DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Also Fremder, bei allem Respekt, das war jetzt aber alles Andere als kreativ 1217410[/snapback] jo jetzt hab ich schon so ein kreatives bild gefunden. irgendwann ists halt aufgebraucht, die kreativität. dann muß man die segel streichen und sagen: gut, jetzt greife ich zurück auf die Holzhammermethode und poste einen schwulen smiley. bearbeitet 12. September 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2006 jo jetzt hab ich schon so ein kreatives bild gefunden. irgendwann ists halt aufgebraucht, die kreativität. dann muß man die segel streichen und sagen: gut, jetzt greife ich zurück auf die Holzhammermethode und poste einen schwulen smiley. 1217415[/snapback] Wenn mir die Ehre verwehrt gewesen wäre, hätte ich auch nichts dagegen gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2006 Was spricht der Mike??? Exilxi.....mach es nicht so spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) ausgeschieden ?? in kärnten scheints kein netz zu geben bearbeitet 12. September 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. September 2006 ausgeschieden 1217435[/snapback] da steht auf vsport was anderes. hoffe du irrst. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 12. September 2006 mensch kostet einem so ein cupspiel gegen einen "kleinen" nerven.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. September 2006 auf vsport ist aber feldkirchen blau markiert. wer ist also weiteR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. September 2006 vsport völlig verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) EDIT: WIR SIND RAUS kleine verwirrung. feldkirchen hat gewonnen, altach 2 elfer vernebelt, muhr den 1. und dorta an die stange. lt.mike 2 der 3 tore in der reg. spielzeit absolut haltbar, verteidigung wieder in alter schwäche. bearbeitet 12. September 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 12. September 2006 ich blick nicht mehr durch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2006 Ach nicht schlimm lieber Klassenerhalt schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. September 2006 EDIT:WIR SIND RAUS 1217452[/snapback] Laut Teletext augeschieden. 4:3 n.E. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) MANNNNNNNNNn könnt sich mal jemand entscheiden auf vsport: 12.09. 19.00 SV Feldkirchen Cashpoint SCR Altach 6:8 n.E. aber feldkirchen ist blau markiert also weiter bearbeitet 12. September 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2006 EDIT:lt.mike 2 der 3 tore in der reg. spielzeit absolut haltbar, verteidigung wieder in alter schwäche. 1217452[/snapback] Hat der Seiwi gepfuscht? Weil der kommt mir sehr unsicher vor...... Ist ja auch egal, konzentrieren wir uns lieber auf die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 12. September 2006 naja, also wirklich glücklich bin ich nicht, aber wie schon erwähnt, besser wir machen in der meisterschaft punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts