LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 24. Oktober 2006 egal wer kommt - hauptsache heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) egal wer kommt - hauptsache heimspiel 1272211[/snapback] kennst du den die öfb regel nr. §52325623/abzi Der LASK LINZ darf grundsätzlich KEIN Heimspiel im Cup haben. also langsam frag ich mich echt was hier für unwissende unterwegs sind .... ist ja schon fast so peinlich wie das offizielle lask forum ... bearbeitet 24. Oktober 2006 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) kennst du den die öfb regel nr. §52325623/abziDer LASK LINZ darf grundsätzlich KEIN Heimspiel im Cup haben. also langsam frag ich mich echt was hier für unwissende unterwegs sind .... 1272221[/snapback] sehr bekannt sogar! aber heuer ist so ein jahr wo die regel ausser kraft gesetzt wird. iceman solltest du net wohnung renovieren und für den forum vergleich bist somit a bier schuldig, pfui gag bearbeitet 24. Oktober 2006 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2006 kennst du den die öfb regel nr. §52325623/abziDer LASK LINZ darf grundsätzlich KEIN Heimspiel im Cup haben. also langsam frag ich mich echt was hier für unwissende unterwegs sind .... ist ja schon fast so peinlich wie das offizielle lask forum ... 1272221[/snapback] Regeln sind da um gebrochen zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Oktober 2006 iceman solltest du net wohnung renovieren 1272223[/snapback] erst am donnerstag wieder ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. Oktober 2006 und ich dachte mir es ist §52325624/abzi! naja dann werd ich auch eine unwissender sein! PS: köln führt gegen s04 2:0(live zdf), wichser nova hat das 2:0 gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Oktober 2006 danke für den sieg. dank euch darf ich zum CL spiel nach athen. forza wetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 24. Oktober 2006 danke für den sieg. dank euch darf ich zum CL spiel nach athen.forza wetten 1272254[/snapback] Gratulation. Jetzt hoffe ich (Dümmling) auch auf ein Heimspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. Oktober 2006 bitte kein problem der wsk führt gegen austria lustenau 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2006 ried hat 3:4 im elfern gewonnen. die hoffung auf einen schönen nächsten gegner lebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. Oktober 2006 auch wenns gar nicht hier rein passt, entweder ich hab mich verhört oder der kommentator von köln-schalke hat gerade gesagt dass novakovic auch in österreich spielte, bei ziemlich bedeutungslosen vereinen wie mattersburg und lask linz! :aaarrrggghhh: sorry für das off topic, aber es sind gerade soviele online! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. Oktober 2006 juhu, sieg! hoffen wir auf einen attraktiven gegner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Mittlerweile sind auch meine Füße endlich trocken Zum Spiel: Angesichts der Bodenverhältnisse und der übermotivierten Kalsdorfer bin ich froh, dass sich 1. niemand verletzte und 2. wir in der nächsten Runde stehen. Wunschgegner: RBS/A. Bei unserem Glück wirds aber St. Andrä Aja: Hab ganz vergessen, dass wir 2 neue Spieler verpflichtet haben. Einen gewissen Mario Mühlbacher und - kaum zu glauben - noch einen Mario. Ruckendorfer heißt der Herr mit Nachnamen. Ist aber nicht mit dem Harald verwandt bearbeitet 25. Oktober 2006 von max1984 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Oktober 2006 Eine schwache bis mittelprächtige Vorstellung hat locker gereicht um den Einzug in die nächste Runde zu fixieren und die steirischen Zuschauer dennoch zu begeistern: "Oiso kombinian dans scho klass, des hat Sturm ned zaumbracht!" Genau so soll es sein, es ist sicher keiner an seine Leistungsgrenze gegangen, dennoch wurde das Spiel cool kontrolliert und immer genau so viel getan, um keine Zweifel am positiven Ausgang zu lassen. Und jetzt bitte St. Andrä auswärts ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2006 ne, ich will vienna oder sportklub auswärts, da wollt ich immer schon mal hin ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts