dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2006 Vielleicht steigen ihm solche Schlagzeilen auch zu Kopf, oder er bleibt ganz einfach aus einem unerfindlichen Grund in seiner Entwicklung stecken, soll einem anderen, in diesem Channel nicht sonderlich beliebten Spieler auch passiert sein, der nebenbei auch vor ein paar Jahren regelmäßig von den Bayern beobachet wurde.Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche es jedem jungen Österreicher, dass er von einem großen Klub "entdeckt" wird und dort groß aufspielt, egal ob er Kavlak, Leitgeb oder Junuzovic heißt, allerdings kann in diesem Alter noch so viel passieren was nicht vorhersehbar ist. 1191527[/snapback] dort wo kavlak jetzt ist also stammspieler, hat ivanschitz erst mit knappen 19 geschafft und das auch nur weil rapid vorige saison 8. war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2006 dort wo kavlak jetzt ist also stammspieler, hat ivanschitz erst mit knappen 19 geschafft und das auch nur weil rapid vorige saison 8. war. 1191531[/snapback] Man könnte wohl auch sagen, Kavlak spielt nur weil Hofmann verletzt ist. Ist aber eigentlich sinnlos darüber zu streiten, ich trau mir auch garnicht zu Kavlak wirklich zu bewerten, kenne ihn nur aus TV-Ausschnitten und vom letzten Derby. Würde mich wie gesagt sehr freuen wenn er oder ein anderer Österreicher es schafft sich bei einem Weltklasseverein durchzusetzen, glauben tu ich es aber erst wenn ich ihn dort in der Stammformation sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2006 Man könnte wohl auch sagen, Kavlak spielt nur weil Hofmann verletzt ist.Ist aber eigentlich sinnlos darüber zu streiten, ich trau mir auch garnicht zu Kavlak wirklich zu bewerten, kenne ihn nur aus TV-Ausschnitten und vom letzten Derby. Würde mich wie gesagt sehr freuen wenn er oder ein anderer Österreicher es schafft sich bei einem Weltklasseverein durchzusetzen, glauben tu ich es aber erst wenn ich ihn dort in der Stammformation sehe. 1191538[/snapback] nicht wirklich in der vorbereiten hat kavlak auf links gespielt und dollinger war nur ersatz, wenn hofmann zurück kommt wird dollinger wohl weichen müssen, kavlak kommt nach links hofmann nach rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Ich hoffe, dass da für Rapid ordentlich was rausspringt, sonst sollte man ihn nicht hergeben. Sein Vertrag lauft laut Transfermarkt.de noch bis 2010. Kann das wer bestätigen oder dementieren? bearbeitet 24. August 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2006 Ich hoffe, dass da für Rapid ordentlich was rausspringt, sonst sollte man ihn nicht hergeben.Sein Vertrag lauft laut Transfermarkt.de noch bis 2010. Kannd as wer bestätigen oder dementieren? 1191552[/snapback] das war sehr klug bis 2010 zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2006 nicht wirklich in der vorbereiten hat kavlak auf links gespielt und dollinger war nur ersatz, wenn hofmann zurück kommt wird dollinger wohl weichen müssen, kavlak kommt nach links hofmann nach rechts. 1191546[/snapback] also das ist ja wohl reinste spekulation....... dollinger als linksfuß hat seinen platz im moment fix und wie es im frühjahr aussieht, weiß keiner - dass veli gesetzt ist, wird wohl nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. August 2006 sportnet & tm.de, herrliche Quellen für seriöse Informationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) sportnet & tm.de, herrliche Quellen für seriöse Informationen 1191566[/snapback] Ich kenn halt außer tm.de keine HP, wo man nachschauen kann, wie lange der Vertrag eines Spielers noch läuft... bearbeitet 24. August 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2006 Ich kenn halt außer tm.de keine HP, wo man nachschauen kann, wie lange der Vertrag eines Spielers noch läuft... 1191574[/snapback] dass der vertrag bis nach der heim-em verlängert wurde stimmt schon - wurde vor einiger zeit mal hier gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2006 also das ist ja wohl reinste spekulation....... dollinger als linksfuß hat seinen platz im moment fix und wie es im frühjahr aussieht, weiß keiner - dass veli gesetzt ist, wird wohl nicht sein 1191561[/snapback] es ist nun mal fakt das kavlak in der vorbereitung vor dollinger war und kavlak ist beidbeinig der kann überall spielen. dollinger hat ja nur seine chance bekommen weil kavlak bei der em war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2006 es ist nun mal fakt das kavlak in der vorbereitung vor dollinger war und kavlak ist beidbeinig der kann überall spielen. dollinger hat ja nur seine chance bekommen weil kavlak bei der em war. 1191598[/snapback] deine fakten interessieren aber jetzt keinen mehr, da dollinger einer der lichtblicke der bisherigen saison ist und deshalb jetzt sicher die nase vor veli hat - das ist fakt - also wie gsagt alles spekulation, aber was in der vorbereitung war, ist kaum noch relevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. August 2006 sportnet & tm.de, herrliche Quellen für seriöse Informationen 1191566[/snapback] Ich glaube er wurde zwar schon 1000 Mal gesagt, aber ein Paar scheinen es immer noch nicht zu wissen. Was Marktwerte angeht ist tm.de alles andere als seriös, aber alle anderen Informationen sind total verlässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. August 2006 Ich glaube er wurde zwar schon 1000 Mal gesagt, aber ein Paar scheinen es immer noch nicht zu wissen. Was Marktwerte angeht ist tm.de alles andere als seriös, aber alle anderen Informationen sind total verlässlich. 1191611[/snapback] sportnet zum Teil auch, man erinnere sich an die Hofmann-Story. Eichinger hat gute connections zu den Grün-Weißen, der Mann kann schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2006 Ob an der G´schicht was dran ist wird sich zeigen. Fakt ist aber, dass ein Veli Kavlak, wenn er so weiter macht, sicher nicht zu halten ist. Ich wünsche ihm, wenns so weit ist, eine Topklub. Seine Aussagen klingen übrigens sehr vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 25. August 2006 also das veli den durchbruch in österreich, so wie´s viele hier sehen, geschafft hat muss an mir vorbeigegangen sein. das einzige was er erreicht hat ist zu bestätigen dass es sich um ein RIESENtalent handelt. es wär natürlich nett wenn er erst richtig bei rapid explodiert, er uns noch ein paar titel und schöne momente bescherrt und erst dann wechselt. andererseits ist es sicher nicht übel mit 18 bei manchester united "ausgebildet" zu werden. seine entwicklung in diesem fall kann dann ganz anders aussehen. im positiven sinn. ich persönlich würde mich freuen wenn er uns noch eine zeit weiterhilft. auf jeden fall bis nach der EM, dann vertrag verlängern und für 4-5 mille verscherbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts