SV Schwechat - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

die Elite schwindet

naja ich denke den meisten ist es doch recht, wenn wir aufsteigen, brauchst dir nur ein paar foren durchschauen....  :)

das schon, aber dem harten Kern von den UR trau ich alles zu.
na sollen sie nUR, werden schon sehen was sie davon haben. Peinlicher als gestern im Zug gehts eh nicht mehr...

Schwechat wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja ich denke den meisten ist es doch recht, wenn wir aufsteigen, brauchst dir nur ein paar foren durchschauen....  :)

das schon, aber dem harten Kern von den UR trau ich alles zu.
na sollen sie nUR, werden schon sehen was sie davon haben. Peinlicher als gestern im Zug gehts eh nicht mehr...

Schwechat wir kommen!

der Pauli wollt hald auch wiedermal geile Stimmung erleben, deswegen is er nach IBK gekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

der Pauli wollt hald auch wiedermal geile Stimmung erleben, deswegen is er nach IBK gekommen  :lol:

Der Ö***?
Jaja, der. Eigentlich ganz lustig, dass der in einem weißen Leiberl mit "Sag einfach Meister zu mir"-Aufdruck durch die Gegend läuft.

Lustig war auch noch die peinliche Stänkerei am Bahnhof, als er zu mir und einem der Burgenländer East Boyz meinte, uns wird er sich merken...

Lächerlich, aber wers braucht...

Bin ja neugierig, ob der Herr mit der großen Klappe in Schwechat auch wieder mit dabei ist. Wohl nur, wenn er ein paar starke Freunde dabei hat, weil alleine ist er ja plötzlich nicht mehr der große Held... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Jaja, der. Eigentlich ganz lustig, dass der in einem weißen Leiberl mit "Sag einfach Meister zu mir"-Aufdruck durch die Gegend läuft.

:eek:

Unglaublich, naja Wiener müssen zamhalten :laugh::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Also, obwohl 2 ehemalige Neustädter beim SV Schwechat spielen und es für mich auch weit näher wäre, drücke ich trotzdem euch Innsbruckern die Daumen. Ein Traditionsverein (wenn man es ihm auch sehr einfach gemacht hat) gehört einfach nach oben. Und mit Blau/Weiß Linz dürfte ja schon der 2. Publikumsmagnet oben sein. ;)

Werd mir das Top-Spiel übrigens Live geben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jaja, der. Eigentlich ganz lustig, dass der in einem weißen Leiberl mit "Sag einfach Meister zu mir"-Aufdruck durch die Gegend läuft.

Grund: Die Schwechater Spieler Salaba, Hirzi, Koch haben in Würmla gespielt, genauso wie der Pauli. Er hat noch immer guten Kontakt zu den Spielern und hat sich viele Spiele der Schwechater angeguckt. Das Leiberl ( Sag einfach Meister zu mir ) haben die Schwechater bei der Meisterfeier angezogen... bearbeitet von Ronaldino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

So dann gemmas mal an u. erklären einem Rapidfan wie er nach Schwechat kommt *g*

1) U-Bahn-Stadion in deiner Nähe suchen

2) bis Landstraße/WIen Mitte od. Praterstern/Wien Nord fahren

3) mit der S-Bahn Richtung Schwechat-Flughafen bis "Groß-Schwechat" u. dann mit Shuttlebussen zum Stadion!

Eintrittskarte 8€ Stehplatz Ermäßigt u. Vollzahler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.