Offener Brief an Frank Stronach!


Pepino

Recommended Posts

Stronach manipuliert einen Verein nach dem anderen nach seinem Gutdünken. Letztes Opfer: Sturm Graz. Weitere werden folgen.

Ehrlich gesagt, wenn das so weitergeht, ist für mich eine "Stronach-Liga" absolut zum vergessen. Da kann man gleich alle Vereine "FC Stronach", "SK Magna Rapid" oder "Sturm Frankie Graz" umtaufen. Die alten Vereinsnamen sind nur mehr Makalatur.

Bleibt zu hoffen, daß wenigstens die RedZac-Liga für das verspielte Kind aus Übersee uninteressant bleibt - schließlich kann man mit BW Linz noch weniger die Spitze der CL erklimmen wie mit der Magna-Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Und was genau stellt man sich vor, dass nach diesem Brief passieren wird? Dass er sich bekehrt??? :laugh:

Ich glaube auch, dass dieser offene Brief dem Frankie-Boy soooo am Arsch vorbeigehen wird!

Dieses Thema haben schon andere Leute krítisiert und es hat sich nix, aber wirklich nix verändert...

Wahrscheinlich wird Stronach den Brief net amol zu Gesicht bekommen :betrunken: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zum Ersten bin ich auch ein österreichischer Fußballfan und find's okay was Stronach macht :finger: - also das bitte mal umändern (von mir aus in "wir, Fans von Vereinen die noch nix bekommen haben"). Zweitens ist es unnötig, es an die FIFA und die UEFA zu senden, denen geht das wohl am allermeisten am Arsch vorbei.

Und zum Dritten:

auch Westenthaler als bekennender Austria Wien Fan ist aus meiner Sicht falsch

Gut, dann müssen wohl nur noch Frauen eingesetzt werden - jeder Mann hat irgendeinen Verein, für den er als Kind die Daumen gedrückt hat. :D Außerdem ist bei dem, was Westenthaler macht, wurscht ob er Austrianer, Rapidler, Bregenz oder Kärnten-Fan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ersten bin ich auch ein österreichischer Fußballfan und find's okay was Stronach macht :finger:

Sieh bitte nicht immer alles aus der Sicht des Austria-Fans, die durch Stronach mal wieder Meister und Cupsieger geworden sind, sondern aus der Sicht des österreichischen Fußballs. Abgesehen davon, daß er auch Deinen Verein permanent von einem Fettnäpfchen zum nächsten führt, er macht sich Schritt für Schritt sämtliche Vereine und damit die ganze Liga untertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Und was genau stellt man sich vor, dass nach diesem Brief passieren wird? Dass er sich bekehrt???  :laugh:

Ich glaube auch, dass dieser offene Brief dem Frankie-Boy soooo am Arsch vorbeigehen wird!

Dieses Thema haben schon andere Leute krítisiert und es hat sich nix, aber wirklich nix verändert...

Wahrscheinlich wird Stronach den Brief net amol zu Gesicht bekommen :betrunken: .

Danke, endlich jemand, der es ausspricht. Stronach wird dieser Brief so am A* vorbeigehen, falls er ihn überhaupt zu gesicht bekommt. Wenn er ihn sieht, dann bekommt er bestenfalls einen Lachkrampf - kann ihm persönlich in Wirklichkeit nämlich echt egal sein! :x

@Relii: Ja, die Austria ist die beste, die schönste, die tollste - klar, dass dir das im konkreten fall echt wurscht is. Aber ein bissl überlegen wäre nicht schlecht - es geht nämlich nicht nur um deine Violetten, nein, es geht um alle! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Oida was ist mit den meisten von hier los? Wenn ich lese, dass Stronach allen Geld geben soll, dann greif ich mir auf den Kopf(natürlich wärs schön), die Welt ist nunmal kein Wunschkonzert. Können die Leute hier nicht ertragen, dass die Austria das geld hat? Da spricht doch einfach nur der Neid von den meisten! Oder können sie nicht ertragen, dass die Austria viele Spieler kauft und verkauft, und, dass sie erfolgreich ist! Schon mal z.b. bedacht, wie manche Vereine von der Tirol Pleite profitiert haben, mehr als die Admira von den Austria Spielern! Könnt ihr der Admira nicht zugestehen, dass sie es sportlich geschafft haben? Redet schon wieder von Absprachen in der letzten Runde? Auch wenn es so sein würde, hätte Ried es schon viele viele viele Runden vorher besieglend können!

Wieso sieht keiner die positiven Aspekte, wenn einmal wer in Österreich investiert!? UNd es ist nunmal so, dass ned jeder Verein davon profietiert - und das ist keine Webbewerbsverzerrung! Ist natürlich immer leicht dieses schöne Wort in den Mund zu nehmen und nicht erst seit da Präse Weiss es strapaziert hat! Und, dass mit der Stronach Liga gebe ich zum Kapitel Verfolgungswahn!

Abgeshen davon hat Stronach auch einigen anderen Vereinen geld zukommen lassen, und dass ist alles andere als selbstverständlich, aber gerade diese Vereine motzen dann am meisten!

habts ihr schon mal drann gedacht, wenn die Austria wirklich mal konstante internationale Erfolge hat (ok ned so realistisch :D ) Dann würde es den öster. Fussball viel bringen, sehr viel, noch dazu mehr Sponsoren auch für andere Vereine!

Weiters geht dieser Brief wirklcih den meisten am A*** vorbei, aber, dass soll nicht das Thema sein; ebenso sollte sich der Verfasser mal überlegen, was er schreibt, denn wirklich lange kann er bei diesem Brief nicht nachgedacht haben!

Ich finde solch eine Kritik lächerlich, und ich bin kein Fan der Austria, ok jetzt kommen wieder die Stimmen, "Der ist ja Sturm Fan, ist ja klar" ehrlichgesagt ob Stronach jetzt Sturm unterstützt oder nocht, und ob er uns diese zweitklassigen Spieler schickt ist mir mehr als wurscht, denn davon werden wir auch ned viel besser!

jetzt wirds gleich wieder Kritik hageln, weil manche einfach nicht die Wahrheit akzeptieren können, dass Strnoach die Austria sponsort und NICHT ihren Verein, dass einzige was ich am Strnoach kritisiere, er soll schnellst möglich als Ligapräse abtreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

jetzt wirds gleich wieder Kritik hageln, weil manche einfach nicht die Wahrheit akzeptieren können, dass Strnoach die Austria sponsort und NICHT ihren Verein

:laugh::laugh:

Höchst amüsant!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und die nächsten Frank Stronachs H***n sind geboren...

Es tut mir leid, Frankie kann die Austria sponsorn wie er will, ist sein gutes Recht aber er sollte sich entscheiden ob Präsident der Bundesliga oder Austria Überkopf (das er mehr zu reden hat als jeder andere ist wohl klar) außerdem werden wohl bald alle Positionen von Stronachs Leuten besetzt. (in den Liga Gremien)

Wie gesagt das er die Austria sponsort ist ihm nicht vorzuwerfen, jedoch seine Doppelfunktion macht das ganze dubios und einfach nicht tragbar. Aber dassehen die Viola und die Grazer ja nicht.

Ehrlich gesagt, wenn das so weitergeht, ist für mich eine "Stronach-Liga" absolut zum vergessen. Da kann man gleich alle Vereine "FC Stronach", "SK Magna Rapid" oder "Sturm Frankie Graz" umtaufen. Die alten Vereinsnamen sind nur mehr Makalatur.

RAPID wird NIE Stronachs Geld annehmen! Und auch wenn wir deswgen absteigen sollten ist es mir lieber als wie jede woche launen ausgesetzt zu sein wo evtl. Lieblinge aussortiert werden. (siehe Michael Wagner, svetits, prohaska, schachner, etc.)

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wieso sieht keiner die positiven Aspekte, wenn einmal wer in Österreich investiert!? UNd es ist nunmal so, dass ned jeder Verein davon profietiert - und das ist keine Webbewerbsverzerrung! Ist natürlich immer leicht dieses schöne Wort in den Mund zu nehmen und nicht erst seit da Präse Weiss es strapaziert hat! Und, dass mit der Stronach Liga gebe ich zum Kapitel Verfolgungswahn!

Was soll daran positiv sein, daß die Firma Austria sämtliche junge österreichische Talente zu sich lockt und dann systematisch kaputt macht in dem sie auf der Ersatzbank oder der Tribüne sitzen nur damit sie mal nicht gegen die Magna Truppe spielen können?

Was soll positiv sein wenn der Kopf des Meisters gleichzeitig Ligapresident ist?

Was soll positiv sein wenn ein Haufen neureicher ahnungsloser und selbstverherrlichender Geldsäcke schön langsam unseren Fußball "kaputt" retten?

Tatsache ist auch seit dem Stronach seine Finger im österreichischen Fußball hat hat die Nationalmannschaft so etwas von abgebaut. (Ok stark war unser NM nie wirklich) Und das liegt sicher an keinen Trainer. Talente wären genug da gewesen aber was hilft es wenn diese vom Magna-Konzern gekauft werden um sie verhungern zu lassen? (in sportlicher Hinsicht natürlich)

Was ist positiv daran wenn ein reicher Geldsack sich als Retter des österreichischen Fussballs aufspielt und eigentlich mehr kaputt macht als es vorher war?

Was ist positiv daran das jemand das Sagen hat der genausoviel Ahnung vom Fußball hat wie eine 90 jährige Frau?

Was ist positiv daran wenn jemand Geld wie Heu hat dieses dann in die Bundesliga steckt nur weil er sich gerne feiern lässt??

und, und, und.............. (dies könnte noch beliebig lange weitergeführt werden.

Der Strohsack soll in die Austria Geld pulvern so viel er will soll aber die restlichen Vereine sowie die Bundesliga unangetastet lassen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso sieht keiner die positiven Aspekte, wenn einmal wer in Österreich investiert!? UNd es ist nunmal so, dass ned jeder Verein davon profietiert - und das ist keine Webbewerbsverzerrung! Ist natürlich immer leicht dieses schöne Wort in den Mund zu nehmen und nicht erst seit da Präse Weiss es strapaziert hat! Und, dass mit der Stronach Liga gebe ich zum Kapitel Verfolgungswahn!

Vereine motzen dann am meisten!

Donnerwetter, wenn sich jeder Sturm Graz-Fan so schnell kaufen lässt wie du, dann gute Nacht Sturm Graz. :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Schön langsam geht mir dieses Geraunze mächtig auf den Sack!

[*] Stronach zwingt keinen einzigen Fußballer bei der Austria zu spielen

[*] Der Ligapräsident wird gewählt

[*] Stronach hat schon seinen Rücktritt angeboten

[*] Kein Verein wird genötigt, Geld, Spieler oder sonst was von Stronach zu nehmen

Also hört bitte mit diesem Blödsinn auf! :angry: Jeder der irgendwas mit Transfers, Geld, Absprachen, etc. zu tun hat weiß was er macht. Das war bei Tirol so, bei Sturm, Admira, Bregenz, beliebig fortsetzbar, ist es noch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Was soll daran positiv sein, daß die Firma Austria sämtliche junge österreichische Talente zu sich lockt und dann systematisch kaputt macht in dem sie auf der Ersatzbank oder der Tribüne sitzen nur damit sie mal nicht gegen die Magna Truppe spielen können?

Ok, zum Teil hast du hier sicher Recht, aber das liegt nicht an Stronach und um den geht es hier! Desweiteren ist es zwar leicht zu sagen, aber weit hergeholt, dass die Austria die jungen Talente zusammenkauft, dass sie kein anderer bekommt, bzw. dass gegen die Austria nicht gut spielen! Es gibt genug Talente in Österreich die nicht bei der Austria sind!

Das Problem ist halt auch in Österreich, dass internationaler Erfolg bzw. nationaler Erfolg und Einsatz von Jugendspieler nicht Hand in Hand geht, leider, dass sehen wir auch bei vergangenen meistern!

Was soll positiv sein wenn der Kopf des Meisters gleichzeitig Ligapresident ist?

Das habe auch ich kritisiert, aber soweit ich mich erinnere kommt das gar nicht im Brief vor (kann mich auch täuschen)

Was soll positiv sein wenn ein Haufen neureicher ahnungsloser und selbstverherrlichender Geldsäcke schön langsam unseren Fußball "kaputt" retten?

Wieso Mehrzahl ? Wer noch, der soviel Geld reinpumpt?

Tatsache ist auch seit dem Stronach seine Finger im österreichischen Fußball hat hat die Nationalmannschaft so etwas von abgebaut. (Ok stark war unser NM nie wirklich) Und das liegt sicher an keinen Trainer. Talente wären genug da gewesen aber was hilft es wenn diese vom Magna-Konzern gekauft werden um sie verhungern zu lassen? (in sportlicher Hinsicht natürlich)

Na, da macht mans sichs auch wieder viel zu einfach, alles auf die Austria zu schieben! IM Gengeteil könnte langfristig gesehenn, internationaler erfolg der Austria den öster. Fussball im Ausland aufwerten, somit kommen leichter öster. Spieler ins Ausland -> bessere NM, Nein dieses Argument kann ich nicht wirklich gelten lassen! ;)

"Was ist positiv daran wenn ein reicher Geldsack sich als Retter des österreichischen Fussballs aufspielt und eigentlich mehr kaputt macht als es vorher war? "

das hatten wir zum teil schon, aber was hat er kaputt gemacht? 2 fragwürdige Talente versauern lassen? ok, da sind wir wieder bei der Grundsatzfrage, was er verbrochen haben soll!? Naja die Austria zum Meistertitel und zum Cupsieg zu führen mögen manche auch als Verbrechen ansehen :laugh:

Was ist positiv daran das jemand das Sagen hat der genausoviel Ahnung vom Fußball hat wie eine 90 jährige Frau?

eh, das beschtriete ich nicht, deswegen wären wir ja wieder beim thema Ligapräse, aber ich sehe keinen Grund wieso er nicht sponsoren soll und das Geld in Österreich zu lassen; Was er von seinen Flüsteren in der Causa Austria eingerdet bekommt ins die Sache der Austria!

Was ist positiv daran wenn jemand Geld wie Heu hat dieses dann in die Bundesliga steckt nur weil er sich gerne feiern lässt??

Wenn er sich so gerne feiern lassen würd, hätte er sich was anderes gesucht, oder einen anderen Verein mit mehr Fans :laugh:

und ja ich seh was positives wenn er Geld un die Bundesliga steckt!

und, und, und.............. (dies könnte noch beliebig lange weitergeführt werden.

stimmt könnten beide Seiten wahrscheinlich, und wir würden ned auf einen grünen Zweig finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.