Recommended Posts

Cremig, der Oro
Ich hab beim FIFA06 ziemlich viele Tore über die Flanken gemacht. Beim 07er komm ich aber zu fast keine Kopfbälle.

1246161[/snapback]

und das ist meiner meinung nach auch gut so, dass sie das überarbeitet haben. über i-net sind die leute ja ausschließlich über flanken gekommen und jeder ball war drin, was äußerst nervig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
laut beschreibung müsste es in allen offline-modi gehen...  :ratlos:

1246641[/snapback]

eben .. und deshalb hab ich mir ein team kreiert und wollte mit dem .at bundesliga spielen ..aba ich kanns ja net auswählen :aaarrrggghhh:

im "create tournament" modus gehts sonst nirgends

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
und das ist meiner meinung nach auch gut so, dass sie das überarbeitet haben. über i-net sind die leute ja ausschließlich über flanken gekommen und jeder ball war drin, was äußerst nervig war.

1246649[/snapback]

Ja da hast du Recht. Allerdings ist es auch nicht grad sehr lustig wennst über die Flanke kommst das keine ankommt. Es muss ja nicht jede Flanke ankommen und auch nicht jeder Kopfball rein gehen. Aber wenn ich gegen Freunde spiele kommt vielleicht jede 10. Flanke mal an. Was dann nicht heißt das ich auch ein Tor mache.

Wie schießt ihr die Tore wenn er gegen freunde oder im Net spielt? Lochpass durch die Mitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Mair hast Du erstellen müssen? Das überprüfe ich mal. :knife:

1246024[/snapback]

Wieso?

Ist er bei dir dabei?

Aja wann kommtn der Patch?

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das Spiel liegt mir noch nicht vor, aber ich editiere die Liga, daher sollte der eigentlich dabei sein. Denn der war im Kader!!! Kann mir das sonst noch jemand bestätigen? Wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Das Spiel liegt mir noch nicht vor, aber ich editiere die Liga, daher sollte der eigentlich dabei sein. Denn der war im Kader!!! Kann mir das sonst noch jemand bestätigen? Wäre ich sehr dankbar.

1247146[/snapback]

Aso du editierst die Mannschaft in Österreich für EA? oder wie :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Ja, so ist das. Aber nicht alle Teams. Dennoch, Mair muss im Kader sein, kann ich mir nicht erklären.

1247247[/snapback]

also bei mir war er net hab ihn machen müssen.aja und den ertl hab ich ma dazukaufen müssen

und das gleiche beim HSV da hab ich ma ljuboja kaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1247639[/snapback]

was los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

mein kommentar war deswegen, weil das gleiche eine antwort über der von OoK war. muss mich aber dafür entschuldigen, hab erst jetzt gesehn das fast gleichzeitig gepostet wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag