Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2006 "Muhammet Akagündüz wurde als Türke kurdischer Abstammung in der Provinz Bingöl geboren und wuchs bis zu seinem neunten Lebensjahr in der Metropole Istanbul auf. 1987 verließ er gemeinsam mit seinen Eltern und seinen beiden jüngeren Brüdern Mehmet (*1980) und Atakaan (*1983) die Türkei und zog nach Österreich..." (wikipedia) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 3. Oktober 2006 ich bilde mir ein gehört zu haben, er hätte leider einen 5er gehabt. stimmt das? hat der den nachzipf geschafft?er ist ja im GRG 16, da wo auch der ivanschitz, garcis und ich waren... 1242201[/snapback] Wenn ich mich nicht täusche, hat er in Französisch an Fetzen ghabt, Nachzipf dürft er gschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 3. Oktober 2006 Wenn ich mich nicht täusche, hat er in Französisch an Fetzen ghabt, Nachzipf dürft er gschafft haben. 1242770[/snapback] naja, dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2006 Wenn ich mich nicht täusche, hat er in Französisch an Fetzen ghabt, Nachzipf dürft er gschafft haben. 1242770[/snapback] Stimmt. So habe ich es zumindest in dem Qualitätsblatt "Österreich" gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2006 Wenn ich mich nicht täusche, hat er in Französisch an Fetzen ghabt, Nachzipf dürft er gschafft haben. Super, dann geht er sicher ned zu Monaco oder Lyon! Allerdings a ned zu Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Oktober 2006 Super, dann geht er sicher ned zu Monaco oder Lyon! Allerdings a ned zu Arsenal 1242987[/snapback] wieso nicht? Wenger spricht ziemlich perfekt deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2006 Klausel! 1242226[/snapback] Ey was haben die ganzen posts über mir mitn Veli zu tun??? bisl mehr on topic bitte da bin ich aber erleichtert. die klausel hatte ich schon fast vergessen, kann mich gar nicht mehr erinnern, obs die schon gab wie ich noch maturiert hab... Dann kanns nur heißen auf gehts Veli Lernen und Schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. Oktober 2006 wieso nicht? Wenger spricht ziemlich perfekt deutsch 1243266[/snapback] aber 80% der Mannschaft hat als Muttersprache Französisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2006 Heute habe ich in "Österreich" gelesen, Veli hat das Kicken im selben "Käfig" in Ottakring gelernt wie der Aka. Also Herr, Schöttel auf nach Ottakring mit ein paar Blanko-Verträgen unter dem Arm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Oktober 2006 Heute habe ich in "Österreich" gelesen, Veli hat das Kicken im selben "Käfig" in Ottakring gelernt wie der Aka.Also Herr, Schöttel auf nach Ottakring mit ein paar Blanko-Verträgen unter dem Arm. 1245090[/snapback] Hehe, sympathisch, Ottakring ist eh Original-Rapid. Jetzt braucht er nur noch eine Lehrlingstelle in einer Hutstumpenfabrik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts