Sabotage auf der Süd


STEFAN-2006

Recommended Posts

Einfach unglaublich, das hat mit Fussball überhaupt nix mehr zu tun, solche Leute gehören ins Gefängnis gesteckt!!

Immer die Wiener Vereine die sich so aufführen :aaarrrggghhh: Aber sind halt nur ein paar Depperte

Ist da in der Nacht alles offen oder was??

Das Spiel wollte man 10 Min. vor Ende sogar fast abbrechen, weiß jemand welcher Teil dass war auf der Südtribüne oder wars sogar die komplette?

P.S: Nimm übrigens den lachenden Smiley zurück vom anderen Thread, als ich das in der Krone gelesen habe, ich trau der Zeitung nicht wirklich! Sorry

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So viel ich bis jetzt mitbekommen habe, ist in der Nacht ins Stadion eingebrochen worden! Dabei wurden die Schrauben vom Zaun des Gästesektors gelockert um einen Platzsturm zu ermöglichen, die Stützen der Südtribüne manipuliert (fragt mich nicht wie), Werbebanden zerstört und Rapid - Parolen an Wände gesprayt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sollens doch mal in Salzburg/Innsbruck bei der Dauerüberwachung versuchen dann habens Stadionverbot und noch viel mehr

1195639[/snapback]

Dauerüberwachung? Aber sicher nicht mitten in der Nacht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchte Körperverletzung bzw. Mord  :laugh:

1195687[/snapback]

Kumm wenn man eine Tribüne mit 3000 Leuten zum Einsturz bringen will ist das für dich etwa normal? :hää?deppat?:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.