Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. August 2007 Nein er kann noch nicht richtig trainieren ohne Kopfschmerzen zu haben. Was ich mich erinnern kann hat er glaub ich gesagt das er maximal 3 stunden am tag trainieren kann. na dann soll er nach österreich zurück, da wird weit weniger trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) na dann soll er nach österreich zurück, da wird weit weniger trainiert Blöd nur, dass er dann auch noch spielen muss! bearbeitet 6. August 2007 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. September 2007 Was is mit Joey´s Seite?? Gibts die nimma?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2007 Was is mit Joey´s Seite?? Gibts die nimma?? Nein gibts nicht mehr, er macht erst wieder was, wenn er wieder spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2007 Gratulation an Kate und Joey zu Luka Didulica 4190g 53cm "Huge dinosaur feet and super long fingers" Ich würde sagen hier wächst ein Weltklassetorwart heran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. September 2007 auch von mir alles gute. was anderes im neuen austria live is a büdl von euch mitn joey und kate. wer ist n wer tät mich interressieren. ps:schönheitswettbewerb gwinnts es alle keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. September 2007 auch von mir alles gute. was anderes im neuen austria live is a büdl von euch mitn joey und kate. wer ist n wer tät mich interressieren. ps:schönheitswettbewerb gwinnts es alle keinen Der Joint haut dir jedes Gruppenbuidl z'samm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. September 2007 Gratulation an Kate und Joey zu Luka Didulica 4190g 53cm "Huge dinosaur feet and super long fingers" Ich würde sagen hier wächst ein Weltklassetorwart heran Die war schon wieder schwanger?? Ist ja ärger als bei den Klum-Seals... Wird Zeit dass er bald wieder zwischen den Pfosten steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2007 wer ist n wer tät mich interressieren. ps:schönheitswettbewerb gwinnts es alle keinen na, sche is do wirklich kana wer ist eig. wirklich wer? links der mit 3/4-glatze ist der joint gg....und die anderen(kate und joey ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2007 auch von mir alles gute. was anderes im neuen austria live is a büdl von euch mitn joey und kate. wer ist n wer tät mich interressieren. ps:schönheitswettbewerb gwinnts es alle keinen Die neueste Ausgabe ist doch 3 07/08? Ich kann da nichts finden Der Joint haut dir jedes Gruppenbuidl z'samm. Der Tag ist nicht fern, da kommst du in meine Gasse und wenn du einen Sack und einen Baseballschläger siehst, dann weißt du es ist so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2007 Die war schon wieder schwanger?? Glaub schon, dass sie vorher schwanger war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. September 2007 Die neueste Ausgabe ist doch 3 07/08? Ich kann da nichts finden War heute bei mir im Postkastl, online dürfte es noch nicht sein. Der Tag ist nicht fern, da kommst du in meine Gasse und wenn du einen Sack und einen Baseballschläger siehst, dann weißt du es ist so weit Da ich jetzt das Bild gesehen habe verstehe ich die Kritik- ich bin nicht oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. September 2007 War heute bei mir im Postkastl, online dürfte es noch nicht sein. Da ich jetzt das Bild gesehen habe verstehe ich die Kritik- ich bin nicht oben! ohne mich einer feigen distanzierung verdächtig machen zu wollen: auch ich lege wert auf die tatsache NICHT auf diesem foto oben zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2007 War heute bei mir im Postkastl, online dürfte es noch nicht sein. Da ich jetzt das Bild gesehen habe verstehe ich die Kritik- ich bin nicht oben! ohne mich einer feigen distanzierung verdächtig machen zu wollen: auch ich lege wert auf die tatsache NICHT auf diesem foto oben zu sein! Naja, wenn ihr nicht oben seid, dann kann es ja nicht so schlimm sein Kann das Buidl irgendwer reinstellen oder zumindest ein wenig beschreiben? *volleneugierigbin* Mir stellt sich weiter die Frage, warum ich skandalöser weise mein Heftl noch nicht im Postkasten habe obwohl ich ja -im Gegensatz zu euch- qusi ums Eck zur Geschäftsstelle wohne. Daher werde ich heute noch folgendermaßen reagieren: 1) Telefonterror bei MS zwischen 1:30h (oder geht der normal früher schafen?) und bis er nicht mehr einschlafen kann. 2) Eine Mail an Kurzawa die sich gewaschen hat! In Zukunft will ich das Heft als 1. vom Dietmar persönlich zugestellt bekommen unabhängig davon, wo ich mich gerade befinde. Der kann sich anhalten! Übrigens Didi: Komm Morgen zu mir, zahl a Bier und sag einfach, dass du damals noch nicht die Erfahrung hattest und es der schlimmste Fehler deines Lebens war, dann können wir uns wieder lieb haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. September 2007 ohne mich einer feigen distanzierung verdächtig machen zu wollen: auch ich lege wert auf die tatsache NICHT auf diesem foto oben zu sein! burschen is ja ganz lieb von euch das mir erzählts wer nicht drauf ist.mich würde viel mehr interressieren wer drauf ist .und vorallem wer,wer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts