Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 26. August 2006 Bitte neuer Tormann und nen richtigen Hofmann-Ersatz zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2006 Aus ists! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 26. August 2006 baba schurl und foi net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2006 Aus vorbei. Wohl auch für Zellhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) PAYER + ZELLHOFER = FUCK Y0U edit: wie schauts jetzt mit Krankl aus ? bearbeitet 26. August 2006 von Salzburg1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2006 wieder michi baur! sein 23 tor gegen rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2006 kincl und payer die sargnägel von zellhofer es ist einfach nicht mehr zu packen, was da grad passiert bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. August 2006 1:0 PaschingPayer 1194274[/snapback] Was hat er leicht gemacht? Zu rapid fällt mir nur die schlimmste Beleidigung ein, die man als Austrianer nur machen kann: ihr tut's mir leid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 26. August 2006 Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2006 PAYER + ZELLHOFER = FUCK Y0U 1194294[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. August 2006 tut mir zwar irgendwie leid für euch und vor allem für den schurl aber da ich auf pasching tippt hab muss ich sagen: JAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2006 Das wars wohl endgültig für Zellhofer, und wenn ihr nicht langsam Richtung Tabellenende rutschen wollt, solltet ihr euch vor dem Donnerstag noch um einen Tormann umschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2006 Was hat er leicht gemacht?Zu rapid fällt mir nur die schlimmste Beleidigung ein, die man als Austrianer nur machen kann: ihr tut's mir leid... 1194297[/snapback] das beruht auf gegenseitigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2006 Sehr toll...wenn schon Mayrleb nicht sein traditionelles Tor gegen uns macht, dann springt halt der 47-jährige Baur ein....das ausgerechnet Payer den Fehler macht passt ja wunderbar ins Bild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast daBriZa Geschrieben 26. August 2006 ein hoch auf unsere ach so tollen österreichischen kicker es lebe payer *haha* vl. versteht jetzt einmal jemand, wieso man in salzburg auf solche leute gut und gern verzichten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts