Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2009 für mich ist er eine legende weil er der beste tormann ist,den ich je live gesehen hab Er hatte schon was extraordinäres an sich. Aber wenn der Friedl auf einen im 16-er losgestürmt ist, ist nur verbrannte Erde übrig geblieben. Weiß nicht wie alt ihr seids, aber seit ich Luftschnappen tu, der beste Goalie den ich je bei der Austria sah. Didulica, zugegeben ein Meister seines Faches, kann ihm höchstens die Schuh putzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. November 2010 Kick it like Didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 Kick it like Didulica und wieder ist's ein stürmerfoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. November 2010 gelb hat der valdes nur bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2010 Der gehört jetzt sicher auch zu den Barca Legenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2010 nein aber bin sicher der staatsanwalt wird anklage erheben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Mai 2011 Gerade ein Mail vom Joey bekommen und möchte euch Auszüge davon nicht vorenthalten: Seit ich Wien verließ es war hart für mich. Vor allem nach meinem Unfall. Ich vermisse den Verein und Ihnen allen. Es war der beste Moment meiner Karriere spielen für Österreich Wien. Ich fühlte mich großartig. Die Leidenschaft der Fans Sie ist unglaublich. Ich hoffe, eines Tages wiederkommen kommen und genießen gerade ein Spiel auf der Tribüne als Fan. Man weiß nie, mein Sohn könnte für die Veilchen zu spielen!Ok XXXXX, ich hoffe du bist wohlauf. Sag hallo zu allen Österreich-Familie und hoffen, Sie bald zu sehen. Joey Didulica Joey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2011 :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Mai 2011 Gerade ein Mail vom Joey bekommen und möchte euch Auszüge davon nicht vorenthalten: Joey joey wäre der absolute hammer, aber das leben ist ja bekanntlich eine wundertüte. eines tages kommt er zurück, davon bin ich überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2011 Gerade ein Mail vom Joey bekommen und möchte euch Auszüge davon nicht vorenthalten: Joey das klingt ziemlich nach google translator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Mai 2011 das klingt ziemlich nach google translator Ja und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2011 Ja und? nix und. klingt nur eigenartig, "allen fans Österreich Wien". Kann Didulica nicht deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2011 joey wäre der absolute hammer, aber das leben ist ja bekanntlich eine wundertüte. eines tages kommt er zurück, davon bin ich überzeugt Bescheidene Frage, wo ist er derzeit tätig? Habe im Transferthread zwar Fornezzi oder Mandl als 1er vorgeschlagen, aber Joey wäre natürlich der absolute Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Mai 2011 nix und. klingt nur eigenartig, "allen fans Österreich Wien". Kann Didulica nicht deutsch? Nicht mehr so gut wie einst. Hat ja auch kaum jemd mit dem er Deutsch kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2011 Nicht mehr so gut wie einst. Hat ja auch kaum jemd mit dem er Deutsch kommuniziert. aber dass sein ehemaliger verein austria wien heißt, weiß er schon, oder? egal, liest sich halt nur sehr "gewöhnungsbedürftig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts