Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. März 2008 Will wer spielen? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. März 2008 Ja... Außerdem wie schauts vielleicht wieder mit einer PES-Liga aus? Natürlich nur mit dem PES 6, das Neue ist fürn Popsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. März 2008 Natürlich nur mit dem PES 6, das Neue ist fürn Popsch.typisch pezi, kennst es nicht amal, aber motschgerst drüber allerdings muss ich dir in diesem fall recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. März 2008 typisch pezi, kennst es nicht amal, aber motschgerst drüber allerdings muss ich dir in diesem fall recht geben. Ich vertrau dir halt blind. Und Torhüter die nichts halten, da reichts wenn ich mit England das PES6 spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. März 2008 Ich vertrau dir halt blind. Und Torhüter die nichts halten, da reichts wenn ich mit England das PES6 spiele.pur-tu gal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. März 2008 pur-tu gal! heute habens ganz böse abgeloost aber bis auf meine böse 4:0-niederlage warens wöödpartien gegen den kavlak17. wie schauts eigentlich mim pepi und bub aus? bock auf ein paar onlinespiele oder gar eine liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. März 2008 heute habens ganz böse abgeloost aber bis auf meine böse 4:0-niederlage warens wöödpartien gegen den kavlak17. wie schauts eigentlich mim pepi und bub aus? bock auf ein paar onlinespiele oder gar eine liga? mein computer hat das 6er eigenständig deinstalliert. ich weiß, dass das ziemlich bescheuert klingt, ist aber wirklich so. seither hab ich es nimma installiert. sollte ich vielleicht einmal machen. wobei: gegen euch beide würden bub und ich wohl auch ohne das spiel zu installieren gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. März 2008 mein computer hat das 6er eigenständig deinstalliert. ich weiß, dass das ziemlich bescheuert klingt, ist aber wirklich so. seither hab ich es nimma installiert. sollte ich vielleicht einmal machen.auch gelöscht oder kannst es nur net starten?wenn es nur nicht "properly installed" ist, dann könnt ich dir helfen. wobei: gegen euch beide würden bub und ich wohl auch ohne das spiel zu installieren gewinnen...ihr seid nur ein moonwalklieferant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. März 2008 auch gelöscht oder kannst es nur net starten? wenn es nur nicht "properly installed" ist, dann könnt ich dir helfen. nein, wirklich völlig von der platte gelöscht. ich hab ned die geringste ahnung, wie das sein kann, is aber so. müsste es eh nur neu installieren, war bisher aber zu faul. ihr seid nur ein moonwalklieferant kann der pezi inzwischen überhaupt schon die tastenbelegung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. März 2008 kann der pezi inzwischen überhaupt schon die tastenbelegung?glaub schon, mittlerweile ist er nicht mehr so unbeholfen wie damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. März 2008 Online Transfer Patch (nicht von mir ) http://rapidshare.com/files/102953873/gRoW...ch-26.02.08.dkz einfügen mit dem DKZ Studio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. März 2008 Online Transfer Patch (nicht von mir )http://rapidshare.com/files/102953873/gRoW...ch-26.02.08.dkz einfügen mit dem DKZ Studio Eigentlich ganz irre Veränderungen. Bei West Ham steht standardmäßig ein Feldspieler im Tor. England ist ziemlich Evertonlastig, dafür Lampard auf der Bank. Ich muss mir mal die restlichen Hauptteams (von mir) anschauen. Irgendwie freuts mich auch gar nicht Livorno ohne Lucarelli zu steuern und noch viel mehr. Nachdem du ja scheinbar bei den Ösi-Patches mitwirkst. Kannst mir da auch den aktuellsten schicken und wie schauts aus mit dem Wr. Sportklub und der Vienna als C-Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. April 2008 nach jahrelangem fifaspielen habe ich jetzt mal pes6 am pc installiert und bin hellauf begeistert von diesem spiel! nachdem ich jetzt diesen fred einigermassen überflogen habe und auf die gefahr hinauf dass ich mich jetzt mal lächerlich mache - hätte ich ein paar fragen - wie installiere ich patches!? - woher bekomme ich patches!? - welche patches sind zu empfehlen?! - gibt es einen ö-bundesliga patch!? - wozu benötige ich das dkz studio?! fragen über fragen - bitte um hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 16. April 2008 pescorner.de Oida, spiel PES08, nicht PES6, verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts