Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 12. Juni 2003 Heute ist es endlich soweit Bei dieser Hitze die lange fahrt....aber das ist es mir wert In ca. 2 Stunden gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2003 he he. hoffentlich is no a platz im bus*gg*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuRvA_NoRd Amateur Geschrieben 12. Juni 2003 na manu i glab es schaut recht sschlecht für die aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2003 macht nix gibt no in zug oder in bus um 11.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuRvA_NoRd Amateur Geschrieben 12. Juni 2003 nana i hab koan plan wie viele leute noch im bus platz haben aber wenn du einen bekommst dan bist du ca einer der letztm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2003 ok *lol* auf alle fälle freu i mi scho total auf heit egal wie i nach schwechat kimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 12. Juni 2003 gestern nach dem länderspiel hat der ORF einen bericht über den fc wacker gebracht ! man hat die tolle choreo gesehen, sie haben gesagt, dass sooooooooo viele zuschauer gekommen sind, es wurden fans interviewt, ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNA Bergamo Anfänger Geschrieben 12. Juni 2003 Das will ich sehen wie das nix wird mit dem auswärtssieg! Scheiss Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Geschrieben 12. Juni 2003 bin leider doch nicht dabei. wie gesagt, mir gehts nicht sonderlich gut, hab deshalb heute auch kaum schlafen können (und durch meine fast tauben ohren hab ich den wecker natürlich auch nicht hören können ). aber ich wär auch nicht gefahren wenn ich ihn gehört hätte, mir gehts einfach nicht gut seit montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 12. Juni 2003 du hast nur angst das du von den gemeinsam aggierenden rapid ultras und fak bulldogs schläg bekommen wirst! leute da wirds heute rund gehen! jeder der im stadion ist, soll schaun das er so schnell wie möglich wegkommt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Geschrieben 12. Juni 2003 ja genau, ich bin nur aus angst krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 12. Juni 2003 Jetzt bin ich mir sicher, es liegt an mir. Wieder nix mit Flo treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 12. Juni 2003 Spoiler (Highlight to Read): ist ja echt schlimm was ich da geschrieben habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2003 bitte Wacker macht heute den Aufstieg perfekt!! bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts