chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Oktober 2006 laut beschreibung müsste es in allen offline-modi gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich hab beim FIFA06 ziemlich viele Tore über die Flanken gemacht. Beim 07er komm ich aber zu fast keine Kopfbälle. 1246161[/snapback] und das ist meiner meinung nach auch gut so, dass sie das überarbeitet haben. über i-net sind die leute ja ausschließlich über flanken gekommen und jeder ball war drin, was äußerst nervig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) laut beschreibung müsste es in allen offline-modi gehen... 1246641[/snapback] eben .. und deshalb hab ich mir ein team kreiert und wollte mit dem .at bundesliga spielen ..aba ich kanns ja net auswählen :aaarrrggghhh: im "create tournament" modus gehts sonst nirgends bearbeitet 6. Oktober 2006 von smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2006 und das ist meiner meinung nach auch gut so, dass sie das überarbeitet haben. über i-net sind die leute ja ausschließlich über flanken gekommen und jeder ball war drin, was äußerst nervig war. 1246649[/snapback] Ja da hast du Recht. Allerdings ist es auch nicht grad sehr lustig wennst über die Flanke kommst das keine ankommt. Es muss ja nicht jede Flanke ankommen und auch nicht jeder Kopfball rein gehen. Aber wenn ich gegen Freunde spiele kommt vielleicht jede 10. Flanke mal an. Was dann nicht heißt das ich auch ein Tor mache. Wie schießt ihr die Tore wenn er gegen freunde oder im Net spielt? Lochpass durch die Mitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Oktober 2006 Wer spielen will --> ICQ 151648000 oder im EA-Matchup: chilidread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Mair hast Du erstellen müssen? Das überprüfe ich mal. 1246024[/snapback] Wieso? Ist er bei dir dabei? Aja wann kommtn der Patch? bearbeitet 6. Oktober 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2006 Das Spiel liegt mir noch nicht vor, aber ich editiere die Liga, daher sollte der eigentlich dabei sein. Denn der war im Kader!!! Kann mir das sonst noch jemand bestätigen? Wäre ich sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 6. Oktober 2006 Das Spiel liegt mir noch nicht vor, aber ich editiere die Liga, daher sollte der eigentlich dabei sein. Denn der war im Kader!!! Kann mir das sonst noch jemand bestätigen? Wäre ich sehr dankbar. 1247146[/snapback] Aso du editierst die Mannschaft in Österreich für EA? oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2006 Ja, so ist das. Aber nicht alle Teams. Dennoch, Mair muss im Kader sein, kann ich mir nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 6. Oktober 2006 Ja, so ist das. Aber nicht alle Teams. Dennoch, Mair muss im Kader sein, kann ich mir nicht erklären. 1247247[/snapback] also bei mir war er net hab ihn machen müssen.aja und den ertl hab ich ma dazukaufen müssen und das gleiche beim HSV da hab ich ma ljuboja kaufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2006 Sorin auch, nehme ich an. Die sind ja auch more less erst am 31. gewechselt. Dafür gibt es ja Roster-Updates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2006 beim HSV fehlt auch Sorin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Oktober 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 6. Oktober 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1247639[/snapback] was los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Oktober 2006 mein kommentar war deswegen, weil das gleiche eine antwort über der von OoK war. muss mich aber dafür entschuldigen, hab erst jetzt gesehn das fast gleichzeitig gepostet wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts