John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. April 2008 Jetzt müssten die Terroristen für einen Anschlag extra nach Salzburg fahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. April 2008 didulica ist weg weil ihn grün weisse terroristen bedroht haben.stw. einbruch oder reifenaufschlitzen. Du meinst doch hoffentlich nicht ernst dass Didulica wegging nur weil ihn "grün-weiße Terroristen bedroht haben"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. April 2008 Du meinst doch hoffentlich nicht ernst dass Didulica wegging nur weil ihn "grün-weiße Terroristen bedroht haben"? ja das meine ich im ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2008 Du meinst doch hoffentlich nicht ernst dass Didulica wegging nur weil ihn "grün-weiße Terroristen bedroht haben"? rapidler=terrorist=mafia=... das war der einzige grund und nicht die tatsache, dass didulica auf dem sinkenden schiff austria wien (vertreibung stronachs) keine brauchbare perspektive mehr gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. April 2008 rapidler=terrorist=mafia=... das war der einzige grund und nicht die tatsache, dass didulica auf dem sinkenden schiff austria wien (vertreibung stronachs) keine brauchbare perspektive mehr gesehen hat. die ersten drei worte deines posts stimmen der rest ist grün weisser bullshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. April 2008 is des wieder notwendig? und nachher weint wieder einer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. April 2008 Irgendwo war der Goalie selber schuld. Die Aktionen gegen ihn und seine Familie waren mit Sicherheit falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. April 2008 Er ist ein "Feind" jetzt noch mehr denn je, aber NUR inerhalb des Stadions! Was er sonst macht geht uns nichts an und daher ist sein Privatleben auch zu respektieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. April 2008 Er ist ein "Feind" jetzt noch mehr denn je , aber NUR inerhalb des Stadions! Was er sonst macht geht uns nichts an und daher ist sein Privatleben auch zu respektieren! oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. April 2008 oder was oder? nix oder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2008 die ersten drei worte deines posts stimmen der rest ist grün weisser bullshit. zum glück gibt es auch gemäßigte austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2008 Er ist ein "Feind" jetzt noch mehr denn je, aber NUR inerhalb des Stadions! Was er sonst macht geht uns nichts an und daher ist sein Privatleben auch zu respektieren! ich bin auch rapidler und für mich ist er kein feind, für mich ist er ein torhüter wie jeder andere auch. irgendwann sollte man die geschichten abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. April 2008 ich bin auch rapidler und für mich ist er kein feind, für mich ist er ein torhüter wie jeder andere auch. irgendwann sollte man die geschichten abhaken. Ich habe ja "Feind" unter Anführungszeichen gesetzt! Und er ist KEIN Torhüter wie jeder andere! (Ohne die Geschichte hier aufwärmen zu wollen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. April 2008 ich bin auch rapidler und für mich ist er kein feind, für mich ist er ein torhüter wie jeder andere auch. irgendwann sollte man die geschichten abhaken. So ist es. Mir ist es herzlich wurscht, ob er in Alkmaar, bei Red Bull oder in Dschibuti spielt. Ich hoffe, er hat sich von seiner Verletzung letzten Endes erholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) So ist es. Mir ist es herzlich wurscht, ob er in Alkmaar, bei Red Bull oder in Dschibuti spielt. Ich hoffe, er hat sich von seiner Verletzung letzten Endes erholt. am liebsten wäre er mir bei der austria! wie du siehst hat sich dein nachhilfeunterricht bezüglich der korrekten schreibweise des wortes "abhaken" durchaus ausgezahlt. bearbeitet 9. April 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts