Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Nach einer Nacht drüber schlafen, komme ich zur selben Erkenntnis, wie gestern direkt nach dem Spiel: Enttäuschung pur! Allein Wallner, hätte 2mal den Sack zumachen können, leider sprang der Ball aber beidemale sehr unglücklich zu ihm oder von ihm ab. Tja, dann noch die Chancen von Blanchard und Kiesenebner in Hälfte eins ... eigentlich hätte es nach 45 Minuten bereits 2 oder gar 3:0 stehen müssen. Gleichzeitig mußte man aber glücklich sein, dass es nicht gar 1:1 gestanden ist, da Ried sich auch sehr gefährlich präsentierte. Hälfte 2, das selbe Bild. In der Offensive eine ziemlich starke Leistung, hinten aber wieder nur geschwommen. Der einzige, der noch Farbe ins Spiel bringen konnte war Schicker und manchmal auch Tokic (obwohl ihm auch viel zu viele Fehler passieren). Unsere Unfähigkeit wurde danach bestraft, so ein Tor darf man aber trotzdem nicht bekommen. Ich bin schwer enttäuscht und von diesem Spiel, aber ich bin nicht enttäucht von der Leistung der Mannschaft. Sie hat gestern wirklich schönen und attraktiven Fußball gespielt und sich auch eine Menge Chancen rausgespielt. Eigentlich haben die Chancen, für alle vorigen Bundesligaspiele gereicht, aber sie reichen nicht mal für dieses Spiel. Was bleibt ist die Enttäuschung, aber auch der Hass auf diverse "Fans" die nach dem Spiel nichts besseres zutun haben, als die Mannschaft auszupfeifen. Klar ist das 1:1 nicht zufriedenstellend, aber die Leistung der Mannschaft war trotzdem gut. Jetzt haben wir 2 Wochen Pause und dann gehts nach Altach. So wie Altach daheim spielt, werden wir auch dort keine Chance habe. Wie immer halt! bearbeitet 28. August 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. August 2006 Seh es so wie Gigi! Die Mannschaft hat gestern endlich mal eine gute Leistung gezeigt hat sich aber durch dumme Fehler wieder einmal selbst bestraft. Papac, Ceh und Mila haben überhaupt nicht gefehlt. Nein im Gegenteil die Mannschaft scheint sich ohne diese wohler zu fühlen. Wie schauts mit Vachousek aus? Wann wird er wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2006 .........- vor der Saison hätte ich ja auf Pichlmann gehofft, aber dem geht nicht der Knopf auf...... Bei diesen Einsatzminuten kann ihm der Knopf aber nicht wirklich aufgehn´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. August 2006 Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum hier so viele von einer offensivstarken Mannschaft schwärmen, die ersten 12 Minuten, das war wirklich starker Fußball der Austria, aber dann, so aufs Tor schießen kann ich auch. x-mal in die Mauer, 5m vorbei, direkt auf den Tormann, das sind doch keine Großchancen. Die Rieder hatten in der ersten Halbzeit wirklich hochkarätige Chancen, aber waren auch unfähig diese zu nutzen. Zweite Halbzeit war (bis auf Rieder Sicht nach der 83ten Minute) ein Bild des Grauens, Lens-St. Etienne zeigte dann wie schön Fußball sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 28. August 2006 Ich möchte nicht wissen, was los wäre, wenn Ceh oder Mila den Fehler gemacht hätten, den Lasnik vor dem 1-1 begangen hat! Ansonsten tue ich mir schwer, das Spiel zu beurteilen. Das Bemühen war eindeutig vorhanden, es wurde auch versucht etwas schneller zu spielen. Trotzdem gab es extrem viele Fehlpässe und es war überhaupt keine mannschaftliche Geschlossenheit da, unglaublich wieviel Platz die (auch schwachen) Rieder im Mittelfeld hatten. Deshalb kann ich das Spiel auch nicht positiv sehen, alleine Brunmayr ist 4 Mal alleine vor Safar aufgetaucht, war aber (wie immer) extrem unfähig. Wenn das so weitergeht und auch unsere Abwehr zu schwimmen beginnt, dann gute Nacht! Der beste Austrianer war mMn Wallner, ganz gut auch Blanchrad und Tokic. Grauenhaft dagegen Lasnik, Schicker (hat der auch einen Ball nicht zum Gegner gespielt?) und Wimmer, der dafür die Aktion des Tages hatte, als er einen Laufpass (unfreiwillig) auf sich selbst gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 28. August 2006 Großartig war's auch diesmal nicht, aber die Mannschaft hat zumindestens gekämpft! Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war die positive Körpersprache, welche bis jetzt mMn gefehlt hat! Man hat sich gegenseitig Mut gemacht und war viel aggressiver! Besonders gut hat mir mal wieder Wallner gefallen umso peinlicher ist dieses "Nur für 10 Mann" Transparent!!! Mir ist lieber eine Mannschaft wie diese, mit etwas weniger individueller Klasse reisst sich den Arsch auf, als eine die könnte wenn sie wollte, aber eben nicht will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. August 2006 Wie war der Fredl eigentlich gestern? Im Kurier ist er relativ gut weggekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. August 2006 ad zuschauerzahl: die befürchtung, dass ich keinen platz mehr bekommen angesichts der 1000-en zurückströmenden MAGNA-vergrämten, hat sich gsd als unbegründet erwiesen. sie schmollen jetzt wegen MK, und in 1-nem Jahr vermutlich wegen der unfreundlichen häuselfrau... mit dem durchschnittlichen ösi (=miesen) kick und dem trostlosen tabellenplatz hat das sicher nichts zu tun.... ad spiel: mehr haben wir mit dem spielermaterial nicht zu erwarten. je schneller die gewöhnung, desto kürzer der schmerz. mvg fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 28. August 2006 Wie war der Fredl eigentlich gestern? Im Kurier ist er relativ gut weggekommen... 1196510[/snapback] Naja. Ein schönes Solo, ein paar gute Pässe, alles in allem durchschnittlich würde ich sagen. Zwar meilenweit entfernt von seiner 2004- Form, aber auch nicht so schlecht, wie teilweise letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2006 Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum hier so viele von einer offensivstarken Mannschaft schwärmen, die ersten 12 Minuten, das war wirklich starker Fußball der Austria, aber dann... 1196473[/snapback] Tja, eigentlich schon beinahe erschreckend, wie tief die Erwartungshaltungen an unsere Mannschaft nach 1.5 Jahren Schinkels und Stöger schon gesunken sind. Da ist man nach einem 1:1 gegen den Tabellenletzten schon mal zufrieden mit der spielerischen Leistung der Veilchen. Bei Söndergaard haben solche Spiele noch den Rauswurf bedeutet. Soll aber zumindest niemand sagen, man würde die Handschrift von Peter Stöger, Frenkie Schinkels und unserem Tennisduo Stronach/Neumann nicht erkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. August 2006 ja, eigentlich schon beinahe erschreckend, wie tief die Erwartungshaltungen an unsere Mannschaft nach 1.5 Jahren Schinkels und Stöger schon gesunken sind. Da ist man nach einem 1:1 gegen den Tabellenletzten schon mal zufrieden mit der spielerischen Leistung der Veilchen. Bei Söndergaard haben solche Spiele noch den Rauswurf bedeutet. Zufrieden kann man nicht sein, aber die Mannschaft nachher auszupfeifen, ist noch erbärmlicher, weil gekämpft haben sie wenigstens endlich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2006 Großartig war's auch diesmal nicht, aber die Mannschaft hat zumindestens gekämpft! Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war die positive Körpersprache, welche bis jetzt mMn gefehlt hat! Man hat sich gegenseitig Mut gemacht und war viel aggressiver! Das mit der Körpersprache, dem sich gegenseitig Mut machen und so wird wohl ein Ergebnis der Stöger/Schinkels´schen Anordnungen bzgl. des richtigen Verhaltens von Profifußballern sein. Ich schätze mal, es wurd gesagt "Ein Profi muß durch seine Körpersprache den Siegeswillen ausdrücken...". Und gestern wurde halt versucht, dieses umzusetzen. Mir ist lieber eine Mannschaft wie diese, mit etwas weniger individueller Klasse reisst sich den Arsch auf, als eine die könnte wenn sie wollte, aber eben nicht will! 1196494[/snapback] Mir ist ein Betreuerteam lieber, daß es schafft, die Fußballer mit individueller Klasse dazu zu bringen, sich den Arsch aufzureißen. Aber bei uns ist es so, daß die Betreuer regelmäßig mit den guten Spielern zusammenkrachen, dafür aber ganz ausgezeichnet mit den Wimmers, Wallners und sonstigen Problemkindern können. Schade nur, daß die keine Tore erzielen. Schinkels sagt zwar immer wieder, daß die Wahrheit am Platz liegt. Andererseits kann es aber so nicht sein, denn warum sonst kann man nach 10 sieglosen Runden mit der Austria noch immer Trainer bzw. wie sein Mentor Sportdirektor sein, und ist trotzdem noch nicht einmal angezählt. Naja, vielleicht ist es ja deshalb, weil Schinkels auch neuerdings sagt, daß wir unsere Ansprüche eben zurücknehmen müssen. Ist allerdings eine komische Aussage für den Tabellenvorletzten, viel weiter zurück geht ja eigentlich nicht mehr ... Aber gut, setzen wir weiterhin auf Kontinuität, es gibt schließlich noch immer Legionäre im Team und Tabellenletzter sind wir ja auch noch lange nicht. In diesem Sinne: Wir werden Meister (außer die bösen Legionäre hindern uns daran ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Zufrieden kann man nicht sein, aber die Mannschaft nachher auszupfeifen, ist noch erbärmlicher, weil gekämpft haben sie wenigstens endlich wieder. 1196536[/snapback] Wenn kämpfen allein schon alle deine Ansprüche sind?... Alles was recht ist, gekämpft hin oder her, ein 1:1 gegen den Tabellenletzten und Rang 9 nach 7 Runden, ist zu wenig, insofern sind die Pfiffe mehr als verständlich und mir zehn mal lieber, als jene Leute, die die Mannschaft hochjubeln (und bei vergangenen Unentschieden im Derby zum Beispiel sogar die Welle mit ihnen gemacht haben!) dafür, dass die Mannschaft gekämpft hat. Edit: Es ist ziemlich egal, ob die Mannschaft kämpft und ein 1:1 macht, oder unmotivierten Stehfußball spielt und ein 1:1 macht. Das Ergebnis ist das gleiche. bearbeitet 28. August 2006 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Zufrieden kann man nicht sein, aber die Mannschaft nachher auszupfeifen, ist noch erbärmlicher, weil gekämpft haben sie wenigstens endlich wieder. 1196536[/snapback] Sorry, aber das sehe ich nicht so. Ich bin zwar auch kein Auspfeiffer, aber wenn sich der amtierende Meister und Cupsieger nach sieben Runden punktegleich mit dem Tabellenletzten mitten im Abstiegskampf befindet, dann sind das letzte was mich aufregt ein paar Fans, die ihrem Unmut nach dem Spiel mit Pfiffen Ausdruck verleihen. Und zum Thema kämpfen: Geh bitte!!! Diese Mannschaft ist so am Boden, da rennt ja gar nichts, alle sind verkrampft, keine Spielfreude, kein Selbstvertrauen, keine Idee, was man gemeinsam anstellen könnte um die Negativserie zu beenden. Und da soll ich mich darüber freuen, daß ein paar Herren aufgeregt in der Gegend umherrennen und gegen den Tabellenletzten ein paar Mal - leider zumeist sehr ungefährlich - aufs gegnerische Tor schießen? Sorry, die Herren kämpfen vielleicht, aber in erster Linie halt mit der eigenen Unfähigkeit. Und dieser Kampf beginnt schon im Betreuerteam... bearbeitet 28. August 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 28. August 2006 es heisst ja auch "fussball spielen" und nicht "fussball kaempfen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts