LennyLennard Flip Flop Geschrieben 25. August 2006 ich hab heute eine schnecke überfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2006 Ich hab früher nie meinen Spinat zusammgegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) kausaler Zusammenhang? 1191705[/snapback] Wovon du ausgehen kannst... Ich hab früher nie meinen Spinat zusammgegessen Das hat Skeletore schon erfunden... bearbeitet 25. August 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. August 2006 Selbst als Witz nicht witzig, aber durchaus geeignet um sich als Arschloch zu präsentieren. 1192114[/snapback] und wenn ich dir sage: DAS WAR KEIN WITZ " wir sehen uns in der hölle" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. August 2006 und wenn ich dir sage: DAS WAR KEIN WITZ " wir sehen uns in der hölle" 1192764[/snapback] Traurig, dumm, widerlich.... such dir was aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2006 Traurig, dumm, widerlich.... such dir was aus. 1192776[/snapback] alle 3 und mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 25. August 2006 kausaler Zusammenhang? 1191705[/snapback] jein die freundschaft war scho vorher aus .. trotzreaktion sozusagen ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2006 Ich hab mal auf ein Ameisennest gespuckt... 1190248[/snapback] gscheit an 5er bmw angekotzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 25. August 2006 nagut dann oute ich mich halt auch. ich habe mal in den eistee von einem aus meiner klasse geschifft. Optisch kein Unterschied Zu meiner Verteidigung: er hats verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. August 2006 nagut dann oute ich mich halt auch.ich habe mal in den eistee von einem aus meiner klasse geschifft. Optisch kein Unterschied Zu meiner Verteidigung: er hats verdient! 1193220[/snapback] riecht man das nicht?Hat ers tatsächlich gesoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. August 2006 ich hab mal des nächtens im vollrausch ca. 25 mercedes-sterne von den autos abgerissen. waren eh alles taxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. August 2006 ich hab mal des nächtens im vollrausch ca. 25 mercedes-sterne von den autos abgerissen. waren eh alles taxis. 1193227[/snapback] Willst Ninja werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 26. August 2006 irgendwie scheints alle recht normal zu sein. gibts denn keine priklopils mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. August 2006 irgendwie scheints alle recht normal zu sein. gibts denn keine priklopils mehr? 1194179[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. August 2006 irgendwie scheints alle recht normal zu sein. gibts denn keine priklopils mehr? 1194179[/snapback] Der war ned so leiwand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts