Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Hat wer eins? Wie seid ihr zufrieden? Welches habt ihr? Ich bitte euch, um eure Meinungen und Erfahrungen. Aber bitte nur solche, die wirklich BenQ Siemens betreffen, nicht alte Siemens Handy, wo es noch kein BenQ gab usw.! Wäre sehr hilfreich! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Hallo Gigi! Welches willst du dir kaufen? Ich habe das Benq-Siemens EF81. Meine Eindrücke Positiv - Verarbeitung ist Top, im Gegensatz zu den anderen Herstellern verwendet Benq Metall, Magnesium und Glas beim Display. - Displays (sowohl aussen als auch innen) sind sehr gut, typisch Benq halt, da können andere Handymarken nicht mithalten. - Bedienung ist einfach, auch das SMS schreiben. - gute Business-Funktionen Negativ - zum Teil "lagt" es ein wenig, bleibt des Öfteren beim Aufmachen von Menüs hängen (für 1-2 Sekunden) - Kamera ist mittelmäßig, da kein Blitz dabei ist, die Aufnahmen im Freien werden ganz gut. - kein Symbian-Betriebssystem, hinkt daher manchen Handys (Nokia N70) hinterher. - bei Drei funktioniert die drei-zone nicht und mms kann man ebenfalls nicht schreiben (ein paar Freaks haben aber auch das bereits hinbekommen, was ich so gelesen habe). Fazit: wenn du ein stylishes Handy mit edlem Design und sehr guter Verarbeitung willst, das nicht jeder hat, bist du bei Benq-Siemens richtig. Von der software gibt es bessere (Nokia). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Wenn ich mir das Fazit von pironi so durchlese, dann sind die Siemens-Handys seit der Übernahme durch BenQ einen Scheiß besser geworden dh sie sind immer noch scheiße und ich würd dir davon abraten. mfg ein frustrierter Siemens-Handynutzer, der noch 2 Monate warten muss, bis er ein neues Handy bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Wenn ich mir das Fazit von pironi so durchlese, dann sind die Siemens-Handys seit der Übernahme durch BenQ einen Scheiß besser geworden dh sie sind immer noch scheiße und ich würd dir davon abraten.mfg ein frustrierter Siemens-Handynutzer, der noch 2 Monate warten muss, bis er ein neues Handy bekommt. 1198583[/snapback] Schwer zu sagen. Ich hatte früher schon Siemens Handys (C65, M55) und die haben tadellos funktioniert. Welche hattest du bis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Schwer zu sagen. Ich hatte früher schon Siemens Handys (C65, M55) und die haben tadellos funktioniert. Welche hattest du bis jetzt? 1198593[/snapback] S65 und mein Vater hat das ME75 und wir Beide haben damit nur Scherereien gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Meine Eindrücke Positiv - Verarbeitung ist Top, im Gegensatz zu den anderen Herstellern verwendet Benq Metall, Magnesium und Glas beim Display. - Displays (sowohl aussen als auch innen) sind sehr gut, typisch Benq halt, da können andere Handymarken nicht mithalten. - Bedienung ist einfach, auch das SMS schreiben. - gute Business-Funktionen Negativ - zum Teil "lagt" es ein wenig, bleibt des Öfteren beim Aufmachen von Menüs hängen (für 1-2 Sekunden) - Kamera ist mittelmäßig, da kein Blitz dabei ist, die Aufnahmen im Freien werden ganz gut. - kein Symbian-Betriebssystem, hinkt daher manchen Handys (Nokia N70) hinterher. - bei Drei funktioniert die drei-zone nicht und mms kann man ebenfalls nicht schreiben (ein paar Freaks haben aber auch das bereits hinbekommen, was ich so gelesen habe). Fazit: wenn du ein stylishes Handy mit edlem Design und sehr guter Verarbeitung willst, das nicht jeder hat, bist du bei Benq-Siemens richtig. Von der software gibt es bessere (Nokia). 1198566[/snapback] Kann man damit auch telefonieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Kann man damit auch telefonieren 1198622[/snapback] Sehr gut sogar! Das wäre ein weiterer Pluspunkt: Empfang ist sehr gut (sowohl GSM als auch UMTS), auch die Freisprecheinrichtung funktioniert tadellos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Das E61 wäre ein Kanditat. Bin mir aber nicht sicher, ob es in irgendeiner Weise eine Steigerung zum Nokia 6230 wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Ist sowieso zum kotzen mit den Handys wenn ihr mich fragt.Hab ein Motorola Razar V3.Das schwarze Klapphandy.Das Handy selbst ist von der Funktion brauchbar,aber sicher nicht Top.Es schaut einfach geil aus und ist wirklich schön dünn.Andere Klapphandys sind um einiges dicker,also hab ich mich dafür entschieden.Jetzt nach 6 Monaten ist es aber zum ersten mal in der Reperatur,da die Software machte was sie wollte.Tja mal schaun was rauskommt wenn ichs wieder zurück bekomm. Würde mich interessieren was ihr überhaupt so für Handy habt und wie zufrieden ihr seid.Ein Benq-Siemens hab ich mir auch schon überlegt,aber so wirklich zugesagt hat mir noch keines.Jedoch kommen laut Hompage ein paar neue in der nächsten Zeit.Mal schaun was da so nach kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Das E61 wäre ein Kanditat. Bin mir aber nicht sicher, ob es in irgendeiner Weise eine Steigerung zum Nokia 6230 wäre. 1198719[/snapback] Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wenn du das 6230 hast, würde ich dieses auf jeden Fall behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Pironi = reichster Mann des ASBs ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Pironi = reichster Mann des ASBs ? 1198779[/snapback] hahhaaha i sog jetzt nix sonst werd i no zugrehrt im icq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Pironi = reichster Mann des ASBs ? 1198779[/snapback] Nein, der Welt! Aber wie kommst drauf? Hatte vorher ein N70 und habs fast 1:1 zum Benq losbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Nein, der Welt! Aber wie kommst drauf? Hatte vorher ein N70 und habs fast 1:1 zum Benq losbekommen. 1198786[/snapback] hab nur den NB Thread vorher gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 hab nur den NB Thread vorher gelesen 1198788[/snapback] Man soll nicht alles glauben, was man so liest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts