Recommended Posts

legende

didulica ist weg weil ihn grün weisse terroristen bedroht haben.stw. einbruch oder reifenaufschlitzen.

Du meinst doch hoffentlich nicht ernst dass Didulica wegging nur weil ihn "grün-weiße Terroristen bedroht haben"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du meinst doch hoffentlich nicht ernst dass Didulica wegging nur weil ihn "grün-weiße Terroristen bedroht haben"?

ja das meine ich im ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

rapidler=terrorist=mafia=...

das war der einzige grund :betrunken: und nicht die tatsache, dass didulica auf dem sinkenden schiff austria wien (vertreibung stronachs) keine brauchbare perspektive mehr gesehen hat. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rapidler=terrorist=mafia=...

das war der einzige grund :betrunken: und nicht die tatsache, dass didulica auf dem sinkenden schiff austria wien (vertreibung stronachs) keine brauchbare perspektive mehr gesehen hat. :betrunken:

die ersten drei worte deines posts stimmen der rest ist grün weisser bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er ist ein "Feind" jetzt noch mehr denn je , aber NUR inerhalb des Stadions! Was er sonst macht geht uns nichts an und daher ist sein Privatleben auch zu respektieren!

:???: oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Er ist ein "Feind" jetzt noch mehr denn je, aber NUR inerhalb des Stadions! Was er sonst macht geht uns nichts an und daher ist sein Privatleben auch zu respektieren!

ich bin auch rapidler und für mich ist er kein feind, für mich ist er ein torhüter wie jeder andere auch. irgendwann sollte man die geschichten abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch rapidler und für mich ist er kein feind, für mich ist er ein torhüter wie jeder andere auch. irgendwann sollte man die geschichten abhaken.

Ich habe ja "Feind" unter Anführungszeichen gesetzt!

Und er ist KEIN Torhüter wie jeder andere! (Ohne die Geschichte hier aufwärmen zu wollen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

So ist es.

Mir ist es herzlich wurscht, ob er in Alkmaar, bei Red Bull oder in Dschibuti spielt. Ich hoffe, er hat sich von seiner Verletzung letzten Endes erholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So ist es.

Mir ist es herzlich wurscht, ob er in Alkmaar, bei Red Bull oder in Dschibuti spielt. Ich hoffe, er hat sich von seiner Verletzung letzten Endes erholt.

am liebsten wäre er mir bei der austria! wie du siehst hat sich dein nachhilfeunterricht bezüglich der korrekten schreibweise des wortes "abhaken" durchaus ausgezahlt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag