Anti tua erm eini Geschrieben 12. September 2006 BW auch auf dem besten Wege auszuscheiden. Hätte gehofft, dass wir vl auf sie treffen. Auswärts auf der Gugl. Aber wir müssen ohnehin schaun ob wir weiterkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. September 2006 114. miunute ***GAK Amateure - LASK Linz*** Nein sind wir nicht ;-) da stehts noch immer 5:6 113.minute Auf de Linie gerettet Angeschossen. Bist du deppert, das war knapp. der offizielle LIVE TICKER DES GAK !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2006 Diese 113 min. galt aber für den GAK nicht für die Amateure... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. September 2006 Diese 113 min. galt aber für den GAK nicht für die Amateure... 1217379[/snapback] das weiß ich eh ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2006 daun bassts eh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 12. September 2006 Das ist halt der CUP! 1217350[/snapback] Ein 0:1 oder 1:2 wäre "der Cup". Aber ned 5 Tore kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2006 das war's .... ENDE!!! ein souveräner 5:6 auswärtserfolg @crisp: warum nimmst du das ganze net einfach von der lustigen seite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. September 2006 wenigstens gewonnen. sehr peinlich das ganze ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2006 SIIIIIIIIIEGGG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. September 2006 also ich finde das auch eher unterhaltsam. nur mich gehts grad a bissal an dass ich net live vor ort war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. September 2006 Doch noch gewonnen! 5:6 uuuuiiiii das war spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 12. September 2006 Hehe, ohne dem hätt ich 15 Jahre Laskfandasein eh ned übelebt. Gott sei dank is es wieder mal gutgegangen. Nur für den Kader sind unsere Ansprüche einfach größer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 12. September 2006 Irres Spiel. Naja aufgestiegen sinma und aus. Konzentrieren wir uns wieder auf die Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2006 bin schon mal gespannt, wie's bei blauweiss - ried ausgehen wird ... da geht's jetzt ins elferschiessen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2006 euer nächster gegner Admira musste auch über 120 minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts