wer trägt dich hauptschuld  

145 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

[x] einstellung und können der spieler

Viele überschätzt, manche anscheinend vollkommen demotiviert (woher kenn ich das wohl).

Es ist eigentlich schlimm wie schlecht die Wiener Vereine momentan darstehen, in der Red Zac 0, in der RLO schafft vermutlich wieder keiner den Aufstieg und in der Bundesliga... Rapid? Austria? Wer hat in dieser Saison noch angst vor diesen 2 Teams?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es sind viele schuld edlinger hat leider zu lange gespart " Schöttel fehle pleiten bei einkäufen getätigt " Bilic Hoffer die einzigen bisher die auf dauer eine zukunft Haben bei Rapid Sara Vorisek Tonhofer Was soll das

Größte problem zone wurde natürlich nicht behoben" Eine starke abwehr gewinnt die Meisterschaft In dem bereich hätte Schöttel zwei klasse spieler holen müssen

Zellhofer mag zwar ein guter trainer in pasching gewessen sein

Bei Rapid von ersten tag überfordert " Sicher war auch pech dabei

Wie die verletzung von Hofmann " Trotzdem hat es zellhofer nie geschaft eine Mannschaft zu formen die alles gibt ""

Ich wünsche zellhofer viel glück beim nächsten klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Es sind viele schuld edlinger hat leider  zu lange gespart " Schöttel fehle pleiten bei einkäufen getätigt " Bilic Hoffer die einzigen  bisher  die auf dauer eine zukunft Haben  bei Rapid    Sara Vorisek Tonhofer Was soll das

Größte problem zone wurde natürlich nicht behoben"  Eine starke abwehr gewinnt die Meisterschaft  In dem bereich  hätte Schöttel zwei klasse spieler holen müssen

Zellhofer mag zwar ein guter trainer in pasching gewessen sein

Bei Rapid von ersten tag überfordert " Sicher war auch  pech dabei 

Wie die verletzung von Hofmann  " Trotzdem hat es zellhofer nie geschaft  eine Mannschaft zu formen die alles gibt ""

Ich wünsche zellhofer viel glück  beim nächsten klub

1190220[/snapback]

Ja, du bist wieder da! :clap:

on topic: die charakterlose Einstellung der Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
[x] von allem etwas.

1190443[/snapback]

Am ehesten noch der Block West, mmn.

Ansonsten klar die Einstellung der Spieler.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
das hauptproblem sind die spieler, denn die stehen am platz und sollen ihre leistung abrufen! offensichtlich haperts mit der einstellung und ausserdem haben wir zu viele sensible weicheier in der mannschaft. die gehören weg...

aber auch zellhofer hat seinen anteil an der krise, denn er hat noch immer keine basis zusammengebracht! und zu guter letzt hat auch die sportliche leitung ihren anteil, aufgrund des verkaufs von AI und steffen hofmann im winter... vor allem beim AI hättte man hart bleiben müssen...

1190152[/snapback]

sadist? unterhalten hätts mich auch :D

[x] einstellung der spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sadist? unterhalten hätts mich auch  :D

[x] einstellung der spieler

1190448[/snapback]

warum sadist? wenn AI geblieben wäre, dann hätte es keine probleme zwischen den fans und ihm gegeben! mich schmerzt das heute noch, dass wir klein beigegeben haben vor redbull! das war ein präzedenzfall und ein zeichen für die spieler, dass die verträge die sie unterzeichnet haben keinen wert haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
warum sadist? wenn AI geblieben wäre, dann hätte es keine probleme zwischen den fans und ihm gegeben! mich schmerzt das heute noch, dass wir klein beigegeben haben vor redbull! das war ein präzedenzfall und ein zeichen für die spieler, dass die verträge die sie unterzeichnet haben keinen wert haben....

1190456[/snapback]

problem ist ja, dass die ganze sache an die öffentlichkeit gekommen ist, somit ein halten von AI nach DIESEM salzburg auftritt und vermutlich weiteren miserablen spielen, grundlosem verletzt melden etc. nicht sinnvoll gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

[x] Einstellung und Können

wollt eigentlich von allen etwas nehmen, aber das hätte den Schöttel inkludiert und ich bin nicht der Meinung, dass der all zu viel für diese Misere kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war ein präzedenzfall und ein zeichen für die spieler, dass die verträge die sie unterzeichnet haben keinen wert haben....

1190456[/snapback]

Immerhin wollte er ja weg.Ich nehme nicht an,dass er gehn hätte müssen wenn zwar die Kohle für Edlinger verlockend gewesen wäre,aber er bei Rapid bleiben hätte wollen!Das war aber nicht der Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Immerhin wollte er ja weg.Ich nehme nicht an,dass er gehn hätte müssen wenn zwar die Kohle für Edlinger verlockend gewesen wäre,aber er bei Rapid bleiben hätte wollen!Das war aber nicht der Fall

1190485[/snapback]

sicher aber er hatte einen gültigen vertrag - das heißt verträge sind nix mehr wert (siehe sebo)! das beispiel ivanschitz hat das jeden spieler klar vor augen geführt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
[x] Einstellung und Können

wollt eigentlich von allen etwas nehmen, aber das hätte den Schöttel inkludiert und ich bin nicht der Meinung, dass der all zu viel für diese Misere kann

1190476[/snapback]

stimmt genau...schöttel kann überhaupt nix dafür, weil das ein dober, vorisek, bazina, etc ned rennen bzw. kämpfen kann er ja nix...und die transfers waren sehr gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

danke schön ;) . Er hat ja wirklich super Spieler gekauft, wohe rsoll er wissen, dass zwei absolut ihrer Form hinterherlaufen und einer sich nach 60 minuten verletzt. Hoffer, Bilic waren auch sehr gute Käufe, Thonhofer, Sara hoffentlich auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten