Offener Brief an Frank Stronach!


Pepino

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Wieso sieht keiner die positiven Aspekte, wenn einmal wer in Österreich investiert!? UNd es ist nunmal so, dass ned jeder Verein davon profietiert - und das ist keine Webbewerbsverzerrung! Ist natürlich immer leicht dieses schöne Wort in den Mund zu nehmen und nicht erst seit da Präse Weiss es strapaziert hat! Und, dass mit der Stronach Liga gebe ich zum Kapitel Verfolgungswahn!

Vereine motzen dann am meisten!

Donnerwetter, wenn sich jeder Sturm Graz-Fan so schnell kaufen lässt wie du, dann gute Nacht Sturm Graz. :nein::nein::nein:
wie gesagt steht in meinem Beitrag weiter unten dass es nicht so ist! :verbot:

Aber du hättest Recht wenn ich mich mit Hasek und Ziegler kaufen lassen würd, wäre scho wirklich Hopfen und Malz verloren! Aber da ich erst seit kurzen in diesem Forum so wirklich aktiv bin, kann ich dir nicht beweisen, dass ich vor dieser zeit auch schon ein Stronach Befürworter war!

wenn du gewissheit willst kannst du dich im Bundesliga.at Forum vergewissern :super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  Stronach zwingt keinen einzigen Fußballer bei der Austria zu spielen

Nein, aber lockt mit solchen Angeboten, die man als Spieler mit normalen Verstandes nicht ablehnen kann und nimmt den Konkurrenz-Vereinen absichtlich deren besten Spieler weg, um diese zu schwächen

  Der Ligapräsident wird gewählt

Wie "Wahlen" entschieden bzw. gesteuert werden können, muß ich Dir aber jetzt nicht nochmal erklären, oder???

Stronach hat schon seinen Rücktritt angeboten

Beiße niemals die Hand die Dich füttert!

Kein Verein wird genötigt, Geld, Spieler oder sonst was von Stronach zu nehmen

Nein, aber dann finden sich diese Vereine bald in der RLO wieder, weil sie dank Stronach's Wettbewerbsverzerrung nicht mit in der BuLi konkurrenzfähig sind.

Deshalb bin ich sicher, daß auch bald Vereine wie Rapid oder FCK Geld bzw. Spieler nehmen werden, um oben zu bleiben....

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

Wie schon vor mehreren Jahren auf der Nord zu lesen war: "Stronach - No thanks!"

Ich hoffe daran halten sich in alle Ewigkeit zumindest die Funktionäre des FC Wacker Innsbruck u. treten ihn zurück nach Kanada, sollte nocheinmal so ein Angebot kommen, wie es in FC Tirol-Zeiten schon war. Da haben KeHo allerdings eh genau zum Strohsack gepasst; die einen kriminell, der andere ein Asshole.

Austria Wien - ein Stück Tradition u. seine Fans als die Hure eines Irren. Viel Spaß noch weiterhin dort oben, vielleicht kann man es ja gleich so einrichten, dass im Rahmen der Auslosung gleich auch die Spielergebnisse ausgemacht werden - "ein bisschen hollywoodääktschän, nicht?"

Innsbruck ist komplett - ANTIVIOLETT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

Wie schon vor mehreren Jahren auf der Nord zu lesen war: "Stronach - No thanks!"

Ich hoffe daran halten sich in alle Ewigkeit zumindest die Funktionäre des FC Wacker Innsbruck u. treten ihn zurück nach Kanada, sollte nocheinmal so ein Angebot kommen, wie es in FC Tirol-Zeiten schon war. Da haben KeHo allerdings eh genau zum Strohsack gepasst; die einen kriminell, der andere ein Asshole.

Austria Wien - ein Stück Tradition u. seine Fans als die Hure eines Irren. Viel Spaß noch weiterhin dort oben, vielleicht kann man es ja gleich so einrichten, dass im Rahmen der Auslosung gleich auch die Spielergebnisse ausgemacht werden - "ein bisschen hollywoodääktschän, nicht?"

Innsbruck ist komplett - ANTIVIOLETT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie man oben sieht, ist die diskussion um stronach sehr tiefgehend, da sie ja praktische eine diskussion um den österreichischen fussball ist.

der "offene brief an stronach" ist hingegen mehr als dubios, erstens ist er inhaltlich und stilistisch sehr platt, zweitens finde ich es eigenartig, warum stronach sein geld in der liga nicht so verteilen sollte, wie er mag. im fussball lassen sich halt titel kaufen, wer das nicht einsehen mag, hat ein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Im fussball lassen sich halt titel kaufen, wer das nicht einsehen mag, hat ein problem.

Bin mir nicht sicher, ob du beurteilen kannst, wer hier Probleme hat. Bei solchen Aussagen könnte ich :kotz: !

Wenn sich jeder mit dieser Tatsache zufrieden geben würde, na dann servas......

.Natürlich kann Stronach mit seinem "schwerverdienten" Geld tun, was er will trotzdem darf die Liga aus sportlicher Hinsicht darunter nicht leiden :madmax: ! Hoffe nur inständig, dass Stronach die Lust an der Geldverschwendung verliert, und für die BuLi seine Scheinchen stecken lässt!

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.