind - und das sind sie derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Ich werde in den nächsten Tagen zum Telering Ätsch Tarif umsteigen und weiß noch nicht für welches Handy ich mich entscheiden soll.

Zur Auswahl stehen noch:

Siemens S75

BenQ-Siemens E71

Über die Software vom Motorola V3 habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört. Und beim Sony Ericsson K750i soll der Stick sehr schnell kaputt werden (das Handy gibts beim - ich glaube - Niedermayer auch ohne dem Fun Package - kostet monatlich 5 € extra für mMn unnötige Dienste). Das Sony Ericsson K700i gibts nicht ohne dem Fun Package.

Ich würde eher zu dem E71 tendieren, bin aber etwas skeptisch wie es mit dem Kundensupport ausschaut, weil BenQ den Ausgleich beantragt hat.

Ist das S75 genau so wie das E71 auch von BenQ-Siemens oder noch aus der Siemens-Handysparte? Gut oder schlecht?

Hat mittlerweile jemand neue Erfahrungen mit BenQ-Siemens Handys gemacht?

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag