FC Wacker Innsbruck - SV Schwechat


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck

Da gibts wieder einige die sich zuweit aus dem fenster lehnen. Warum ist es vorbei für uns ?

0:0 ist doch nicht schlecht.

14000 Zuschauer waren und eine sehr, sehr geile stimmung. Die Choreo war auch super !! Fotos werden sicher folgen.

Das Motto der schwechater: wenn sie in die nähe von unserem tor kommen, grätschen wir sie nieder !!

Alle 4,5 Minuten ist ein Tiroler da gelegen, und es waren viele harte fouls dabei.

Schwechat war genau einmal gefährlich, wo der ball dann am tor vorbei ging.

Wacker war die spielbestimmende mannschaft. Noch ist es nicht vorbei !!

AUF NACH SCHWECHAT - JETZT ERST RECHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

jetzt heissts gas geben innsbruck !!!

ich will irgendwie ned das schwechat raufkommt !!

Nene, Innsbruck muß unten bleiben....

Diese Chaoten (Fans) haben in der Ersten Liga nix verloren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

:laugh::laugh::laugh:

jo diese bösen innsbrucker hooligans

:laugh::laugh::laugh:

was sagst du dann zu euren fans die auf kinder losgehen ? :lol:

3. Liga - 14.000 Zuschauer, lass dir das mal auf der zunge zergehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

20-30 Wacker-"Fans" konnten sich nach dem Match leider wieder nicht zurückhalten und lieferten sich eine kurze Schlägerei mit der Polizei.

wo soll das gewesen sein ?? Ich war bis 20 Minuten nach spielende im stadion, da war nix.

Nochwas, auf rlw.at steht auch dass 200 schwechater in Innsbruck waren, eigentlich waren es aber nur 30-40.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

jo diese bösen innsbrucker hooligans

hast recht... bild ich mir alles nur ein...

zb war euer Verhalten in Altach korrekt.... Die Sicherheitskräfte sind wieder mal schuld....

Wach endlich auf... überall wo ihr seit gibts Sachschaden, Randale und man muß 3 x soviele Sicherheitskräfte einsetzen wie bei einem normalen Spiel...

Wenn das 1 oder 2 x im Jahr passiert wärs mir noch relativ egal... Aber bei euch geht selten ein Spiel ohne derartige Aktionen über die Bühne...

Wenn ich da an die Spiele in Lustenau, Bregenz und Altach zurückdenke, fällt mir fast kein Spiel ein, wo ihr euch "normal" benommen habt....

Du findest das alles vielleicht lustig.....

was sagst du dann zu euren fans die auf kinder losgehen ?

solche Aktionen müssen auch nicht sein...

20-30 Wacker-"Fans" konnten sich nach dem Match leider wieder nicht zurückhalten und lieferten sich eine kurze Schlägerei mit der Polizei

OHNE WORTE bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

@derlei: ich möcht jetzt nicht nochmal über alles diskutieren...

steht ja schon in anderen threads

klar war unsere verhalten teilweise nicht korrekt, dann muss man aber die andere seite auch sehen, unnötiger einsatz von pfefferspray zB.

Lustig findet tu ich es nicht, in Vorarlberg die Polizei ist einfach zu jung und unerfahren wie mir vorkommt.

Wir haben diese saison auch einigemale in Salzburg gespielt, wo auch immer die TGS anwesend waren, was ist passier ? NIX !! Die in Salzburg wissen wie man sich verhalten soll und muss.

PS: Ich fand heute nach dem spiel die aussage von dem Vorsänger lustig: "Auf nach schwechat egal wie. Schwechat wird überfallen" :D

So und jetzt schreibt dass wir sowieso nur zum randalieren nach Schwechat fahren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Schwechat hat noch einen entscheidenden Vorteil..

Wenn Wacker verliert ist das gleichbedeutend mit einem Todesurteil...

1) Die gesamte Planung ist schon seit geraumer Zeit auf die Red-Zac Liga ausgelegt, von (bereits) explodierten Personalkosten (die höchsten (!!!) in der RLW, RLM und RLO) red ich nicht einmal...

2) Die Euphorie ist weg! Noch ein Jahr RLW übersteht man zwar, aber der Zuschauerrückgang wäre mMn deutlich spürbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

oh mann was für ein spiel. von den chancen her hätt das locker 3-4 zu 0-1 ausgehen müssen. die schwechater hatten zwar eine echt super chance, mehr war aber spielerisch von denen nicht zu sehen. 90 minuten darauf bedacht, den ballführenden spieler der innsbrucker umzusäbeln :D

lustig fand ich den schiri, der oftmals brutale grätschen der schwachter von hinten in die beine (sicher 4-5 mal !!) nicht mal mit gelb bestrafte. ein wacker spieler hingegen bekam für einen leichten rempler schon gelb, echt lächerlich sowas. aber egal, am schiri lags sicher nicht (nicht dass mir wer unterstellt, alles auf den schiri zu schieben);)

überhaupt etwas seltsam, wie die schwachater bei jedem kleinsten rempler umfallen (wo doch alle von denen ca. die größe und statur eines carsten janckers hatten). austeilen aber nix einstecken können, so die devise der schwechater :D

naja, schlussendlich war wacker selbst schuld, chancen gab es genug, und 9:1 ecken sind auch nicht wenig. der große fehler war vielleicht, dass zu viel über die flanken gespielt wurde - bei den riesen in der schwechater mannschaft wars eigentlich vorher schon klar, dass man kaum ein kopfballduell gewinnen wird :schluchz:

stimmung war sensationell für 3. liga, 14.000 muss erst mal ein handyligist zusammenkriegen ;)

und natürlich wär ein heimtor sehr wichtig gewesen, aber mit einem 0:0 haben wir noch gute chancen, immerhin würde ja auswärts schon jedes unentschieden mit mindestens einem geschossenen wacker tor genügen. auf alle fälle wirds wohl eine invasion in schwechat geben, um die 1000 wacker fans könnten es sogar werden. schade, dass das spiel unter der woche ist, an einem samstag wären sicher ein paar 100 mehr gefahren.

btw. wenigstens haben die voestler gewonnen. :v:

-----------

Schade Wacker - Alles ist vorbei!

0:0 - Soviel zur "Stärke" der Tiroler...  :nein:

lächerliche aussage. 1. ist noch nix vorbei und 2. war wacker stärker, nur eben keine torchancen genützt.

aja, und DerLei. was bistn du für ein wirschtl??

gay golf schauen wenns dir beim fußball zu gefährlich is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Da gibts wieder einige die sich zuweit aus dem fenster lehnen. Warum ist es vorbei für uns? 0:0 ist doch nicht schlecht.

Prinzipiell ist ein 0:0 für Euch sicher keine schlechte Ausgangsposition - aber wenn man daran denkt dass hier und in diversen anderen Foren in den letzten Wochen primär davon die Rede war dass es nur drauf ankommt mit wievielen Toren Unterschied Innsbruck das Heimspiel für sich entscheidet und wie Herr Koejoe die SVS im Alleingang demontieren wird, dann kann ein 0:0 aus Eurer Sicht kein soooo berauschendes Ergebnis sein. Ausserdem find ich's witzig wie Du in einem anderen Thread die 14.000 Zuschauer und die daraus resultierende Nervosität als Mitgrund anführst - in dem Punkt war doch vorher auch nur die Rede davon welchen Vorteil Euch das verschaffen wird und wie sehr sich die Schwechater ('tschuldigung) ansch..... werden wenn sie zum ersten Mal vor so vielen Leuten spielen. Naja, manchmal kommt's dann halt doch anders. ;)

Gratulation von meiner Seite jedenfalls an die SVS, die den Aufstiegskampf offen gehalten hat - ich bin am Donnerstag auf jeden Fall dabei und freu mich auf ein wahrscheinlich nicht sehr schönes, aber spannendes Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Zuerst mal finde ich es super dass 14.000 Leute überhaupt ins stadion gekommen sind.

Dass einige geschrieben haben, "wir putzen die" .... kann man nur daraus schliessen das sie noch nichts vom SV Schwechat gehört haben, ich auch nicht, deswegen war ich auch vorsichtig it meinen prognosen.

Und eine Mannschaft die vor einem jahr noch vor ca. 500 Leute gespielt hat, und jetzt kommen auf einmal 14.000 ins Stadion.

Schwechat gehts genauso, nur die spielen die ganze saison schon vor sehr wenig zuschauern. Ich habe mir auch gedacht, dass es eher ein vorteil für uns ist, denn die spieler haben ja gg. Salzburg (11.000) und Altach (8.000) auch schon vor einer guten Kulisse gespielt.

Doch gg. Altach u. Sbg. war die Stimmung nie so gut wie heute.

30 Minuten vor Spielbeginn war die Nord fast voll !!

Und auch die West und Ost waren schon gut besetzt.

30 Minuten vor dem spiel bis 10 Minuten nach dem spiel war wirklich super stimmung.

Hannes Aigner hat mich heute in der 1. Halbzeit sehr überzeugt, er wurde dann ca. 15 Minuten vor schluss von Hanikel ersetzt. Koejoe wurde 90 Minuten lang von den Verteidigern gut gedeckt, Sammy war fast nicht zu sehen. Aber wenn er dann mal den ball hatte, wurde es gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Zuerst mal finde ich es super dass 14.000 Leute überhaupt ins stadion gekommen sind.

Stimmt, das hab ich vorhin vergessen - 14.000 Zuschauer verdienen sich auf jeden Fall fetten :respekt:

Bin schon gespannt wieviele es in Schwechat sein werden, aber mit mehr als 3000, aller(!)höchstens 4000 wird wohl nicht zu rechnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

Bin schon gespannt wieviele es in Schwechat sein werden, aber mit mehr als 3000, aller(!)höchstens 4000 wird wohl nicht zu rechnen sein.

und selbst 3000 wär nicht schlecht wie ich finde :)

man braucht sich ja nur mal die reddingsbumsliga zuschauerzahlen ansehen oder teils sogar in der handyliga (admira lässt grüßen :D )...

ich freu mich auf alle fälle auf donnerstag, ich hoff der auswärtssektor is groß genug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.