Relii legende Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) was bedeutet eigentlich das wort freiheitlich? mich irritiert dieses wort (ich meine jetzt mal wirklich nur das wort - die partei an sich irritiert mich sowieso ) freiheit meint es nicht. durch das -lich am ende wird es eher "freiheitsähnlich". aber was meint man damit? leider bin ich kein germanistiker... interessieren tät's mich trotzdem 1192008[/snapback] Ich glaube Gunkl hat das in einem seiner Programme treffend formuliert, vielleicht find ich es irgendwo. ad topic: SPÖ 40 KPÖ 30 FPÖ 30 ÖVP 10 Grüne 0 -40 BZÖ Kommt in etwa hin... bearbeitet 28. August 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 28. August 2006 Bollwerke des wahren Sozialismus. Schon mal ans Auswandern gedacht. Ok, Du haettest wenig zu fressen, nur ein paar Stunden Strom am Tag (dafuer aber Atomstrom), 1191765[/snapback] jetzt hätt ich schon gerne gewusst, wie oft du schon in nordkorea warst, dass du das so genau weisst. zum einen: sozialismus ist etwas ganz anderes. zum anderen: hast du eine ahnung, wieviel von unserem strom atomstrom ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. August 2006 ÖVP 77 BZÖ 69 FPÖ 42 -24 SPÖ -72 Grüne -84 KPÖ passt ziemlich genau (bis auf die tatsache, dass das BZÖ aufgrund seiner entstehungsgeschichte von mir nie eine stimme kriegen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. August 2006 KPÖ 341Grüne 291 SPÖ 214 FPÖ -122 ÖVP -139 BZÖ -176 Freundschaft Genossen! 1186976[/snapback] freut mich zu sehen, es gibt doch noch nette leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 29. August 2006 1. kpö 2. övp 3. bzö 4. spö 5. grüne (-) 6. fpö (-) bistdugelitten, des is a streuung! schon ein studienkollege hat nach wenigen diskussionsminuten festgestellt, dass ich der linkste övpler des planeten sein dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) 1. kpö2. övp 3. bzö 4. spö 5. grüne (-) 6. fpö (-) bistdugelitten, des is a streuung! schon ein studienkollege hat nach wenigen diskussionsminuten festgestellt, dass ich der linkste övpler des planeten sein dürfte 1197776[/snapback] du linke zeckn, du! wenn i dran denk, dass die bienenzüchter bei mir ganz vorn waren bin i wohl der rechteste grüne. freundschaft, genosse. bearbeitet 30. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 31. August 2006 SPÖ 185 FPÖ 114 Grüne 106 KPÖ 72 BZÖ 1 ÖVP -54 Hmm, Platz zwei wundert mich doch etwas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2006 Mein Ergebnis. So werde ich auch wählen... KPÖ 360 Grüne 282 SPÖ 217 FPÖ -78 BZÖ -146 ÖVP -146 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 31. August 2006 1. kpö 2. grüne 3. spö 4. fpö 5. bzö 6. övp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. August 2006 Deppen gibt's, das gibt's gar nicht... 1202191[/snapback] was bist denn du für einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) was bedeutet eigentlich das wort freiheitlich? STANDARD: Wie definieren Sie denn „freiheitlich“? Ursula Haubner: Freiheitlich ist ein sehr offener Mensch, der sehr tolerant ist, der aber auch sehr klare Werte hat. quelle bearbeitet 31. August 2006 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. August 2006 STANDARD: Wie definieren Sie denn „freiheitlich“?Ursula Haubner: Freiheitlich ist ein sehr offener Mensch, der sehr tolerant ist, der aber auch sehr klare Werte hat. quelle 1202229[/snapback] Eigentlich stimmen die ersten 2/3 eh mit der definition von freiheitlich überein, nur trifft das halt auf die freiheitliche Partei nicht ganz zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Eigentlich stimmen die ersten 2/3 eh mit der definition von freiheitlich überein, nur trifft das halt auf die freiheitliche Partei nicht ganz zu. 1202389[/snapback] 70% von dem post sind richtig und die übrigen 40% auch nicht ganz falsch. wos manst du überhaupt? bearbeitet 31. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 1. September 2006 70% von dem post sind richtig und die übrigen 40% auch nicht ganz falsch. 1202414[/snapback] wo sind die restlichen <5% ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 2. September 2006 Mir war aber schon vorher klar, dass ich die FPÖ wählen werde Österreich darf nicht Instanbul werden oder Daham statt Islam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts