ADE!ba!Yor? Anfänger Geschrieben 1. Juni 2007 ADE! ba! YOR? see and learn from this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Juni 2007 see and learn from this BuB!eSk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Juni 2007 Wer hat denn den Patch 1.3 installiert? Bei mir war alles einwandfrei bis ich den blödsinnigen Ösi-Patch mal ausprobiert habe und dann alles neu installieren durfte. Jetzt ist die Spielgeschwindigkeit ernorm hoch und der Spielspaß nicht mehr gegeben. Wo oder wie kann ich die Geschwindigkeit drosseln auf "Normaltempo". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juni 2007 Wo oder wie kann ich die Geschwindigkeit drosseln auf "Normaltempo". im optionsmenü oder extra für eine partie im menü vorm match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Scheinbar bin ich blind... ...oder hats jetzt doch funktioniert?! bearbeitet 18. Juni 2007 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juni 2007 Scheinbar bin ich blind... ...oder hats jetzt doch funktioniert?! hab nomal achgschaut: wenn die option im pes-shop freigekauft wurde, ist sie im "pause-in-game-menü" verfügbar. wo genau weiß ich net, da ich des zeug net kauft hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Juni 2007 hab nomal achgschaut: wenn die option im pes-shop freigekauft wurde, ist sie im "pause-in-game-menü" verfügbar. wo genau weiß ich net, da ich des zeug net kauft hab kann man da die geschwindigkeit net nur verdoppeln?hätt aber sicher was lustiges wenn die spieler dann noch schneller übers spielfeld rasen würden als sie es mit dieser hinnigen 0_text.afs tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Juni 2007 Es ist das Optionfile schuld. I hatte jetzt nur das Optionfile installiert und es rannte alles mit wahnsinniger Geschwindigkeit ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Juni 2007 Es ist das Optionfile schuld. I hatte jetzt nur das Optionfile installiert und es rannte alles mit wahnsinniger Geschwindigkeit ab.also bei mir war defintiv die 0_text schuld. ich hab (nur) das optionfile drauf und es rennt alles sehr chillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Juni 2007 Aja nochwas weiß jemand, der den Evo Patch 1.3 installiert hat, einen Stürmer, der wirklich sehr gut spielt und sich gut entwickelt? Habe derzeit Torres und Villa im Sturm. Torres spielt auch bis jetzt hervorragend, aber mit Villa klappts nicht so richtig, obwohl ich ihn nur ungerne, verkaufe oder auf die Bank setze, aber bin jetzt auf der Suche nach einem anderen jungen Goalgetter. Hol die "Bendtner"!!! Junger Däne, der is absolut Top! Hab mir den schon zu Inter und Liverpool geholt, der hats voll drauf und entwickelt sich auch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2007 Gibts Unmengen an guten, jungen Stürmern. Meine 1er Reihe von Barca (mit Standard-Spielern angefangen) bilden Messi, Agüero und Jo. Sagenhaft die 3 da vorn Werden irrsinnig stark. Bei meinem 1860er Spielstand, nur aus deutschen Spielern bestehend und mittlerweile schon unpackbar stark, sind Halfar und Mario Gomez ( ) gesetzt. Kommen aber auch als Jugendspieler einige nach, wie zB Orellano, Schwarz, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Juni 2007 Bei meinem 1860er Spielstand, nur aus deutschen Spielern bestehend und mittlerweile schon unpackbar stark, sind Halfar und Mario Gomez ( ) gesetzt. Bei meinen 60gern hab ich auch Halfar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2007 hab gehört ma kann Patchs auf die PS2 laden, geht des mit nem ganz normalem USB-Stick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2007 Soooo... hab mir heute PES 6 gekauft: erster Eindruck: Grafik is der Hammer! mir machen aber die Menüführung, die fehlenden Lizenzen, und der fehlende Karrieremodus zu schaffen ich habs ne stunde gespielt, und dann wieder aufgehört, weil ich Angst hatte, mir gefällt FIFA nimma, daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) hat zufällig wer auf die schnelle das bild der tastatur, das die tastenbelegung mittels patch zur auswahl der trikots, bälle und stadien erklärt? i finds nimma edit: habs schon bearbeitet 7. Juli 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts