Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
DER NEUE TRAINER STEHT FEST - ES IST KEINER DER HIER ERWÄHNTEN!!!!!!!!!!

aber verzeiht dass ich nichts verraten darf. die lösung ist wohl eine enttäuschung würd ich sagen.

(bin ganz aufgewühlt! freu mich dass ich auch mal insiderwissen erfahre!  := )

1192061[/snapback]

:x und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte dieses "mein name ist hase und ich weiß alles...darf aber nix sagen" richtig sein.....dann hoffe ich nur, dass es nicht der heraf ist!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutung: Vielleicht wird ja auch der Co-Trainer befördert.

1192104[/snapback]

Also wenn das passiert oder irgendeine Niete daherkommt,dann gehört sowieso zugesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DER NEUE TRAINER STEHT FEST - ES IST KEINER DER HIER ERWÄHNTEN!!!!!!!!!!

aber verzeiht dass ich nichts verraten darf. die lösung ist wohl eine enttäuschung würd ich sagen.

Fix ist: Krankl ist wieder Rapidler, aber nicht Trainer.

(bin ganz aufgewühlt! freu mich dass ich auch mal insiderwissen erfahre!  := )

1192061[/snapback]

NACHSATZ: so wurde es mir zumindest mitgeteilt. anzunehmen ist aber das dies höchstens der plan ist, sollten wir gegen pasching wieder verlieren. schätze schon das morgen noch zelle auf der bank sitzt.

wenns so ist, kann bis morgen ja noch einiges passieren bzw. der ein oder andere trainer nochmal geprüft werden. also soviel zur meiner skepsis zu dieser nachricht.

wie auch immer , es wurde mir als "fix" mitgeteilt. mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Also wenn das passiert oder irgendeine Niete daherkommt,dann gehört sowieso zugesperrt

1192112[/snapback]

Weiß nicht warum, aber ich habe was die Trainerfrage angeht ein sehr ungutes Gefühl. Ich würd mich aber nur zu gerne irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

dannyo meint er weiß dass es fix einer dieser herr ist, der nächste meint es ist fix ganz wer anderer ... könnte man hier ein "insiderwissenspost-verbot" einführen ? :nein:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht warum, aber ich habe was die Trainerfrage angeht ein sehr ungutes Gefühl. Ich würd mich aber nur zu gerne irren.

1192119[/snapback]

nicht nur du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
NACHSATZ: so wurde es mir zumindest mitgeteilt. zu dieser nachricht.

wie auch immer , es wurde mir als "fix" mitgeteilt. mal sehen...

1192116[/snapback]

Soll ich sagen.... Ich sag niiicht!! Pfff! Enrico aka Marky Balboa :nein:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich sagen.... Ich sag niiicht!! Pfff! :nein:

1192126[/snapback]

Ich singe viel,viel lieber.Kotzt mich an.Nehme an das man im Wettbüro nicht auf den neuen Trainer wetten kann.Also was bringt ihm sein Insiderwissen?Oh mein Handy leutet gerade.....Das Christkind.Vielleicht weiß es ja mehr.....mal sehn

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
unser kader ist ja ach so toll, die IV optimal besetzt, die aussenbahnen sowieso und von der position der linken Seiten im MF gar nicht zu sprechen.

es stimmt er hat hofmann zurückgeholt, oder wollte den nicht doch lieber der Präsident um die Fans ruhig zu halten?

Bei Bazina hat man nur nach den Namenge kauft ebenfalls um die Fans ruhig zu halten (es gehen zwei mitteelfeldspieler, Hofmann+Ivanschitz, und als ersatz wir ein Stürmer, Bazina, präsentiert)

Hoffer war mehr ein Glücksgriff, nach den Auflösungserscheinungen der Admira nicht all

zu schwer ihn zu verpflichten

Vorisek hat noch gar nichts gezeigt.

Peter Schöttel wirft immer wieder den Trainer vor nicht richtig mit dem Spielermaterial umzugehen, soll er beweisen das er recht hat, der Kader supertoll ist

und alle schuld bei Trainer lag. Soll er sich bis Winter auf die Trainerbank setzen und im Hintergrund wird nach dem Richtigen Nachfolger gesucht. Kostengünstig ist die Lösung auch. Oder will er nicht Trainer werden da er weis das er mit diesem Kader nur verlieren zu kann?

1192070[/snapback]

ja genau, hoffer, den die ganze liga wollte - war sicher ganz einfach den zu verpflichten :yes:

vorisek und bazina waren bei ihren clubs absolute leistungsträger - wo soll da schöttel eine schuld haben? wen würdest du denn holen? gerrard und rooney? die aussenbahn hat er mit plassnegger gut besetzt -- dass das urteil umgedreht wird, dafür kann schöttel sicher nix - wurde aber eh schon x-mal durchgekaut hier - deine kritik ist total bodenlos und einfach nur schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau, hoffer, den die ganze liga wollte - war sicher ganz einfach den zu verpflichten  :yes:

vorisek und bazina waren bei ihren clubs absolute leistungsträger - wo soll da schöttel eine schuld haben? wen würdest du denn holen? gerrard und rooney? die aussenbahn hat er mit plassnegger gut besetzt -- dass das urteil umgedreht wird, dafür kann schöttel sicher nix - wurde aber eh schon x-mal durchgekaut hier - deine kritik ist total bodenlos und einfach nur schwach

1192137[/snapback]

bei Vorisek,Bazina und auch Plasse geb ich dir Recht,aber einen Spieler innerhalb der österr. Liga zu verpflichten ist wohl mit den Vereinsnamen Rapid verlockender als wenn man Mattersburg oder sonst wie heißt!Also würd ich mal behaupten,den hätte jeder holen können,sofern RBS kein Interesse hatte.Und ich glaube das hatten sie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

lustig ist dass man hier plötzlich als kasperl dasteht der alle nur pflanzen will.... :nein: da hätt ich besseres zu tun...

dabei wollt ich nur neuigkeiten mitteilen, soweit es mir möglich ist. nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mmn sollte man G. Zellhofer noch eine Schonfrist geben. 3-4 Spiele.

Krankl wird man immer mit Rapid asoziieren.

Er ist sicher kein schlechter Trainer, aber mMn nicht der Richtige in der jetztigen Situation. Finde allerdings das man mit ihm sicher gut Werbung für die Marke Rapid machen könnte. Er ist das Aushängeschild schlechthin.

Pacult, wird auch immer mit Rapid in Verbindung gebracht.

Über seine Fähigkeiten als Trainer kann ich allerdings nichts sagen.

Heribert Weber wär für mich der richtige Mann!

Sein System ist nicht grad beliebt. Aber es hat zumindest in der Vergangenheit Erfolg gebracht. Bin kein Statistik-Fan, aber soweit ich mich erinnern kann, hatten wir mit ihm eine überaus erfolgreiche Zeit.

Constantini, hab ihn persönlich kennengelernt. Super Kerl. Fachwissen 1A.

Super Trainer. Trotzdem für mich nicht der Mann der uns langfristig helfen kann.

Oder vl. doch gerade er? Er hat mir in letzter Zeit zuviele Aushilfsjobs angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten