marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 was muß/kann eurer meinung nach getan werden um den absturz ins bodenlose zu verhindern, so wie jetzt kann´s ja unmöglich weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Stöger und Schinkels raus und das am besten schon gestern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Stronach zurückholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Am Spielersektor mal kräftig ausmisten und sich dann gezielt mit Spielern verstärken, die können und auch das Austriatrikot tragen wollen. Als Stamm sollten sie auch wirklich mit Überzeugung bleiben wollen, sollte man von den Legionären mMn folgende halten: SAFAR TOKIC RADOMSKI VAHCOUSEK BLANCHARD PAPAC MILA ? Den Rest kann man getrost verkaufen und Ablöse kassieren. Weiters sollte mal endlich geklärt werden wie es mit oder ohne Magna weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 stöger & schinkels raus!!! sofort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 zu aller erst müsste geklärt werden, dass das geld bei etwaigen spielerverkäufen auch wieder in neue investiert werden würde. danach sollte man sich schnell an die arbeit machen, und im laufe des jahres spieler holen, die unbedingt für die austria spielen wollen. diese zu finden sollte mittlerweile leichter sein, denn das große geld gibt es jetzt nicht mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Yippie, das sieht hier schwer nach pro/contra Magna die 23232323te aus West.at ist Schuld !! Im Ernst: Ich glaube es liegt an den demotivierten Spielern. Im Prinzip kann man im Moment gar nix machen außer warten bis klar ist wie es nach 2007 weitergeht. Dann kann man wieder längerfristige Verträge anbieten und mit dem Aufbau einer neuen Mannschaft beginnen. bearbeitet 22. August 2006 von GanJ0rm0n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 zu aller erst müsste geklärt werden, dass das geld bei etwaigen spielerverkäufen auch wieder in neue investiert werden würde.danach sollte man sich schnell an die arbeit machen, und im laufe des jahres spieler holen, die unbedingt für die austria spielen wollen. diese zu finden sollte mittlerweile leichter sein, denn das große geld gibt es jetzt nicht mehr.... 1188572[/snapback] den gedanken kannst du vergessen. krätschmer auf sport.orf.at: Ich habe Frank Stronach informiert, über das Spiel und über Spieler, die ihre Mannschaft im Stich gelassen haben. Wir müssen zwar mit diesem Kader auskommen, aber gegen Ried wird es die eine oder andere Veränderung geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Yippie, das sieht hier schwer nach pro/contra Magna die 23232323te ausWest.at ist Schuld !! 1188575[/snapback] dahin gleitet´s hoffentlich nicht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Markus Kraetschmer (Austria-Manager): "Die Chance auf 7 Millionen Euro ist dahin. So traurig das 0:3 ist, hat das Spiel aber einige Klarheit gebracht, was einige Spieler betrifft. Ich habe Frank Stronach informiert, über das Spiel und über Spieler, die ihre Mannschaft im Stich gelassen haben. Wir müssen zwar mit diesem Kader auskommen, aber gegen Ried wird es die eine oder andere Veränderung geben. Schicker hat für ein positives Beispiel gesorgt, er hat sich bewährt." ==> Ceh darf wo anders zum Mc Donalds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Wer ist schuld? Natürlich ist die jetzige Situation Folge des Stronach Ausstiegs, nur lag es in der Hand der drei Hauptverantwortlichen - Stöger, Schinkels, Kraetschmer - das beste daraus zu machen. Was der mannschaft momentan am meisten fehlt? Das ist nicht im Geringsten eine Mannschaft. Einigen Akteuren geht das Können ab, anderen das Wollen. Das was selbstverständlich sein sollte, daß jeder sich für den anderen Mitspieler voll reinhaut - Fehlanzeige. Hauptverantwortlich für das fehlende Mannschaftsgefüge ist sicherlich der Trainer. Wobei man sagen muß, daß Schinkels ja schon seit Beginn mit dem Motto "Ohne Taktik, ohne System - irgendwie wird des scho geh'n" agiert, ein klares System ist nicht erkennbat, war es auch nie. Die Schinkels Austria hat immer zu einem Großteil von Einzelaktionen gelebt - jetzt wo die überragenden Spieler nimmer da sind bricht dieses "System" komplett ein. Die Austria braucht einen richtigen Trainer - momentan haben wir keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) schuld ganz klar stronach weil er hat das sagen bzw. in lletzter zeit sagt er nichts mehr sondern streift das geld ein.das klarerweise weil er die lust an seinen spielzeug austria verloren hat, nicht reinvestier wird. ok das ist sein gutes recht steht so in dem bfv drinnen aber helfen wird es uns klarerweise nicht.weil jeder von uns trägt nur sein geld hin und keiner kann etwas dafür das es so ist wie es ist. so schnell werden wir aus dieser situation garantiert nicht rauskommen weil wir diese saison das problem haben das a) wir ca 7/8 spieler hätten die klasse haben aber weg wollen daher unmotiviert sind bzw. ausser form und die zwei die wollten bzw form haben machen das kraut nicht fett und b) der rest des kaders absolut bundesligauntauglich ist. nächste saison sind dann die letzten vom talent her klassekicker weg spielen wir grossteils mit leuten die im moment in der red zack letzter sind aufgefüllt mit entschuldigung für den ausdruck"FALLOBST" aus der bundesliga ala wimmer aigner und konsorten. sprich sollten wir heuer(diese saison) knapp die klasse halten ist es nächstes jahr soweit.es sei denn es passiert ein wunder.aber allein der glaube fehlt mir. zum trainer schinkels viele von euch sind so dermassen blind vor hass auf schinkels das sie gute leistung wie die drei titeln nie anerkennen würden und wenns schlecht rennt die ersten sind die hindreschen.für diese leute würde ich mir wünschen das es bald zu einer trainerablösung kommt denn kein trainer den wir uns leisten können würde auch nur einen deut mehr aus der mannschaft herausholt wie es schinkels tut. für die austria würde ich mir wünschen das schinkels bleibt weil ihm traue ich den klassenerhalt zu bei einem neuen befürchte ich das alles jetzt schon den bach runtergeht. kurz noch eine begründung warum für mich stronach der hauptschuldige ist. ich weiss das stronach übel mitgespielt würde in seiner zeit als austria mäzen bzw.sponsor er wurde ausgenutzt und hintergangen.aber was bitte kann die heutige sportliche führung dafür, und warum bitte entzieht er dieser den sportlich nährboden eines möglichen championsleagueeinzuges. ganz einfach weils ihm wurscht ist und der verein das jetzt ausbaden darf sozusagen die rache des frank s.weil jetzt zeigts er uns wie mächtig er ist. und das auch auf den köpfen seiner anhänger und nicht nur der paar hanseln die ihm kritisc h gegenüber stehen. bearbeitet 23. August 2006 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 viele von euch sind so dermassen blind vor hass auf schinkels das sie gute leistung wie die drei titeln nie anerkennen würden und wenns schlecht rennt die ersten sind die hindreschen.für diese leute würde ich mir wünschen das es bald zu einer trainerablösung kommt denn kein trainer den wir uns leisten können würde auch nur einen deut mehr aus der mannschaft herausholt wie es schinkels tut. 1188657[/snapback] Haß? Schinkels ist ein netter Kerl und auch nciht unsympathisch, aber das tut nichts zur Sache, wenn's um seine Arbeit geht. Und da gibt's fast in jedem Spiel in der Aufstellung oder bei den Auswechslungen Sachen, wo man einfach nur sagen kann: :hää?deppat?: Mal ganz zu schweigen, daß im Vergleich zu Söndergaard in Sachen Taktik und System ein Rückschritt nicht zu verleugnen ist - oder? Und dann gibt's ja noch immer die berühmte Sache Dnjepropetrowsk. Klassisches "Nicht schimpfen, selber besser machen" - für Schinkels wohl immer mehr zur Hypothek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) Haß? Schinkels ist ein netter Kerl und auch nciht unsympathisch, aber das tut nichts zur Sache, wenn's um seine Arbeit geht. Und da gibt's fast in jedem Spiel in der Aufstellung oder bei den Auswechslungen Sachen, wo man einfach nur sagen kann: :hää?deppat?: Mal ganz zu schweigen, daß im Vergleich zu Söndergaard in Sachen Taktik und System ein Rückschritt nicht zu verleugnen ist - oder?Und dann gibt's ja noch immer die berühmte Sache Dnjepropetrowsk. Klassisches "Nicht schimpfen, selber besser machen" - für Schinkels wohl immer mehr zur Hypothek. 1188658[/snapback] das ist jetzt nicht speziell auf dich gemüntzt aber ich behaupte das die meisten von euch taktik nicht erkennen würden wenn man sie ihnen auf den bauch pinseln würde. jeder versucht sich als grosser fussballexperte und die meisten können wahrscheinlich keinen ball 5 m grad passen geschweige den schiessen. und wenn es so einfach wäre drei titeln zu holen warum hatts dann als letzter prohaska vor 14 jahren geschafft. bearbeitet 23. August 2006 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Jeder Spieler, der nicht zu 100% für die Austria spielen will, soll sich schleichen. Und mir ist egal, ob das ein Ceh, ein Papac, ein Tokic oder ein Blanchard ist (auf Namen bezogen, nicht auf die Spieler selber, wie sie sich grad geben), wer nicht will, soll sich nach Glasgow oder sonst wohin schleichen und dort auf der Ersatzbank vergammeln, mir ist das sowas von wurscht. Ich will hier keine großen Namen mehr sehen, die glauben, am Feld zu stehen reicht, um hier abzucashen. Lächerlich! Traurig! Unglaublich! Unfassbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts