Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
kann mir jemand sagen, wie man seine tastatur wieder auf deutsch stellt. hab offensichtlich jetzt die englische version. helft mir bitte!

1187482[/snapback]

[Alt] + [shift] :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
der is ja noch ärger als ich.

1187512[/snapback]

"Er" kann sichs nur damit erklären, dass die Gewichtung der Antworten dies ganze stark beeinfllusst. Tendier bei solchen Dingen eigentlich immer zum Extremen. :winke:

BTW: Hatt nichteinmal volle Übereinstimmung mit den Antworten der KPÖ. :betrunken:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

BZÖ 82

SPÖ 25

ÖVP 20

Grüne 12

FPÖ -33

KPÖ -82

:laugh::laugh::laugh: oder doch :glubsch::glubsch::glubsch:

ich trau dem nicht übern weg. die oraunschanen werden sicher net angekreuzt, so bedingungslos neoliberal bin ich in 100 jahren nicht. :hammer:

so, mit einer gewichtung der jeweiligen fragen und genauerem nachdenken (bei den meisten fragen war ich beim ersten versuch zu faul das zu tun) schaut's schon ein wenig anders aus:

Grüne 115

KPÖ 76

BZÖ 64

SPÖ 58

ÖVP - 3

FPÖ - 93

das entspricht wohl schon eher meinen ansichten. eine richtig liberale partei seh ich unter den 6 zur verfügung stehenden parteien trotzdem nicht. :nein: und die kommunisten werd ich in 100 jahren nicht wählen (:finger:) - die laufen bei den meisten grün-positionen einfach mal mit.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So, ich habs nochmal gemacht, dieses Mal aber mit mehr Streuung bei der Wichtigkeit.

Forza Strache! :lol:

Wenigstens eine Bestättigung, dass ich die Grünen nie wählen würde... :D

FPÖ 120

BZÖ 71

-58 ÖVP

-78 SPÖ

-106 KPÖ

-116 Grüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich finde es eine Frechheit, dass auf dem Wahlkabinenauswertungszettel BZÖ und nicht

Die Freiheitlichen - Wir haben den längeren - Liste Peter Westenthaler BZÖ - Wählt uns aus Mitleid

steht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Wahnsinn, da musst ja an Vollklopfer haben und fernab jeglicher Realität sein, wennst bei Grüne und KPÖ soweit im Positiven bist... Habs grad ausprobiert :D

1187560[/snapback]

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwas ist bei diesem "Test" eigenartig:

habe eigentlich die Antwort immer fast gleich beantwortet wie die ÖVP aber die Wichtigkeit immer anders gewichtet und dadurch sind "meine" schwarzen nur 3.

1. BZÖ :knife:

2. FPÖ :knife:

3. ÖVP

letzer KPÖ und GRÜNE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag