Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2006 Aber man kann es auch so sehen: Wenigstens irgendwas. Ganz ehrlich: Ich finds nicht so schlimm. 1185883[/snapback] ich bin zwar selber ein sauharter spieler am platz, aber nix kann ich weniger leiden als unsportlichkeiten. ein guter fight ist immer drinnen, aber alles in einem gewissen rahmen! ich bin daher auch ein fan des englischen fußballs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2006 ich bin zwar selber ein sauharter spieler am platz, aber nix kann ich weniger leiden als unsportlichkeiten. ein guter fight ist immer drinnen, aber alles in einem gewissen rahmen! ich bin daher auch ein fan des englischen fußballs... 1185920[/snapback] hätt ja keiner gut gfunden, wenn der drabek hingschaut hätt und der dollinger schon in hälfte eins duschen hätte gehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 21. August 2006 idie einzige reaktion von rapid waren grobe unsportlichkeiten - zwei ellbogenchecks vom dollinger, ein brutaler tritt nach unten vom dollinger, ein körpercheck am torhüter im 5er vom valachovic!solche szenen sind nicht zu tolerieren!! 1185864[/snapback] ergänzend zu erwähnen wäre noch das nachtreten von kavlak nach dem foul von amerhauser, wo er den grazer aber (gottseidank) nicht richtig erwischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2006 ergänzend zu erwähnen wäre noch das nachtreten von kavlak nach dem foul von amerhauser, wo er den grazer aber (gottseidank) nicht richtig erwischt hat. 1185933[/snapback] stimmt, habe ich eigentlich schon wieder vergessen - so kennt man den kavlak auch noch gar nicht...seine energien sollte er anders kanalisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2006 Okay gestern lagen die Nerven von einigen Blank aber auch die Grazer hielten ganz gut mit. Was mich viel mehr aufregt ist das wir keinen einzigen Spieler in unseren Reihen haben der einmal vor seinen Mitspielern auszuckt und ihnen den Orsch aufreißt gleich auf dem Feld. Payer hat es nicht verdient Rapidkapitän zu sein, selten so einen emotionslosen Tormann gesehen. Trotzdem würde ich jetzt nicht den Hedl statt ihm bringen, aber die Schleife müsste er sofort abgeben, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2006 Nach der katastrophalen Leistung bin ich für einige Umstellungen. Würd mal so aufstelllen: Lukse Thonhofer - Burgstaller - Hiden © - Sara Korkmaz - Kavlak - Hlinka - Dollinger Hoffer - Bilic Lukse: würd dem jungen mal eine Chance geben. Vielleicht schlägt er ja voll ein. Auf der Bank sollte Hedl sitzen. Payer sollte überhaupt eine Auszeit bekommen. Thonhofer: Will ihn endlich als rechten Verteidiger sehen. Schlechter als Garics und Dober kann man nicht mehr sein. Burgstaller: Hat sich wieder mal eine Chance verdient. Bejbl ist zwar auch nicht in katastrophaler Form, allerdings ist Burgstaller noch schneller als Bejbl, daher er neben den auch eher langsamen Hiden Hiden: Wie ich schon im Winter meinte, soll er Kapitän (bis Rückkehr von Hofmann) sein. Sara: Katzer verletzt bzw. angeschlagen. Korkmaz: Letztes Jahr sensationielle Form. Und auch heuer in der Regionalliga top in Form. Letztes Match war er "Then man of the Match" laut ostliga.at auf der rechten Mittelfeldposition. Er hat sich eindeutig eine Chance verdient. Kavlak: Immer noch einer der besseren. Sollte zwar mal ne Pause bekommen, aber es gibt kaum andere Möglichkeiten. Hlinka: Einer der besten heuer, also fix gesetzt. Dollinger: Seine Flanken/Freistöße könne immer gefährlich werden. Diese Saison wieder ansteigende Form. Bilic: sowieso gesetzt Hoffer: entweder er oder Kincl sollen beginnen. Da Kincl aber angeschlagen und fraglich ist sollte er beginnen. Auch wenn er als Joker gegen den älteren, langsameren Baur vielleicht wirksamer wäre. Payer, Garics auf die Tribüne. Bazina, Valachovic auf die Bank - es gibt keine Alternativen für die Bank. Die Ersatzbank würde etwa so aussehen: Hedl, Dober, Bazina, Valachovic, Bejbl, Katzer, Kincl Mit dieser Aufstellung würd ich mir nicht unbedingt einen Sieg erwarten, allerdings erwarte ich eine Mannschaft die hinten halbwegs sicher steht und schönen Offensiv Fußball zeigt. Tipp (mit meiner Aufstellung): 2:2 - Baur (Kopfball nach Eckball), Mayrleb (Konter); Bilic (nach schöner flachen Hereingabe von Korkmaz), Korkmaz (Weitschuss aus ca.20 Meter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2006 Nach der katastrophalen Leistung bin ich für einige Umstellungen.Würd mal so aufstelllen: Lukse Thonhofer - Burgstaller - Hiden © - Sara Korkmaz - Kavlak - Hlinka - Dollinger Hoffer - Bilic Die Ersatzbank würde etwa so aussehen: Hedl, Dober, Bazina, Valachovic, Bejbl, Katzer, Kincl Mit dieser Aufstellung würd ich mir nicht unbedingt einen Sieg erwarten, allerdings erwarte ich eine Mannschaft die hinten halbwegs sicher steht und schönen Offensiv Fußball zeigt. Tipp (mit meiner Aufstellung): 2:2 - Baur (Kopfball nach Eckball), Mayrleb (Konter); Bilic (nach schöner flachen Hereingabe von Korkmaz), Korkmaz (Weitschuss aus ca.20 Meter) 1186017[/snapback] ich vermiss da einige smileys, die mir zeigen würden, dass du das nicht ganz ernst meinst........... schad, dass du nicht in meiner hattrick liga spielst - gegen dich hätt ich ne helle freude *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 Payer thonhofer - valachovic - burgstaller - katzer kavlak - hlinka - dollinger Bazina bilic - hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Meine erste gepostete Aufstellung : ---------------------Payer---------------- Dober--------Valachovic------Hiden-------Sara Thonhofer-----Hlinka----------Kavlak------Katzer ----------------Kincl----------Bilic----------------- Der Katzer einmal ein bissal Offensiver, und außerdem läuft er mehr als da Dollinger. Bazina kann von der Bank aus Grasshalme zählen bis er begreift, dass er die Mannschaft führen sollte. So unsympathisch mir das ist aber schlimma als Garics gehts nimma, und daher Dober. P.S.: Diese Manie Hedl spielen zu lassen ist einfach edith: wird da Katzter ned fit, spielt das Dolli is aber eh kloar bearbeitet 22. August 2006 von büffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 was hast du gegen den Dollinger? In dieser Saison ist er net schlecht und schiesst auch ganz gute Standards. (da hatten wir schon schlechtere Cornerspieler a la Wallner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 Payerthonhofer - valachovic - burgstaller - katzer kavlak - hlinka - dollinger Bazina bilic - hoffer 1187002[/snapback] valachovic und bazina dürfen trotz ihrer mangelnden einstellung spielen und hiden und bejbl die die einzigen waren (mit bilic, dollinger) die einsatz und leistung (ein hauch halt) gezeigt haben, werden quasi zur strafe auf die bank gesetzt? absurd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 22. August 2006 @ büffel... den katzer ins linke mittelfeld?? der is genauso offensiv genauso gefählich wie der payer hinten sicher... kavlak nach seiner "traumpartie" wieder von beginn an?? beijbl draußen...?? jetzt weiß ich, warum das deine erste gepostete aufstellung war...hoffentlich bleibts auch die letzte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2006 @ büffel...den katzer ins linke mittelfeld?? der is genauso offensiv genauso gefählich wie der payer hinten sicher... kavlak nach seiner "traumpartie" wieder von beginn an?? beijbl draußen...?? jetzt weiß ich, warum das deine erste gepostete aufstellung war...hoffentlich bleibts auch die letzte... 1187075[/snapback] So, Katzer hat bei der Admira schon links im Mittelfeld gespielt. Wer bitte wenn nicht Kavlak soll das Spiel machen, vielleicht wieder der Wunder Bazina. Allerdings geht leider tatsächlich Beijbl verloren, durch Thonhofers hereinname, nachdem aber Bejbl auch schon rechts gespielt hat, könnte auch er statt Thonhofer spielen. Was Dollinger betrifft, er hat in der offensive seine Qualitäten keine Frage. Nur in unserer jetzigen Situation ist Defensive Trumpf, und da ist der Mathias einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 22. August 2006 So, Katzer hat bei der Admira schon links im Mittelfeld gespielt. Wer bitte wenn nicht Kavlak soll das Spiel machen, vielleicht wieder der Wunder Bazina. Allerdings geht leider tatsächlich Beijbl verloren, durch Thonhofers hereinname, nachdem aber Bejbl auch schon rechts gespielt hat, könnte auch er statt Thonhofer spielen. Was Dollinger betrifft, er hat in der offensive seine Qualitäten keine Frage. Nur in unserer jetzigen Situation ist Defensive Trumpf, und da ist der Mathias einfach zu schwach. 1187097[/snapback] schön für die admira, dass katzer schon mal im mf gespielt hat....fakt ist, wenn er nicht verletzt ausfällt, dann wird er mit großer warscheinlichkeit in der viererkette beginnen, denn sogar zellhofer muss erkennen, dass katzer seit dem meisterjahr offensiv schwach, ängstlich und zu langsam ist... oke, für dich ist defensive trumpf...also würdest du auch einen ronaldinhio auf der bank platz nehmen lassen, weil er defensiv nix leistet?? dollinger hat sich einen platz verdient, wer das nicht sehen will, der leidet an...ka was...bin ka arzt... ps...matThias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2006 schön für die admira, dass katzer schon mal im mf gespielt hat....fakt ist, wenn er nicht verletzt ausfällt, dann wird er mit großer warscheinlichkeit in der viererkette beginnen, denn sogar zellhofer muss erkennen, dass katzer seit dem meisterjahr offensiv schwach, ängstlich und zu langsam ist...oke, für dich ist defensive trumpf...also würdest du auch einen ronaldinhio auf der bank platz nehmen lassen, weil er defensiv nix leistet?? dollinger hat sich einen platz verdient, wer das nicht sehen will, der leidet an...ka was...bin ka arzt... ps...matThias 1187107[/snapback] 1) Ronaldhino leistet Defensiv sehr wohl mehr als da Dollinger. 2) Hab ich nicht gesagt das Bilic hinaus gehört weil er defensiv schwach ist. also nich Äpfel mit Birnen vergleichen 3) Das wir unterschiedliche Dollinger ansichten haben wissen wir schon 4) Wunschaufstellungen postet man nicht weil tatsächlich so aufgestellt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts