Gorer Ministry of Sound Geschrieben 22. August 2006 BZÖ: 60 ÖVP: 50 SPÖ: 30 FPÖ:20 KPÖ: -80 Grüne:-15 hab aber keine gewichtungen vorgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2006 kann mir jemand sagen, wie man seine tastatur wieder auf deutsch stellt. hab offensichtlich jetzt die englische version. helft mir bitte! 1187482[/snapback] [Alt] + [shift] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 22. August 2006 [Alt] + [shift] 1187502[/snapback] danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. August 2006 KPÖ 433Grüne 370 SPÖ 285 FPÖ -109 ÖVP -179 BZÖ -237 Bin ich ein braver Parteisoldat 1187443[/snapback] der is ja noch ärger als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) der is ja noch ärger als ich. 1187512[/snapback] "Er" kann sichs nur damit erklären, dass die Gewichtung der Antworten dies ganze stark beeinfllusst. Tendier bei solchen Dingen eigentlich immer zum Extremen. BTW: Hatt nichteinmal volle Übereinstimmung mit den Antworten der KPÖ. bearbeitet 22. August 2006 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2006 FPÖ 80 SPÖ 25 BZÖ 0 Grüne -30 ÖVP -30 KPÖ -35 Relativ ausgeglichen, im Gegensatz zu anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. August 2006 SPÖ 111 BZÖ 99 FPÖ 53 KPÖ 38 Grüne -13 ÖVP -62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2006 BZÖ 67 FPÖ 47 -29 ÖVP -57 KPÖ -73 SPÖ -75 Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) BZÖ 82 SPÖ 25 ÖVP 20 Grüne 12 FPÖ -33 KPÖ -82 oder doch ich trau dem nicht übern weg. die oraunschanen werden sicher net angekreuzt, so bedingungslos neoliberal bin ich in 100 jahren nicht. so, mit einer gewichtung der jeweiligen fragen und genauerem nachdenken (bei den meisten fragen war ich beim ersten versuch zu faul das zu tun) schaut's schon ein wenig anders aus: Grüne 115 KPÖ 76 BZÖ 64 SPÖ 58 ÖVP - 3 FPÖ - 93 das entspricht wohl schon eher meinen ansichten. eine richtig liberale partei seh ich unter den 6 zur verfügung stehenden parteien trotzdem nicht. und die kommunisten werd ich in 100 jahren nicht wählen () - die laufen bei den meisten grün-positionen einfach mal mit. bearbeitet 3. September 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2006 So, ich habs nochmal gemacht, dieses Mal aber mit mehr Streuung bei der Wichtigkeit. Forza Strache! Wenigstens eine Bestättigung, dass ich die Grünen nie wählen würde... FPÖ 120 BZÖ 71 -58 ÖVP -78 SPÖ -106 KPÖ -116 Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. August 2006 ich finde es eine Frechheit, dass auf dem Wahlkabinenauswertungszettel BZÖ und nicht Die Freiheitlichen - Wir haben den längeren - Liste Peter Westenthaler BZÖ - Wählt uns aus Mitleid steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. August 2006 FPÖ 105 SPÖ 50 -10 ÖVP -25 BZÖ -45 Grüne -60 KPÖ 1187047[/snapback] same. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2006 Wahnsinn, da musst ja an Vollklopfer haben und fernab jeglicher Realität sein, wennst bei Grüne und KPÖ soweit im Positiven bist... Habs grad ausprobiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. August 2006 Wahnsinn, da musst ja an Vollklopfer haben und fernab jeglicher Realität sein, wennst bei Grüne und KPÖ soweit im Positiven bist... Habs grad ausprobiert 1187560[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2006 irgendwas ist bei diesem "Test" eigenartig: habe eigentlich die Antwort immer fast gleich beantwortet wie die ÖVP aber die Wichtigkeit immer anders gewichtet und dadurch sind "meine" schwarzen nur 3. 1. BZÖ 2. FPÖ 3. ÖVP letzer KPÖ und GRÜNE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts