Sirus 32 Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Das Handy sieht aus wie a Plastik-Liege! 1199051[/snapback] Stimmt.Grauenhaft das ding.Schaut so aus als ob man sich damit in den Pool werfen kann und chillen.Fehlt nur noch der "Becherhalter" und meinem Nokia 8210 trauere ich immer noch nach.Hatte leider einen Displayfehler und ich habs noch zu einem guten Preis an den Mann gebracht.Aber sonst hätte ich es wohl heute noch bearbeitet 30. August 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 30. August 2006 Obwohl ich jetzt ein Nokia habe (6280) gibts nur eine gute Handy Marke und zwar SONYEricsson. PS Handykauf ohne Vertrag am besten weil meistens am billigsten auf fonmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 30. August 2006 und meinem Nokia 8210 trauere ich immer noch nach.Hatte leider einen Displayfehler und ich habs noch zu einem guten Preis an den Mann gebracht.Aber sonst hätte ich es wohl heute noch 1199456[/snapback] nur der akku ist in meinen augen ein volldreck, 2 tage dann ist der leer. sonst würde ich es jetzt verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. August 2006 Wer hatte beim 8210 eigentlich keinen Display-Fehler? SE sind gut, solide Handys, mein Bruder hat das K608i, ein sehr zuverlässiges Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. August 2006 Wer hatte beim 8210 eigentlich keinen Display-Fehler? SE sind gut, solide Handys, mein Bruder hat das K608i, ein sehr zuverlässiges Teil. 1200232[/snapback] Displayfehler glaub ich hatten mehr als 60% der Dinger!Schade eigentlich! SE schauen auch teilweise garnicht so schlecht aus.Das Design der neuesten Handy lässt ja immer zu Wünsch übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. August 2006 8210 war wirklich eines der besten Handys ever! Hatte weder einen Displayfehler noch irgendwelche Probs mit dem Akku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2006 Würde mich interessieren was ihr überhaupt so für Handy habt und wie zufrieden ihr seid. 1198740[/snapback] Ich habe ein Nokia 5140 (mit Anmeldung zum Nulltarif bekommen) und bin sehr zufrieden damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. September 2006 Hat jetzt wer das E61 von BenQ-Siemens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 29. September 2006 laut "kleine zeitung" soll die handysparte von BenQ also siemens vor dem aus stehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2006 laut "kleine zeitung" soll die handysparte von BenQ also siemens vor dem aus stehen ... 1237939[/snapback] Das ist sogar fix. Ich habe jetzt wieder ein Nokia Handy, Gigi, kauf kein Benq-Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. September 2006 Diese Verbrecher können mir mal den Buckel runterrutschen. Und da meine ich nicht nur BenQ, sondern auch Siemens, die einfach die Handysparte auflösen wollte, ohne sich selber die Finger schmutzig zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Oktober 2006 Lösen sie sich nicht nur in Deutschland auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2006 Lösen sie sich nicht nur in Deutschland auf? 1241475[/snapback] Es gibt Bemühungen, die Werke zu erhalten, mal schauen was da noch rauskommt. Dennoch würde ich kein zweites Mal ein Benq-Handy kaufen, solange sie von der Software-Qualität nicht auf dem Stand von Sony oder Nokia sind - und das sind sie derzeit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 20. Oktober 2006 Ausgleich! Ausgleich! Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2006 Ich werde in den nächsten Tagen zum Telering Ätsch Tarif umsteigen und weiß noch nicht für welches Handy ich mich entscheiden soll. Zur Auswahl stehen noch: Siemens S75 BenQ-Siemens E71 Über die Software vom Motorola V3 habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört. Und beim Sony Ericsson K750i soll der Stick sehr schnell kaputt werden (das Handy gibts beim - ich glaube - Niedermayer auch ohne dem Fun Package - kostet monatlich 5 € extra für mMn unnötige Dienste). Das Sony Ericsson K700i gibts nicht ohne dem Fun Package. Ich würde eher zu dem E71 tendieren, bin aber etwas skeptisch wie es mit dem Kundensupport ausschaut, weil BenQ den Ausgleich beantragt hat. Ist das S75 genau so wie das E71 auch von BenQ-Siemens oder noch aus der Siemens-Handysparte? Gut oder schlecht? Hat mittlerweile jemand neue Erfahrungen mit BenQ-Siemens Handys gemacht? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts