Bregenz verhängt Stadionverbot


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Trotzdem - dann müsste ja ein Viertel der Rapid-Fans gesperrt sein, wenn ich an die Ausschreitungen in Eisenstadt denke (irgendein Spiel gegen einen englischen Klub).

1199632[/snapback]

In Eisenstadt war sicher nicht 1/4 der Rapid-Fans beteiligt, sondern maximal 100 oder so (so genau weiß ichs nicht, weil ich war in Eisenstadt damals nict anwesend).

Außerdem waren die Ausschreitungen in Eisenstadt damals das erste mal seit sehr vielen Jahren, dass es im Stadion gröbere Ausschreitungen gegeben hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
In Eisenstadt war sicher nicht 1/4 der Rapid-Fans beteiligt, sondern maximal 100 oder so (so genau weiß ichs nicht, weil ich war in Eisenstadt damals nict anwesend).

Außerdem waren die Ausschreitungen in Eisenstadt damals das erste mal seit sehr vielen Jahren, dass es im Stadion Ausschreitungen gegeben hat.

1205697[/snapback]

du schreibst nur scheisse, warst wohl auch nie in salzburg wo es gekracht hat (nur als kleines beispiel)

bitte wennst nicht dabei warst, dann halte dich einfach ruhig...

nur weil jemand rapid erwähnt, musst nicht immer als rächer von hütteldorf auftreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ok, ich hätt vllt lieber statt "gröbere Ausschreitungen" statt "Ausschreitungen" schreiben sollen.

Eisenstadt war im Sommer 2002, davor gabs im Stadion sicher nix, was wirklich gröber war, weil es is ned groß was in den Medien berichtet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ok, ich hätt vllt lieber statt "gröbere Ausschreitungen" statt "Ausschreitungen" schreiben sollen.

Eisenstadt war im Sommer 2002, davor gabs im Stadion sicher nix, was wirklich gröber war, weil es is ned groß was in den Medien berichtet worden.

1205705[/snapback]

was war in salzburg als sich die grünen und die violetten am spielfeld auf ein kleines gespräch getroffen haben...

Bitte spiel ball und verroll dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
was bist du eigentlich für ein clown ??

ganz anonym hier im internet kannst du ja deine fresse aufreissen !!!

komm doch am besten zu einem von uns und sag es ihm ins gesicht, lieber nicht oder ?? ANGST ???

ich bitte dich fogi hier als admin einzuschreiten !! (lösch bitte die letzten 2 beiträge, einschließlich mein)

1202397[/snapback]

Du bist ein Held! :super:

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
und das kommt von einem red bull fan !!!

austria salzburg 1933 - schwarz-weiss bregenz 1921

tradition statt kommerz !!

scheiss red bull  :kotz:  :kotz:

1207737[/snapback]

Mann warum sucht ihr euch eigentlich nicht ein anderes Hobby? Schon ma dran gedacht, dass Profifussball ganz sicher NIE MEHR ohne Geld funktionieren wird? Ohne Sponsoren wie Mateschitz würd der österreichische Fussball noch mehr den Bach runter gehen als es ohnehin schon der Fall ist. Und nur nebenbei erwähnt alle erfolgreichen Mannschaften der Welt (oder sagen wir mal Europas) sind erfolgreich weil richtig viel Kohle drin steckt und nicht weil sie so tolle Fans haben....

Und ob beim Fussball, in der Privatwirtschaft oder zu Hause in der Familie ist es nun mal so: Wer zahlt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ich lese in seinem post nix davon dass man im fussball kein geld braucht

ich lese nur den frust darüber heraus, dass ein konsument

einer großen marketingkampagne für ein gummibärsafterl

mein er kennt die situation und seinen kommentar darüber abgibt

ein genauso sinnvoller kommentar wie die 2 postings die er zuerst gelöscht haben wollte und sein eigener

und jetzt bitte ich nochmal MIT NACHDRUCK um eine normale diskussion!

ich hab keine stellung bezogen

kann aber den kommentar verstehen

jetzt bitte beruhigts euch!

und fremder, von dir bin ich niveauvollere postings gewohnt!

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Im Fußball gibt es nur dann auf Dauer eine Tradition wenn über Jahre eine verantwortungsvolle Vereinspolitik gemacht wird.

Wenn ein Verein Pleite macht wie z.B. SW Bregenz oder z.B. AC Parma oder Torino Calcio ist leider auch eine Namensänderung notwenig so heißt es heute SC Bregenz, FC Parma und FC Torino!

Somit ist jede Tradition bei Konkurs in Bezug auf den Namen ein Ding der Unmöglichkeit! Ausser man läßt den Verein komplett sterben dann bleiben die ganzen Nachwuchkickern des Konkursvereins im Regen stehen.

Die Tradition im Fußball ist schön aber schlußendlich müssen gewisse Abstriche gemacht werden um einen Verein der in Konkurs gegangen ist nicht ganz sterben zu lassen.

Und es ist wunderbar die ganzen Nachwuchskicker von 6 Jahren bis aufwärts mit ihrem Spass und ihrer Leidenschaft am puren Fußball zu sehen.

Das ist es Wert!

Danke für die Aufmerksamkeit! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ich lese in seinem post nix davon dass man im fussball kein geld braucht

ich lese nur den frust darüber heraus, dass ein konsument

einer großen marketingkampagne für ein gummibärsafterl

mein er kennt die situation und seinen kommentar darüber abgibt

ein genauso sinnvoller kommentar wie die 2 postings die er zuerst gelöscht haben wollte und sein eigener

und jetzt bitte ich nochmal MIT NACHDRUCK um eine normale diskussion!

ich hab keine stellung bezogen

kann aber den kommentar verstehen

jetzt bitte beruhigts euch!

und fremder, von dir bin ich niveauvollere postings gewohnt!

1208040[/snapback]

Schon klar ihr seid dafür die Checker die genau wisst wie Fussball funktioniert... Mann wacht endlich mal auf.

Dazu dass ich scheinbar die Situation nicht kenne und angeblich der Frustrierte bin nur soviel:

Ihr seid diejenigen die vom Verein nicht erwünscht sind (und dass ist nebenbei gesagt nicht nur in Bregenz so..) und ich gehöre zu den 600-800 in Bregenz oder auch mal zig Tausend in der deutschen Bundesliga die kein Stadionverbot haben und dankbar sind, dass durch Sponsoren gute Unterhaltung geboten wird. Da ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht ob auf dem Trikot ein roter Bulle oder ein rosarotes Schweinchen ist......

Na wer ist nun hier der Frustrierte?

Vielleicht solltet ihr euch mal weniger Gedanken über ne Vereinsfarbe oder nen Namen machen und euch auf eure ja so hochgepriesene Bestimmung besinnen: Nämlich die Mannschaft anfeuern und unterstützen (und mal nicht negativ auffallen)..

Aber wir werden uns da wohl nie verstehen, da wir einfach in verschiedenen Welten leben.... und ganz ehrlich, dass finde ich auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Schon klar ihr seid dafür die Checker die genau wisst wie Fussball funktioniert... Mann wacht endlich mal auf.

Dazu dass ich scheinbar die Situation nicht kenne und angeblich der Frustrierte bin nur soviel:

Ihr seid diejenigen die vom Verein nicht erwünscht sind (und dass ist nebenbei gesagt nicht nur in Bregenz so..) und ich gehöre zu den 600-800 in Bregenz oder auch mal zig Tausend in der deutschen Bundesliga die kein Stadionverbot haben und dankbar sind, dass durch Sponsoren gute Unterhaltung geboten wird. Da ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht ob auf dem Trikot ein roter Bulle oder ein rosarotes Schweinchen ist......

Na wer ist nun hier der Frustrierte?

Vielleicht solltet ihr euch mal weniger Gedanken über ne Vereinsfarbe oder nen Namen machen und euch auf eure ja so hochgepriesene Bestimmung besinnen: Nämlich die Mannschaft anfeuern und unterstützen (und mal nicht negativ auffallen)..

Aber wir werden uns da wohl nie verstehen, da wir einfach in verschiedenen Welten leben.... und ganz ehrlich, dass finde ich auch gut so!

1208260[/snapback]

he, komm bitte mal runter

vom frust hab ich nicht bei dir gesprochen

sondern beim post von phil ub

in wiefern behaupte ich in meinem post mehr ahnung vom fussball zu haben als du?

davor bringe ich es für dich noch auf den punkt

jetzt sind wir wieder alle die bösen und man ist froh darüber das keine stimmung mehr da ist...

ich hab schon alles zu diesem thema gesagt

wollte dich nicht angreifen

sondern die lage beruhigen

bei dir hats wohl das gegenteil gebracht :D

vereinsfarben gibts übrigens keine fixen bei uns im mom

könnten im nächsten jahr genausogut wieder schwarz-weiss sein

aber das nur am rande...

ich bin auch vorallem froh gewesen dass es einen neuen verein gibt

aber wo du von sponsoren redest

red bull ist nicht nur ein sponsor eines fussballvereins

meiner meinung nach

sondern die neueste marketingkampagne des wohl genialsten

unternehmens das es gibt, vom betriebswirtschaftlichen standpunkt gesehn

vom fussballerischen wird mit allen mitteln versucht große namen, persönlichkeiten

und viel erfolg und damit aufmerksamkeit auf die beiden neuen

werksteams zu lenken

im fussball wie in der formel 1

wie bei den extremsportarten

nur ist fussball nicht eine dieser (im vergleich)

emotionslosen sportarten sondern hat ein herz

an dem viele tausende jedes wochenende in allen stadien der welt hängen

und genau diese marketingstrategen wollen das vergessen machen

bieten das event, bieten etwas neues

etwas was der fussball nie gebraucht hat und nie brauchen wird

künstliche stimmung und emotion

das ist der grund warum red bull nicht nur ein sponsor für mich ist...

aber dieses gespräch sollten wir in diesem thread nicht länger ausweiten

über eine pm würd ich mich freuen *gg* :)

* die edith sagt noch schnell dass ich auch geschrieben hab "in seinem post"

lies es dir nochmal durch

@toro

die tradition beim neuen verein baut sich alleine dadurch auf

wen ich alles bei den spielen treffe

die athmosphäre bei den spielen

es ist wie immer

egal ob schwarz-weiss bregenz oder sc bregenz

ob bundesliga oder vorarlbergliga

du kannst mir gerne glauben!

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Schon klar ihr seid dafür die Checker die genau wisst wie Fussball funktioniert... Mann wacht endlich mal auf.

Dazu dass ich scheinbar die Situation nicht kenne und angeblich der Frustrierte bin nur soviel:

Ihr seid diejenigen die vom Verein nicht erwünscht sind (und dass ist nebenbei gesagt nicht nur in Bregenz so..) und ich gehöre zu den 600-800 in Bregenz oder auch mal zig Tausend in der deutschen Bundesliga die kein Stadionverbot haben und dankbar sind, dass durch Sponsoren gute Unterhaltung geboten wird. Da ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht ob auf dem Trikot ein roter Bulle oder ein rosarotes Schweinchen ist......

Na wer ist nun hier der Frustrierte?

Vielleicht solltet ihr euch mal weniger Gedanken über ne Vereinsfarbe oder nen Namen machen und euch auf eure ja so hochgepriesene Bestimmung besinnen: Nämlich die Mannschaft anfeuern und unterstützen (und mal nicht negativ auffallen)..

Aber wir werden uns da wohl nie verstehen, da wir einfach in verschiedenen Welten leben.... und ganz ehrlich, dass finde ich auch gut so!

1208260[/snapback]

jetzt hört aber einmal auf uns alle in einen topf zu werfen!!! dass kotzt mich langsam an: IHR bregenzer verursacht einen spielabruch, IHR bregenzer seid sowieso nur alles radaubrüder, IHR bregenzer seid nirgens willkommen, IHR bregenzer fällt überall nur negativ auf..... usw. usw.

das ist echt primitiv!!! :kotz:

begreift doch endlich, dass es sich dabei um ein paar einzelne handelt, die ihren fussballfanatismus leider falsch ausleben! die gibts übrigens bei jedem verein in irgendeiner form, leider haben die ultras immer wieder übertrieben und deshalb wurde als richtige konsequenz ein stadionverbot ausgesprochen! dass damit auch ein großteil der gruppe ausgesperrt wurde, die noch aktiv im stadion supportet, ist leider eine sehr schmerzliche folge dieser verbannung!

aber der fogi wird schon dafür sorgen, dass es weitergeht! :winke:

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bitte zeigt mir ein posting von mir in dem ich geschrieben habe das erfolgreicher fussball auf dauer ohne sponsoren möglich ist !!!!

sponsoren braucht jeder club, aber es gibt auch sehr gute bsp. dass dieser nicht im vereinsnamen stehen muss (SK RAPID WIEN)

ok warum die ganze diskussion eigentlich angefangen hat ist, dass ich mich in diesem forum sicher nicht von irgendeinem anonymen beleidigen lassen muss und eigentlich nur gefordert habe dass dieser beitrag gelöscht wird...

und dann kommt irgendein red bull konsument (nicht fan) her und meint er müsse seinen senf noch dazu geben nachdem er eh schon ein traditionsverein ausgelöscht hat !!!

hat aber sehrviel mit dem eigentlich thema zu tun muss ich schon sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.