DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) wenn wir so spielen wie gegen Bizau können wir auch in Mäder gewinnen bearbeitet 21. August 2006 von DerLei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) da kann ich mich noch an ein testspiel erinnern, das mit deutlich schwächerer mannschaft nur unglücklich verloren ging !!! die 3 zähler sind auch hier auf jeden fall drin bearbeitet 21. August 2006 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 ich rechne mit drei punkte. aber es wäre mal gut, wenn der özgun mal auf der bank platz nehmen würde und herzog von anfang an spielen würde. aber der trainer steht zum özgun und er meinte nur wir sollen nicht so auf ihn rumhacken. aber mit dieser chancenauswertung muss er doch auch erkennen, dass er der mannschaft momentan nicht weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 so bin auf kurzurlaub zuhause....morgen gehts nach feldkirch werde dann am mittwoch operiert und mal schauen ob ich bis samstag wieder raus kann.... mein tipp: 1:2 für Bregenz naja hoffe man sieht sich am samstag !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 ich glaube auch an den sieg! 0:3 und eine invasion der hauptstadt *hehe* hoffe auch das die 0 für ingo türr weiter bestehen bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Schau vielleicht spontann noch vorbei?!Wie komme ich am besten zum Sportplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 leider eine 1:3 Niederlage :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 War scheiss Spiel -.- Und irgendwelche sind dann noch reingelaufen aufs Spielfeld was soll sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Lt. VN von heute sind einige Bregenz-Fans in der 95. min. aufs Spielfeld gelaufen und haben einen Sitzstreik veranstaltet. Echt bescheuert sowas, jetzt darf der Verein eine Geldstrafe zahlen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Lt. VN von heute sind einige Bregenz-Fans in der 95. min. aufs Spielfeld gelaufen und haben einen Sitzstreik veranstaltet.Echt bescheuert sowas, jetzt darf der Verein eine Geldstrafe zahlen. :aaarrrggghhh: 1196555[/snapback] Kopier mal den Artikel rein würd mich intressieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Bregenz - "Fans" rasteten in Mäder ausMäder (VN) Nach dem Spiel zwischen Mäder und Bregenz sorgten die Gäste-Fans wieder einmal für einen unsportlichen Auftritt. Nach dem 3:1 der Hausherren in der 95. Minute stürmten sie aufs Feld und zwangen den Schiedsrichter mit einem Sitzstreik auf dem Platz, das Spiel zu beenden. Anschließend kam es zu Handgreiflichkeiten mit verschiedenen Platzordnern. "Wir verurteilen diese Aktion auf das Schärfste, den sie schade nur unserem Verein", schimpfte Spnsorenbetreuer Jürgen Rupp von SC Rivella Bregenz. Dabei musste der Gastgeber schon vor dem Spiel für die Kosten der Sicherheitskräfte aufkommen. Diese "Fans" schaden nicht nur dem SCB sondern auch noch dem Fußball allgemein. Jedes Wochenende fallen sie durch irgendwelche Aktionen negativ auf. Stadionverbot in ganz Europa für 5 Jahre, sowie lebenslänglich in Österreich!! "Wir verurteilen diese Aktion auf das Schärfste, den sie schade nur unserem Verein", schimpfte Spnsorenbetreuer Jürgen Rupp von SC Rivella Bregenz. Dann tut endlich was dagegen! Leere Worte bringen niemandem was. Dabei musste der Gastgeber schon vor dem Spiel für die Kosten der Sicherheitskräfte aufkommen. Das nenn ich gut angelegtes Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revolution77 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 und am schlimmsten daran ist, dass die Beteiligten noch nicht mal kapieren, wie sinnlos solche Aktionen sind... Tja Halbstarke und Alkohol, das verträgt sich eben nicht... Schliesse mich da den Vorrednern an.. Weg von unseren Fussballplätzen mit solchen Chaoten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 sitzstreik !! bin ich froh das niemand verletzt wurde ist ja echt nicht mehr normal was hier aufgeführt wird, kinder und frauen sitzend weinend am spielfeldrand, männer rennen um ihr leben..... 95. spielminute friedlicher sitzstreik beim spielstand von 3:1..... gab in dieser saison "schlimmere" sachen.... kein weiterer komentar zu den ereignissen !! die leistung in der 1. halbzeit war sehr beeindruckend....*achtung ironie* 2. halbzeit war ja in ordnung aber es wurde nix daraus gemacht Özcan Raus !!! gute nacht kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 es war einfach wieder eine peinliche und komplett doofe aktion von den hirnrissigen. die wollen anscheinend echt wieder alle hinter einen zaun stehen. extrem schlechte mannschaftsleistung. war schon fast arbeitsverweigerung, was sie in der ersten halbzeit abgeliefert haben. mich hätte allerdings interessiert wie das spiel ausgegangen wäre, wenn der schiri den handselfmeter gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Özcan Raus !!! naja, da gibt es einige, die haben gestern noch viel viel schlechter gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts