wer trägt dich hauptschuld  

145 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

die transferpolitik finde ich absolut in ordnung. mit thonhofer und hoffer hat man 2 gute junge burschen geholt. warum thonhofer nicht spielt kann ich nicht nachvollziehen - an der einstellung haperts diesem jungen sicher nicht!

dass vorisek und bazina in absoluter unform agieren war nicht abzusehen.

bilic konnte bis dato überzeugen und sara ist ein solider ergänzungsspieler und wurde als solcher auch geholt. hat gegen den gak mMn. keine schlechte partie abgeliefert.

die hofmann geschichte sollte sowieso klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Sara war mMn hinten solide, nach vorne halt feig, aber der braucht natürlich auch noch seine Zeit. Da is mir lieber, er passt zum Hiden, als er will den 15.000 seinen Mut beweisen und drischt den Ball vor und verliert ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sara war mMn hinten solide, nach vorne halt feig, aber der braucht natürlich auch noch seine Zeit. Da is mir lieber, er passt zum Hiden, als er will den 15.000 seinen Mut beweisen und drischt den Ball vor und verliert ihn

1190585[/snapback]

abgesehen davon hatte er auch zum abspielen wenig freie mitspieler gehabt

[x] Einstellung der Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

[x] von allen etwas

Ich sehe bei Zellhofer einfach kein Konzept, warum stellt er zum Beispiel immer wieder Garics auf, obwohl dieser schon lange keine annehmbare Leistung mehr zeigt? Aber auch die Einstellung der Spieler lässt zu wünschen übrig, vor allem die Abwehr hätte nach dem GAK-Spiel ausgetauscht gehört.

Es gibt aber auch Positives in dieser Saison: Dollinger spielt wie verwandelt, auch Bilic rackert bis zum Umfallen, allein an den Spielern liegt es sicher nicht. Zellhofer hat nie den Draht zur Mannschaft gefunden, sollte es am Samstag eine Niederlage geben, wäre eine Wachablöse das beste.

Aber auch Schöttel ist nicht ganz schuldlos: Causa Plassengger (schlussendlich fällt es auf ihn zurück, da er keinen Ersatz parat hatte) und die Innenverteidigung war bereits letztes Jahr ein Problem bei uns, warum wurde hier nicht nachadjustiert? In Salzburg gäbe es zwei Spieler, die nicht mehr gebraucht werden...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
[x] von allen etwas

Ich sehe bei Zellhofer einfach kein Konzept, warum stellt er zum Beispiel immer wieder Garics auf, obwohl dieser schon lange keine annehmbare Leistung mehr zeigt? Aber auch die Einstellung der Spieler lässt zu wünschen übrig, vor allem die Abwehr hätte nach dem GAK-Spiel ausgetauscht gehört.

Es gibt aber auch Positives in dieser Saison: Dollinger spielt wie verwandelt, auch Bilic rackert bis zum umfallen, allein an den Spielern liegt es sicher nicht. Zellhofer hat nie den Drah zur Mannschaft gefunden, sollte es am Samstag eine Niederlage am Samstag geben, wäre eine Wachablöse das beste.

1190777[/snapback]

das mit garics hat wohl weniger mit "keinem konzept" zu tun..... der spielt doch nur mangels alternativen (dober anscheinend zu sehr "star" und plassnegger noch nicht spielberechtigt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
das mit garics hat wohl weniger mit "keinem konzept" zu tun..... der spielt doch nur mangels alternativen (dober anscheinend zu sehr "star" und plassnegger noch nicht spielberechtigt)

1190781[/snapback]

Thonhofer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Thonhofer?

1190783[/snapback]

ist de facto genauso wenig rechter aussenverteidiger, wie vorisek spielmacher ist

natürlich hast recht, dass er ihn mal dort ausprobieren hätt können, aber das hat wie gesagt nix mit konzept zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ist de facto genauso wenig rechter aussenverteidiger, wie vorisek spielmacher ist

natürlich hast recht, dass er ihn mal dort ausprobieren hätt können, aber das hat wie gesagt nix mit konzept zu tun

1190788[/snapback]

richtig und ausserdem sieht zellhofer thonhofer jedem tag im training! und ehrlich: was ich vom thonhofer beim u21 match gegen island gesehen habe, war absolut enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
[x] von allen etwas

Aber auch Schöttel ist nicht ganz schuldlos: Causa Plassengger (schlussendlich fällt es auf ihn zurück, da er keinen Ersatz parat hatte) und die Innenverteidigung war bereits letztes Jahr ein Problem bei uns, warum wurde hier nicht nachadjustiert? In Salzburg gäbe es zwei Spieler, die nicht mehr gebraucht werden...

1190777[/snapback]

knavs ist nicht finanzierbar und pöllhuber zu jung um bei uns in der iv seinen mann zu stellen! ausserdem muss man sagen, dass fehler wie beim 1:4 nicht an der qualität der innenverteidiger liegen sondern an deren einstellung. wenn die mannschaft wieder funktioniert, werden auch unsere IV´s wieder gute leistung bringen.

die causa plassnegger war in dieser form nicht zu erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

[x] die rasenheizung :D

nein ich glaub zur zeit liegt es mit sicherheit an der einstellung der spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
[x]Rapid interessiert mich nicht

1190931[/snapback]

wunderbares posting - danke für die konstruktiven worte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
[x] Lords

1190103[/snapback]

ist dieses posting konstruktiver oder warum kritisierst das nicht.

abgesehen davon war das eine der sechs antwortmöglichkeiten also wo ist das problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

[X] Einstellung der Spieler

Auch Edlinger und Schöttel stehen in der Pflicht, endlich ein klares pro oder kontra Zellhofer, wenn pro dann müssen ganz klare und eindeutige Worte zu den Spielern gesprochen werden.

Die Spieler müssen ganz deutlich sehen das der Vorstand 100%ig hinter Zellhofer steht.

Wenn Konsequenzen dann beinhart durchziehen, Ernesto hat recht mit AI, letztlich ist man in die Knie gegangen.

Sollte wirklich ein fauler Apfel dabei sein, dann weg mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten