tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2006 Weis wer wie das Schlümpf Spiel ausgegangen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) edit: ried is weiter bearbeitet 12. September 2006 von youresogreat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2006 Sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. September 2006 edit: ried is weiter 1217478[/snapback] scheisse .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2006 Na bist deppad. So ein verrücktes Spiel hab ich ja noch nie gesehen Was da noch an Chancen auf beiden Seiten vergeben wurden Hätt gut und gern auch 8:8 ausgehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Zum Spiel: In der 2. Hälfte einfach zu locker und lässig aufgetreten bei einer 4:1 Führung vielleicht nachvollziehbar, aber nicht entschuldbar Wobei man anmerken muss, dass das 4:2 glücklich war, da ein abgefälschter Schuß. Ortner hatte leider 2 Mal die endgültige Entscheidung am Fuß, und auch wenn er das Siegestor dann schlußendlich geschossen hat, solche Sitzer vergeben=>enttäuschend Mal wieder ein typisches LASK Spiel : Da führen wir zu Pause 4:1 und man muss trotzdem zittern Edith: Ein Highlight gestern waren zumindest die GAK Reserve- (oder Amateure ) Hools bearbeitet 13. September 2006 von geha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Rapid ist auch draussen! Wahnsinn... bearbeitet 13. September 2006 von tweety1416 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Rapid ist auch draussen! Wahnsinn... 1219331[/snapback] und das gegen die Vienna, wohl mehr als doppelt bitter... eine gute Quote der Bundesligisten: 4 von 6 bisher angetretenen Klubs sind ausgeschieden bearbeitet 13. September 2006 von burnhard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 14. September 2006 Nja, wenn ich mir das so anschau sind wir nächste Runde wohl das stärkste Team nachdem die Eurofighter ja erst in Runde 3 einsteigen...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. September 2006 Nja, wenn ich mir das so anschau sind wir nächste Runde wohl das stärkste Team nachdem die Eurofighter ja erst in Runde 3 einsteigen...! 1219789[/snapback] mit der Leistung in Graz haben wir uns auch ganz klar zum Favouriten für den Cup 2006/07 gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 14. September 2006 mit der Leistung in Graz haben wir uns auch ganz klar zum Favouriten für den Cup 2006/07 gemacht 1219863[/snapback] Na sicher, als einziges Team mehr als 5 Tore erzielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2006 Nächster Gegner im Cup, am 24.10., ist SC Copacabna Kalsdorf. Lösbare Aufgabe und endlich wieder mal ein Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. September 2006 prima!! da ist ein bekannter von mir platzsprecher wird glaub ich ein auswärtsspiel mit übernachtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2006 Wieder mal ein Spiel in der Steiermark d.h. wieder mal ein Spiel mehr für mich unter der Woche Problematisch könnte nur die Rückreise werden, die ÖBB hat keinen Verlängerungs-und Elfmeterschiessfreundlichen Zugfahrplan, ich hoffe unsere Burschen ersparen mir einen nächtlichen Aufenthalt unter der Woche in der Metropole Kalsdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 21. September 2006 Lösbare Aufgabe und dann endlich wieder mal ein Heimspiel mit tollem Verein oder auswärts Ried oder Pasching. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts