Recommended Posts

Fanatischer Poster

Na bist deppad. So ein verrücktes Spiel hab ich ja noch nie gesehen 8P

Was da noch an Chancen auf beiden Seiten vergeben wurden :laugh: Hätt gut und gern auch 8:8 ausgehen können 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zum Spiel: In der 2. Hälfte einfach zu locker und lässig aufgetreten :( bei einer 4:1 Führung vielleicht nachvollziehbar, aber nicht entschuldbar Wobei man anmerken muss, dass das 4:2 glücklich war, da ein abgefälschter Schuß. Ortner hatte leider 2 Mal die endgültige Entscheidung am Fuß, und auch wenn er das Siegestor dann schlußendlich geschossen hat, solche Sitzer vergeben=>enttäuschend

Mal wieder ein typisches LASK Spiel 8P : Da führen wir zu Pause 4:1 und man muss trotzdem zittern

Edith: Ein Highlight gestern waren zumindest die GAK Reserve- (oder Amateure :D ) Hools :laugh::laugh:

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rapid ist auch draussen! Wahnsinn...

1219331[/snapback]

und das gegen die Vienna, wohl mehr als doppelt bitter...

eine gute Quote der Bundesligisten: 4 von 6 bisher angetretenen Klubs sind ausgeschieden

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Nja, wenn ich mir das so anschau sind wir nächste Runde wohl das stärkste Team nachdem die Eurofighter ja erst in Runde 3 einsteigen...!  :D

1219789[/snapback]

mit der Leistung in Graz haben wir uns auch ganz klar zum Favouriten für den Cup 2006/07 gemacht 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
mit der Leistung in Graz haben wir uns auch ganz klar zum Favouriten für den Cup 2006/07 gemacht  8P

1219863[/snapback]

Na sicher, als einziges Team mehr als 5 Tore erzielt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nächster Gegner im Cup, am 24.10., ist SC Copacabna Kalsdorf.

Lösbare Aufgabe und endlich wieder mal ein Auswärtsspiel 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wieder mal ein Spiel in der Steiermark :D d.h. wieder mal ein Spiel mehr für mich unter der Woche :clap:

Problematisch könnte nur die Rückreise werden, die ÖBB hat keinen Verlängerungs-und Elfmeterschiessfreundlichen Zugfahrplan, ich hoffe unsere Burschen ersparen mir einen nächtlichen Aufenthalt :yes: unter der Woche in der Metropole Kalsdorf 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten